Jump to content

Soll ich PiPi schlucken ???


Nadine-Schmitler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Is doch dein ding
Ich will unbedingt einen geblasen bekommen von dir.
Und nu?
Geschrieben
Du machst deine eventuellen Neigungen...abhängig von den Ratschlägen dir komplett fremder Leute....neee, oder....??🤔🙄
Geschrieben
Aber klar doch, gebe dir auch meine, will dann aber auch deine
Geschrieben
Ja klar, daß ist gesund und gut für Haut & Haar.
Geschrieben
Mach doch was dir gut tut. In der Spargelzeit und morgens nach dem Aufstehen würde ich von der Aufnahme wegen Geruchsbelästigung abraten. Da Geschmäcker aber verschieden sind entscheide selbst.
Guten Durst und guten Appetit.
Geschrieben
Nein, absolut nicht. Wenn es nichts ist was dich interessiert und du die Zustimmung ander dafür brauchst, dann lass es lieber. Besonders wenn diese Person dich drängt ist es nicht ratsam.
Geschrieben
Du musst es wissen,nicht was wir wollen......aber wenn Du Zweifel hast,lass es sein.
Geschrieben
wenn du es willst .Man sollte immer nur das machen was man will und einem selbst gefällt wenn es dich nicht geil macht oder dann mach es nicht.

Geschrieben
Ganz einfach! Mach nur das was Du willst, oder für Dich ok ist!
Geschrieben
Mach, was sich richtig für dich anfühlt. Bloß, weil eine andere Person etwas von dir möchte, liegt die Entscheidung immer noch bei dir, ob du das mitmachst.
Geschrieben
Es folgt.. Die Werbung...🙄

Wenn er es doch schon so lange möchte... gib Dir nen Ruck...
Ist doch bald Weihnachten 🤔

Cheers! 🥃
Geschrieben

Medizinisch gesehen wenn der Partner gesund ist kein Problem. Ob Dich das erregt oder nicht kanst Du nur durch probieren herausfinden.

Geschrieben

Da Ich auch sehr auf NS Spiele stehe wäre es für mich keine Frage ob ich es trinken soll, das müsst Du Dann schon selber tuen, ich Pers mag es sehr gern wenn mir eine Frau auch ungefragt Ihren NS zu trinken gibt egal ob Sie es im Glas macht oder aus der pussy direckt Spendet für mich ist es nichts schlimmes habe auch kein Probl. Damit wenns nach dem aufstehen der erste Strahl ist. Ich steh halt drauf. Solltes Du es noch nie gem haben probiere es ruhig mal dann wird sich Zeigen ob es gefällt oder nicht. 

Geschrieben

Ich denke das. Muss jeder für sich selber entscheiden und wie man sich dabei fühlt oder gar drauf steht und seinem Gegenüber in gewisser Art und Weise vertraut.

Geschrieben
Ich kenn des Users PiPi nicht. Daher habe ich erstmal keine Meinung.
Aber: let it flow!
×
×
  • Neu erstellen...