Jump to content

Parkplatz Weinsberg?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
in Puncto Sex geht da gar nichts, das is der Parkplatz zu dem Hotel, welches direkt daneben steht
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Index85:
in Puncto Sex geht da gar nichts, das is der Parkplatz zu dem Hotel, welches direkt daneben steht

Und unterhalb ist auch noch einer

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tobias646566:

Und unterhalb ist auch noch einer

Der wegen dem schlechten Ruf für das Hotel oft kontrolliert wird.

Geschrieben
Da geht nichts. Und die es dort lustig etwas treiben verraten dir nicht wann.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tobias646566:

Hallo, in Weinsberg gibt es unterhalb der Autobahnausfahrt einen Parkplatz, war da schon mal jemand und geht da was in sexueller Hinsicht?

Wenn Du nicht allein sondern zu zweit hinfährst, geht bestimmt was. Es geht dort für Dich vielleicht auch was, wenn Du den Parkplatz für dein Date zum Treffpunkt vorschlägst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Index85:

in Puncto Sex geht da gar nichts, das is der Parkplatz zu dem Hotel, welches direkt daneben steht

Uns ist kein Hotel in der Nähe der Autobahn in Weinsberg bekannt.

Der P und R Platz ist unterhalb der Autobahntrachtenhütte, da wird kaum was gehen.

Geschrieben
Am 10.11.2022 at 07:25, schrieb Tobias646566:

Hallo, in Weinsberg gibt es unterhalb der Autobahnausfahrt einen Parkplatz, war da schon mal jemand und geht da was in sexueller Hinsicht?

Wenn Du in deine Dateanzeige oder bei "Was ich gerade mache" reinschreibst, wann Du da bist, wird vielleicht was gehen.

Geschrieben
Am 10.11.2022 at 21:39, schrieb PaarHNS:

Uns ist kein Hotel in der Nähe der Autobahn in Weinsberg bekannt.

Der P und R Platz ist unterhalb der Autobahntrachtenhütte, da wird kaum was gehen.

Ich stelle da ab und an mal ein auto hin, wenn ich mot kollegen weiterfahre, der pp wird aber oft von der polizei kontrolliert.... und das ist auch gut so.

×
×
  • Neu erstellen...