Jump to content

Sex für Menschen mit Handicap


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...ich persönlich gehe damit offen um,erwarte und möchte aber keinen ooooh du arme-bonus und benehme mich "normal".



Dann ist es ja gut.


LG xray666


Geschrieben

und die anderen sind verschreckt, darüber, wie es hier im Forum zugeht!



Nun hör auf zu schmollen, wenn du was zu sagen hast sag es, ansonsten lass auch die unterschwelligen Andeutungen....

Und das böse, böse Forum ist auch nicht Schuld!!!


Geschrieben (bearbeitet)




man geht ja ned ins lokal und schreit : juhu huhu liebe leutchens ich hab dieses und jenes.... behandelt mich jetzt so und so


Lustige Vorstellung... Zumindest wüßten dann die anderen, wie sie sich verhalten sollten...Einen Menschen mit einer körperlichen Behinderung muss ich als Patienten patientenorietiert pflegen...ich berücksichtige seine Einschränkungen und seine Ressourcen...Darüber hinaus sehe ich aber weder beruflich noch privat ein, ihn psychisch oder sozial zu pampern...und bisher hat das im real life Gott sei dank auch noch keiner erwartet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nun gut bei Ressourcen usw.. weiß mans und stellt sich auf den oder die Jenige ein..find ich aber gehört zu... ganz normale dinge so im zwischenmenchlichen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nun hör auf zu schmollen, wenn du was zu sagen hast sag es, ansonsten lass auch die unterschwelligen Andeutungen....

Und das böse, böse Forum ist auch nicht Schuld!!!








...Einen Menschen mit einer körperlichen Behinderung muss ich als Patienten patientenorietiert pflegen...ich berücksichtige seine Einschränkungen und seine Ressourcen...Darüber hinaus sehe ich aber weder beruflich noch privat ein, ihn psychisch oder sozial zu pampern....quote]





es geht hier nicht um einen deiner patienten oder pflege oder pampern!!!!wir sind hier nicht im krankenhaus.


lass das bitte!

hey spring über deinen schatten....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Müssen wir jetzt Halsangst kriegen, weil uns das Vampi knuscht??

Aber da kennen wir ja nix: Augen und durch


Geschrieben (bearbeitet)





es geht hier nicht um einen deiner patienten oder pflege oder pampern!!!!wir sind hier nicht im krankenhaus.

Ähm gehts noch? Die Art und Weise, wie ich argumentiere und in welcher Form ich Beispiele anbringe, musst du schon noch mir überlassen. Und ich habe geschrieben, dass ich weder beruflich noch privat bereit bin, Menschen mit Handicaps psychisch oder sozial zu pampern...pampern kommt aus dem englischen und bedeutet versorgen oder verwöhnen...was widerum nicht nur in der Pflege stattfindet...Deine Zeilen werden nicht niedlicher, weil du mir in den Hals beißt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


wer gleichberechtigt leben will ist aber auch tolerant,versteht berühngsängste und akzeptiert das.
das leben ist für alle kein pony-hof,wir kämpfen alle mehr oder weniger mit diversen widrigkeiten des lebens.


Jawoll!


Geschrieben

@jatropha,ich überlasse dir alles;-)))


@paan tuu

mein handicap ist gerade die müdigkeit,



schlaft alle gut!


Geschrieben

Ich finde es ja toll, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz allein dastehe.

Allerdings vermisse ich den TE.
Die Diskussion als solche bringt ihn doch nicht wirklich weiter.
Wir wissen nun mal nicht, wer und wie er ist, ob und was er für Erfahrungen gesammelt hat, welche Möglicheiten er nutzt, um soziale Kontakte allgemein aufzubauen und wie er ohne Behinderung gewesen ist.

Also, wie jemand mit was auch immer umgeht, ist individuell so verschieden, dass man das Thema eigentlich nur kreisrund diskutieren kann.


Geschrieben

Müssen wir jetzt Halsangst kriegen, weil uns das Vampi knuscht??

Aber da kennen wir ja nix: Augen und durch





moinmoin....


das kreuz braucht ihr nicht............ich bin im grunde meiner seele eine ganz liebe!


Geschrieben

@ Freya:

Es ist richtig, daß die Diskussion den TE nicht weiterbringt - aber das ist bei "verkappten Inseraten" ohnehin selten der Fall. Aber vielleicht hat die Aufmerksamkeit für den Thread - und damit für IHN... - den TE in anderer Hinsicht weitergebracht?

Ist doch prima gelaufen für den TE - tagelang stand der Thread oben auf der Forenliste, ohne wie bei den Inseraten im Suchforum schon nach Minuten spurlos unterzugehen.

Mal so gesehen...
.


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist doch nur neidisch, weil du keine Behinderung hast (siehe oben, meine zurückgezogene Frage).

Was jetzt wiederum auch wieder die Eingangsfrage des TE beantwortet.

Ja, mit Behinderung klappt das hier.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Ja, mit Behinderung klappt das hier.

Stimmt insofern, dass wir alle mehr oder weniger behindernd sind...


Geschrieben (bearbeitet)

@Ixforqu
Unter diesem Gesichtspunkt hatte ich das noch gar nicht betrachtet.
Da hast du recht.

Aber ob sich nun eine Dame auf einen Mitleidsf... einlässt?




Glaube ich eher nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn schon, dann muss es eine behinderte Dame sein.


LG xray666


Geschrieben

@xray
Hatte er das ausdrücklich gewünscht?


Na, falls ich das überlesen haben sollte - ich behindere dann lieber.


Geschrieben

hallo freya das ist wohl nicht der wunsch des te, sondern der von xray

er ist behindert und ich bin es auch, auch wenn wir nicht die selbe krankheit, nicht mal die gleiche behinderung haben, so ist das verständnis und die rücksichtnahme auf den anderen doch leichter


Geschrieben

@Kirsche
Ich denke, ich hatte xray ein wenig anders verstanden. Ich würde mich für den TE nämlich nicht opfern wollen.

Du etwa?


Geschrieben

ne danke, auch meine opferbereitschaft hat grenzen

bei mir hat sich das einfach so ergeben, gesucht hatte ich nicht danach, das kommt wohl auch daher, dass ich mich nicht über meine krankheit definiere, sondern einfach mit ihr lebe


Geschrieben

Jetzt bin ich ehrlich beruhigt.

Wenn man findet, findet man, egal unter welchen Vorzeichen.
Aber es ist durchaus etwas dran, wenn man einem Menschen begegnet, der Erfahrungen mit einem Handycap hat.
So unterschiedlich diese auch aussehen mögen.


Geschrieben

Es geht ja nicht darum, dass Frauen sich opfern sollen.

Ein Mensch mit Handicap kann doch trotzdem über andere Attribute verdammt attraktiv und begehrenswert sein, sodass das Handicap sekundär wird.


Geschrieben

@Montago

Ich weiß.

Und soll ich dir was verraten?
Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich: Eine wirklich sexy Frau. (okay, morgens habe ich die Augen noch nicht wirklich auf, da kann der Blick trüb sein. )


Geschrieben

Ich find die Frage des im Anfangspost irgendwie komisch, wir sind hier auf poppen.de ... Falls es zu nem Treffen kommt, dann trifft man sich sicher nicht um Briefmarken zutauschen.

für die quote:

ich hab ein körperliches handicap und über die seite hier die ein oder andere dame getroffen...


×
×
  • Neu erstellen...