Jump to content

Sex für Menschen mit Handicap


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich möchte jetzt hier keine Diskussion anfangen oder dir zu nahe kommen...



ohne eine nichtexistente diskussion fortsetzen zu wollen - vor allem da es schon wieder off topic läuft - möchte ich dir noch schnell folgendes sagen ;-)

ich rede hier nicht davon, dass ich jeden menschen, dem ich im leben begegne, irgendwie bewerte. aber wenn ich jemand kennenlerne und mich mit ihm unterhalte, dann kann ich innerhalb kurzer zeit sagen, ob diese person auf meiner wellenlänge ist oder nicht.

wenn ich hier bei poppen jemand kennenlerne bzw sein profil "entdecke" (immer unter dem aspekt, dass ich wen zum vögeln suche), dann ist mir zunächst wichtig, dass dieser mensch mich äußerlich anspricht.


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt sind wir wieder bei moder... ich schließe mich inzwischen denen an (weil ich es immer wieder lese) die mit dir moder ganz normal umgehen ,ganz normal chillen- deine Behinderung als nicht mal so wichtig ansehen während du immer wieder deine behinderung,deine schlechte erfahrung im bezug auf deine Behinderung erwähnst und *zu einem Thema* machst... .ich glaube ich komme mit einem menschen der eine behinderung hat und sich seine lebensfrohe art bewahrt hat oder einfach hat, rumalbert usw. besser klar als ein mensch der *MICH* immer wieder auf seine Behinderung hinweißt...mehr möcht dazu garnicht schreiben...und das hat garnix mit diskreminierung zu tun sondern einfach mit *leben und einstellung usw*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Glaubst du nicht das ein Mensch der mit einer Behinderung geboren wird,damit aufwächst usw. ganz anders damit umgeht - als ein Mensch der irgendwann im laufe seine Lebens behindert wird....

du? diese Aussage bezog ich einzig allein auf moder,nicht auf andere,weil bei ihr früher oder später einfach dieses Thema immer wieder kommt...man liest sie ja nicht erst seid gestern hier

..andere Leute jammern hier wegen andere Sache auch nicht rum laufend...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moder, ich persönlich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du nicht jeden Thread, an dem Du Dich beteiligst, in Deinen eigenen Jammerthread umwandeln würdest. In diesem Punkt zeugt es von Stärke, auch mal auf Einzelschicksale Rücksicht zu nehmen.


Geschrieben

aber ich vorverurteile die Menschen nicht gleich, ich lerne die Menschen erst mal kennen im Gegensatz zu anderen Leuten, das ist ein großer Unterschied!

...................aber es gibt ganz klar auch Grenzen! wenn jemand ( Wie ich es auch schon erlebt habe, mit 145 Kilo!) das war mir ehrlich gesagt denn auch zuviel, was ich demjenigen denn auch so gesagt habe, und er wieder gehen durfte!



Ach, und den Menschen wolltest du nicht erst kennenlernen, den hast du nur anhand der Körperfülle abgelehnt und nicht die Chance gegeben, sich dir und deiner "Sexlust" zu beweisen?


Geschrieben

Dickerhund, viel schlimmer ist doch, das sie ihn erst anreisen ließ, um ihn dann wegzuschicken.

Sorry fürs o.t. bleibt das letzte heute. Wie spät ist es denn?


Geschrieben

Sorry fürs o.t. bleibt das letzte heute. Wie spät ist es denn?



Mist, dann kan ich mich ja ausloggn, wird dann ja langweilig


Geschrieben

...aber ich vorverurteile die Menschen nicht gleich, ich lerne die Menschen erst mal kennen im Gegensatz zu anderen Leuten, das ist ein großer Unterschied!


Du widersprichst dir in einem Posting, schlimmer geht`s kaum .

aber es gibt ganz klar auch Grenzen! wenn jemand ( Wie ich es auch schon erlebt habe, mit 145 Kilo!) das war mir ehrlich gesagt denn auch zuviel, was ich demjenigen denn auch so gesagt habe, und er wieder gehen durfte!


Du hast diesen Menschen vorverurteilt, aufgrund seines Gewichtes!


Geschrieben (bearbeitet)

@Rita07 @Tranny_baby



Aber hallo, ihr Lieben

ich jammer nicht rum, ich habe es nur festgestellt, will hier auch nicht den Behinderten alles absprechen, nur sollte sich auf den einen oder anderen auch ein bischen einstellen! Es ist mir klar, das es Leute gibt, denen es nichts ausmacht, wenn man ihnen das etwas härter sagt, und ich will auch nicht in Watte gepackt werden!Aber nicht behindert oder behindert, man sollte sich doch auf die Leute auch ein bischen einstellen und auf sie eingehen, oder nicht?

@Dickerhund


wir haben uns sehr nett unterhalten, ich habe ihm denn ehrlich gesagt gesagt das es für mich nicht in Frage kommt mit ihm Sex zu haben, weil er eben so dick ist, und dann haben wir uns ein weilchen noch nett unterhalten und dann wars das!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glaubst du nicht das ein Mensch der mit einer Behinderung geboren wird,damit aufwächst usw. ganz anders damit umgeht - als ein Mensch der irgendwann im laufe seine Lebens behindert wird....

Einmal das und selbst Menschen, die erst später durch einen Unfall oder Krankheit eine Behinderung erfahren, müssen sich ja nicht zwangsläufig ihrem Schicksal ergeben und den Rest ihres Lebens als hilfloses Opfer positionieren. - Siehe Christopher Reeve... Steven Hawkins...Michel Petrucciani...


Geschrieben (bearbeitet)

@Rita07 @Tranny_baby



Aber hallo, ihr Lieben

ich jammer nicht rum, ich habe es nur festgestellt, will hier auch nicht den Behinderten alles absprechen, nur sollte sich auf den einen oder anderen auch ein bischen einstellen! Es ist mir klar, das es Leute gibt, denen es nichts ausmacht, wenn man ihnen das etwas härter sagt, und ich will auch nicht in Watte gepackt werden!Aber nicht behindert oder behindert, man sollte sich doch auf die Leute auch ein bischen einstellen und auf sie eingehen, oder nicht?

@Dickerhund

!



Wir sind hier in einem Forum und nicht auf eine intensive persönliche Ebene... du wirst hier garnicht anders behandelt als irgendwer anderes..Jeder probiert hier doch eine gewissen Grenze einzuhalten...ich hab hier noch nie gelesen oder mitbekommen das dich irgendjemand aufgrund deiner Behinderung beleidigt oder diskreminiert hat... ganz im Gegenteil... man gibt dir immer wieder chance ,chance nein- man hält dir das offen dich als Menschen zu zeigen..wenn du Jeden aufdrängelst das du eine Behinderung hast brauchst du dich auch nicht wundern wenn man dich als Behinderte erstrangig sieht...Und das ist nur was persönliches an dich...andere Menschen die eine Behinderung haben ,bitte nicht angesprochen fühlen einfach überlesen..und ich persönlich wüßte garnicht wieso ich dich anders behandeln sollte als andere außer du hast eine geistige behinderung...


sorry cara ,war das letzte O.t


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Die Mehrzahl Behinderter hat es nicht einfach und muss mühsam um Unterstützung kämpfen.


Ich habe diese Menschen genannt, weil sie jedem aufgrund ihrer Popularität bekannt sein müssten. Unabhängig davon könnte ich Dir zig Beispiele aus meinem Berufsleben nennen...Ich ziele dabei nicht auf deren herausragende berufliche Erfolge ab, sondern auf deren Willen...Energie...Geisteshaltung, ihre Ziele zu verfolgen...und das ist keine Folge ihres finanziellen oder sozialen Status...


Geschrieben (bearbeitet)

@Tranny_baby



hast recht, ich überlese es! nochmal ich jammere hier nicht rum , ich habe auch nicht von mir gesprochen!


Letztendlich muss es jeder selber wissen, wie er damit umgeht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Tranny_baby



wenn du Jeden aufdrängelst das du eine Behinderung hast brauchst du dich auch nicht wundern wenn man dich als Behinderte erstrangig




wo drängel ich mich denn mit der Behinderung auf? Es geht hier doch um das Thema?


Ich habe nur meine Meinung geäußert, das ist alles!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@gruenerWombat

Genauso sehe ich es auch, aber das einigen selbstverliebten beizubringen ist verlorene Liebesmüh.


Geschrieben (bearbeitet)



Es ist eben ein Unterschied, ob man jemanden konstruktiv kritisiert oder solche Beispiele als Keule nutzt, um ein bisschen Behindertenbashing zu betreiben. Auch wenn letzteres sicherlich nicht deine Absicht ist, objektiv ist es das.



Ich glaube einfach das Jat zeigen wollte das es auch noch eine andere Seite gibt und ansichten,und ein promi als Beispiel nutze dem jeder bekannt ist... Und nicht nur die eine- die ihr hier vertretet..das es alle Menschen, mit einer Behinderung schlecht im sozialen Leben usw. geht..so was nenne ich ehe und mehr eine Verhöhnung.Da ich aus meinen Clubzeiten durch aus menschen miteiner Behinderung kennen die ein sehr gutes soziales Leben hatten ,arbeit usw .und auch unterstutzung hatten...das man dies nicht verallgemeiner kann ist klar..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sicher haben menschen mit handicap mit mancher hürde deutlich mehr zu kämpfen !

der zwischenmenschliche umgang wird jedoch schwierig,wenn einerseits normalität gefordert wird,andererseits jedoch wieder genau das bemängelt wird!

das ist der einzige rote faden der hier .........


Geschrieben

sicher haben menschen mit handicap mit mancher hürde deutlich mehr zu kämpfen !

der zwischenmenschliche umgang wird jedoch schwierig,wenn einerseits normalität gefordert wird,andererseits jedoch wieder genau das bemängelt wird!

das ist der einzige rote faden der hier .........




genau Vampii,find ich auch... niemand will ja jemanden irgendetwas absprechen,schwierigkeiten im altäglichen Leben hier usw. ...


Geschrieben (bearbeitet)

@Tranny_baby


du wirst hier garnicht anders behandelt als irgendwer anderes..




Das will ich auch nicht! Will auch kein Mitleid!


es ging doch nur dadrum, das manche Leute , wenn jemand nicht den Vorstellungen entspricht, nicht klar sagen wollen öder können, warum dieser oder jener nicht ihren Vorstellungen entsprechen, dazu habe ich meine Meinung geäußert! Mehr nicht!

Im übrigen macht der TE mit seinen Nickname gehbe.Stecher? ja auch auf seine Behinderung aufmerksam! Im übrigen kann ich wie jeder andere hier auch an den Threads teilnehmen!

So, möchte es hierbei belassen!


edit

ich werde nicht drumrum kommen, die Behindeung das eine oder andere Mal zu erwähnen, ich kann sie ja schlecht verleugnen, sie ist nunmal da, und bitte verteufelt mich nicht deswegen!



Jetzt sind wir wieder bei moder... ich schließe mich inzwischen denen an (weil ich es immer wieder lese) die mit dir moder ganz normal umgehen ,ganz normal chillen- deine Behinderung als nicht mal so wichtig ansehen während du immer wieder deine behinderung,deine schlechte erfahrung im bezug auf deine Behinderung erwähnst und *zu einem Thema* machst...



Ja, ich habe von meinen Erfahrungen berichtet, weil ich es im Gegensatz zu dir so sehe, das auch andere evtl davon lernen können oder auch nicht, also was regst du dich darüber so auf, ich hätte das ja gerne mit dir persönlich geklärt, aber du hast ja einen Filter gesetzt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genau Vampii,find ich auch... niemand will ja jemanden irgendetwas absprechen,schwierigkeiten im altäglichen Leben hier usw. ...






viele menschen haben aus welchen gründen auch immer probleme im leben.
mache mehr,manche weniger.
trotzdem muss sich jeder selbst hinterfragen was er will und wo er hin will.


Geschrieben

... Und nicht nur die eine- die ihr hier vertretet..das es alle Menschen, mit einer Behinderung schlecht im sozialen Leben usw. geht..so was nenne ich ehe und mehr eine Verhöhnung..



@Tranny baby

Dann zeige mir mal eine einzige Stelle, an der jemand behauptet hat, dass alle Menschen mit einer Behinderung es im sozialen Leben schlecht geht, wie Du es ausdrückst.

Richtig dabei ist, dass hier zwei unterschiedliche Ansichten diskutiert werden, wie Behinderte mit ihrem Handicap umgehen sollten. Beide Ansichten halte ich für vermessen, weil es jeder einzelne selber entsprechend seines innerlichen Strickmusters für sich bestimmt und er wahrscheinlich genauso schwer aus seiner Haut heraus kann wie Nicht-Behinderte bei anderen Problemen. Um so unverschämter finde ich die oben schon einmal angesprochenen Keulen.

Übrigens, wenn jemand von den Schlaumeiern und Schlaumeierinnen selber Betroffene wären würden sie wahrscheinlich ganz anders reden.


Geschrieben (bearbeitet)

..ach herjee so viel zum Thema selbstverliebtheit smpaar... wenn du nicht verstehen magst oder möchtest was jat sagen wollte... wobei sie schon erwähnte das sie durchaus erfahrungen usw. vorweisen kann bei menschen mit behinderung .. erfahrung in beruflicher hinsicht... verschon sie doch mit den worte keule,unverschämt usw.

@vampii... jupp süsse und das kann niemand anderes jemanden abnehmen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht für Behindertenfeindlichkeit - aber einfach für eine extrem blasierte Art, eine persönliche Fehde mit jemandem auszutragen, von dem man sich genervt fühlt, den man aber auch einfach ignorieren könnte.

Die Wiederholung immer der gleichen persönlichen Kommentare zum Verhalten einer Einzelperson über eine ganze Reihe von Threads und nun schon seit Wochen sorgt nämlich wunderbar dafür, das Thema am Kochen zu halten.

Lerneffekt auf beiden Seiten: Null! Spricht gegen beide!
Aber ändert nichts daran, dass damit eine mögliche sinnvolle Diskussion durch Geblubber blockiert wird.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)



Übrigens, wenn jemand von den Schlaumeiern und Schlaumeierinnen selber Betroffene wären würden sie wahrscheinlich ganz anders reden.


Mal abgesehen davon dass ich beruflich sehr häufig mit Betroffenen zu tun habe , hatte ich mit 20 Jahren eine reflektorische Querschnittlähmung in Folge eines Unfalls BWK - und LWK-Impressionsfraktur... Ein halbes Jahr lang war nicht klar, inwiefern sich die Nerven im Wirbelkanal wieder regenieren und erst dann gewann ich das Gefühl in meinen Beinen langsam zurück...Insofern weiß ich sehr wohl wovon ich rede...


Nicht für Behindertenfeindlichkeit - aber einfach für eine extrem blasierte Art, eine persönliche Fehde mit jemandem auszutragen, von dem man sich genervt fühlt, den man aber auch einfach ignorieren könnte.
.

Ich gebe Dir selten Recht, aber nun ist es mal wieder soweit: Ich stelle mir selbst ein Armutszeugnis aus, dass ich mich immer wieder zu Reaktionen auf Modersitzkis Beiträgen hinreißen lasse ...Selbstdisziplin lässt sich hier denke ich wunderbar trainieren...in diesem Sinne...Ich arbeite dran.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und alles nur, weil ich meine Meinung und Ansichten vertrete, die hier im Forum einigen nicht passen!



Nein, weil Du es gebetsmühlenartig seit Wochen durch die verschiedensten Threads ziehst und nur darauf wartest, dass genau die gleichen Leute wieder darauf einsteigen. Das Ergebnis sind jedes Mal neu zertrollte Threads.

Auch Du wirst lernen müssen, dass es Leute gibt, die eine andere Meinung wie Du haben und es ist rücksichtslos gegenüber allen andern, wenn diese ewigen gegenseitigen Deklamationen von neuem anfangen.


×
×
  • Neu erstellen...