Jump to content

Sex für Menschen mit Handicap


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich wundert in diesem Forum schon längere Zeit gar nichts mehr, aber dass man den Thread des TE zuspamt mit Unterhaltungen über einen Film, einen behinderten Menschen belehren muss, ob Handicap das treffende Wort ist, ist, bei allem Müll, den ich hier mittlerweile lesen durfte, der Gipfel der Geschmackslosigkeit.


Geschrieben


nur ein persönliches kennenlernen ist ausgeschlossen, denn niemand von seinen internet-kontakten weiß von seiner behinderung.


Kannst Du Dir vorstellen, das dies auch auf ne Menge nicht Behinderte hier zutrifft? Die verstecken sich hinter ihrem Bildschirm und kokketieren lediglich mit der Möglichkeit eines Treffens...würden sich sich aber real niemals zeigen, weil sie nicht ansatzweise dem entsprechen, was sie vorgeben zu sein...DAS sind die wirklich Behinderten...


Geschrieben

Mich wundert in diesem Forum schon längere Zeit gar nichts mehr, aber dass man den Thread des TE zuspamt mit Unterhaltungen über einen Film, einen behinderten Menschen belehren muss, ob Handicap das treffende Wort ist, ist, bei allem Müll, den ich hier mittlerweile lesen durfte, der Gipfel der Geschmackslosigkeit.


Irgendwie hast Du dann aber nicht die Sinnhaftigkeit von Internetforen wie diesem hier verstanden?

Sehe ich nämlich jetzt nicht als sooo furchtbar schlimm an, dass auch Nebenthemen kurz angesprochen werden und gut ist...


Geschrieben

@Jatropha72

fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer, mir das vorzustellen...

wenn ich herkomme, um wen zum poppen zu finden, kann ich doch nur erfolg haben, wenn ich ehrlich bin...

andererseits sollte mich ja eigentlich gar nichts mehr wundern ^^


Geschrieben




wenn ich herkomme, um wen zum poppen zu finden, kann ich doch nur erfolg haben, wenn ich ehrlich bin...


Woher willst Du denn wissen, mit welcher Intention sich hier der Einzelne anmeldet? Aber das geht schon wieder zu sehr OT...


Geschrieben

Woher willst Du denn wissen, mit welcher Intention sich hier der Einzelne anmeldet? Aber das geht schon wieder zu sehr OT...


Womit wir wieder mal beim ewigen Streit-Thema wären!

Grundsätzlich sollte meiner Meinung nach aber auf jeden Fall hier die "Intension" Poppen im Vordergrund bleiben.
(sage sogar ich, als "nicht Suchender" )


Geschrieben



(sage sogar ich, als "nicht Suchender" )

und wer knutscht da jetzt wen?


Geschrieben

@PaanTuu


was ist denn"Intension"?


Geschrieben

Mit ein bißchen Phantasie Intention.


Geschrieben

@Jatropha72

geht es auch ein bischen konkreter?


Geschrieben




was ist denn"Intension"?



die eigenschaften eines Wortes - alles, was es ausmacht.


Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72

geht es auch ein bischen konkreter?


Intention = Absicht. Menno sowas lässt sich doch auch googlen...


die eigenschaften eines Wortes - alles, was es ausmacht.

Häh- meinst du das Adjektiv?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@jatropha72


Intention = Absicht. Menno sowas lässt sich doch auch googlen...



Ja natürlich könnte man es googeln, aber wir haben hier ja so viele Experten, die mit Fremdwörter nur um sich schmeissen, das die das ja auch gut erklären können!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@jatropha72

Ja natürlich könnte man es googeln, aber wir haben hier ja so viele Experten, die mit Fremdwörter nur um xsich schmeissen, das die das ja auch gut erklären können!

Nur dass das alles OT ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Extension und Intension sind moderne semantische Ausdrücke, insbesondere der Logik, Sprachphilosophie und Linguistik, die den Umfang beziehungsweise Inhalt von Zeichen oder sprachlicher Ausdrücke bedeuten. Sie werden vornehmlich statt der traditionellen Ausdrücke Begriffsumfang und Begriffsinhalt verwendet.

Okay, okay - habe ich mich dummerweise unglücklich, aber für hier perfekt ver-tan!

Jaa, ich gebe es ja zu: Ich habe dieses Wort falsch geschrieben, war kurzzeitig quasi geistig behindert!
(passiert schon mal, näh! )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
entlinkt
Geschrieben (bearbeitet)

lässt sich doch auch googlen...


Häh- meinst du das Adjektiv?


hab Intension nun auch mal gegoogelt... Onkel Google nennt es "Begriffsinhalt" - im Gegensatz zur Extension = "Begriffsumfang".

(Unser Pan Tau ist halt schlau!) nun denn... diesen Satz muss ich nun aufgrund des vorposts editieren. *durchstreich*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie hast Du dann aber nicht die Sinnhaftigkeit von Internetforen wie diesem hier verstanden?



@PaanTuu

Also die Sinnhaftigkeit dieses Forums, wie Du es nennst, muss eine andere sein, als die, wozu ein Forum normalerweise dient.

Wenn Du es als nicht so schlimm ansiehst, dass einem Menschen mit Handicap der sicherlich sehr ernst gemeinte Thread kaputt geschrieben wird, derart, dass er an seinem eigenen Thread nicht mehr teilnimmt, dann zeugt das von einer sehr unsensiblen Einstellung gegenüber Menschen mit Handycap. Gleiches gilt natürlich auch für die " Kaputtschreiber ".


Geschrieben

@Alle

ich spreche jetzt für mich,will auch nicht damit angeben, aber ich habe hier sehr viel Kontakte, ich kann mich nicht beklagen!


Geschrieben


Unser Pan Tau ist halt schlau!



Nee, Euer Paan ist manchmal flexibel...

Aber o.t. jetzt: Was könnte man dem TE denn eigentlich sinnvoll antworten?

(Ich frage mich das wirklich im Moment, weil mir seine Intention nicht klar ist)


Geschrieben (bearbeitet)



Wenn Du es als nicht so schlimm ansiehst, dass einem Menschen mit Handicap der sicherlich sehr ernst gemeinte Thread kaputt geschrieben wird, derart, dass er an seinem eigenen Thread nicht mehr teilnimmt,


Reine Spekulation. Abgesehen davon ist es nicht das erste Mal, das jemand einen Thread erstellt, bei dem er selbst durch Abwesenheit glänzt, obwohl alle, die sich beteidigen, dies sehr ernsthaft und on topic tun.


@Alle

ich spreche jetzt für mich,will auch nicht damit angeben, aber ich habe hier sehr viel Kontakte, ich kann mich nicht beklagen!

@Modersitzki: Darf ich Dich an Deinen eigenen Thread erinnern: Warum wird sich immer über Behinderte lustig gemacht? Da hast Du Dich sowas von beklagt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke, SMPaar, ich bin der gleichen Meinung.

Da hier die Diskussion immer wieder abgleitet, denke ich auch, er ist in Sammys thread wesentlich besser aufgehoben. Würde ja den Link einsetzen, aber finde den Thread gerade nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Thread heißt Querschnittlähmung und Sex ???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(Ich frage mich das wirklich im Moment, weil mir seine Intention nicht klar ist)



wie schon früh erwähnt wurde, ist der te-post recht negativ gehalten. es wird nach weiteren negativen erlebnissen gefragt, als ob er die bestätigung wolle, dass es nicht an ihm persönlich liegt, sondern an den intoleranten usern bei poppen. (ja, ich weiß, das klingt stark nach einem frühren thread von mir )

ich möchte dem te hier aber ausdrücklich nichts unterstellen...


Geschrieben

@PaanTuu
...
Wenn Du es als nicht so schlimm ansiehst, dass einem Menschen mit Handicap der sicherlich sehr ernst gemeinte Thread kaputt geschrieben wird, derart, dass er an seinem eigenen Thread nicht mehr teilnimmt, dann zeugt das von einer sehr unsensiblen Einstellung gegenüber Menschen mit Handycap. Gleiches gilt natürlich auch für die " Kaputtschreiber ".


Ich sehe im Moment wirklich nicht, was Ihr da seht!

Es ist noch lange nicht aller Tage Abend und der TE hat alle Chancen dieser Welt, verstanden zu werden...


Geschrieben

Dafür müsste er sich aber auch noch mal äußern, da sonst natürlich die Disskusion abgleitet...


×
×
  • Neu erstellen...