Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte damit eine gewisse Anpassungsfähigkeit / Kompromiss-Bereitschaft zum Ausdruck bringen. In Anlehnung an das Tier (welches aber etwas anders geschrieben wird als mein Profilname) das sich durch Farbwechsel der jeweiligen Umgebung anpassen kann. 

Mit den Eigenschaften der Zunge dieser Tiere hat das nix zu tun.

Ich befürchte dass dies manchmal vermutet wird, und ich deshalb schnell in der Schublade "Mein Gott wie plump" lande :scream:.

Es kennt allerdings auch nicht Jede/r dieses Tier - dann ist der Name womöglich höchst rätselhaft.

Die Schreibweise kam zustande weil ich so was seltsamerweise mag. Hätte also auch "RomanTisch, AnnoNuehm, R.Lich" oder so was sein können.

Geschrieben

Meine Lieblingstiere sind die Großkatzen, wissenschaftlich Panthera. Weil der Name schon vergeben war, wurde mir noch eine Zahlenkombi vorgeschlagen, die ich einfach genommen habe, sie hat also keinen Bezug zu mir oder irgendeine Bedeutung.

Geschrieben
Diesen Namen habe ich für eine ganz besondere Frau gewählt, ist es eine Mischung zwischen dem Namen den sie mir gegeben hat und, meinem Wohnort und meinem Geburtsjahr
Geschrieben

"Danny Costanzo" ist ein Charakter aus dem Film "Running Scared" von 1986, gespielt von Billy Crystal. Diese Actionkomödie ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme.

Geschrieben

Mein erster war total einfallslos und dann wurde ich umgetauft von ein paar Stammchattern die mich privat kennen lernen durften. Irgendwann war ich die Crazymaus, die ich auch voll bin. Naja und den Nicknamen zu wechseln geht ziemlich einfach. Alle die mich real kennen werden den Nick in mir wieder finden. 

Geschrieben

Weil „Feinschmecker“ meine große Leidenschaft ausdrückt !

Am 8.11.2022 at 11:19, schrieb Goodvibes43:

War mein Nick, meine Persönlichkeit widerspiegelt.☺️

Positive Schwingungen - sympathisch und einladend 

Geschrieben

Weil die anderen Namen die ich wählte vergeben waren, habe ich nach dem x-ten Versuch aufgegeben und habe mich einfach nach meinen damaligen MTB Mänteln benannt. 😂😉

Der Name war dann zwar auch schon vergeben, doch nicht mit 77 dahinter. 

Geschrieben
Weil ich nachts tatsächlich viel wach bin.
Geschrieben
Am 8.11.2022 at 10:26, schrieb cannibal:

Mir viel auf das viele nur auf grund eines profil Namens gleich auf die person schließen was ich für recht oberflächlich finde ...

Ein Nick, ein Profil ist nun aber mal hier der 1. Eindruck, daher sollte man sich schon Gedanken machen,

was man damit rüberbringt.

Wenn Dir das aber egal ist, dann schreib Du doch z. B. der AO-GB-Bitch ... etc.

Mich widern solche bzw. ähnliche Nicks definitiv an :confounded:

Ich wählte meinen Nick, weil ich keine Ja-Sagerin bin, eher eigensinnig

und ich es eher oberflächlich finde, wenn ein Nick nur sexuelle Infos erhalten.

Ich schaue eher nach mehr, als nach diesem nur-Sex :yum:

Geschrieben
Ich möchte nicht, auf meinen Profilname reduziert werden, weswegen ich einfach eine einladende/auffordernde Form, gewählt habe. Manchmal bereue ich es.... 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 8.11.2022 at 10:26, schrieb cannibal:
  1. Mir viel auf das viele nur auf grund eines profil Namens gleich auf die person schließen was ich für recht oberflächlich finde
  2. Warum habt ihr euren Namen so gewählt mit welchem Hintergrund?
  3. Mein Namen beruht auf einer Musik band, die ich mag
  1. ach, warum oberflächlich... eigentlich sollte man ja schon einen Namen wählen, der "irgendwie" zu einem passt, und weenn nicht, dann einen, der nicht gerade ziemlich unpassend ist - also ich versuche schon, ein klein wenig auf die Person zu schließen
  2. weil er gut passend ist für mich, darum habe ich ihn gewählt...
  3. ja, ok, absolutes Beispiel, warum das Pseudonym mal SO ÜBERHAUPT NICHT passen kann... :jumping: Also ich weiß nicht, ob Deine Wahl so geschickt war... Musikgeschmack hin oder her...
Geschrieben

Ich heiße Dave, eig. David aber alle sagen Dave, ich bin mit 198cm ziemlich groß und dann hab ich noch mein Geburtsjahr drangehangen....... zumindest theoretisch........ 

Geschrieben
Weil ich gerne ein Landei, und auch ohne Partner, immer gebunden bin, was meine Freizeit angeht.
Geschrieben

War mal ein sehr altes Passwort von mir was nicht mehr gebraucht wurde.

Geschrieben

Wollte mich eigentlich Hummelchen nennen, passend zu meinem Körperbau, der Name war aber schon vergeben😄

Also entschied ich mich für Hexken, ich denke bei nur 153 cm Körpergröße ist Hexken ganz passend 😉

×
×
  • Neu erstellen...