Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?


ca****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cannibal:

Mir viel auf das viele nur auf grund eines profil Namens gleich auf die person schließen was ich für recht oberflächlich finde

Wenn Du Dir rein gar nichts bei Namen wie z.B.  AO--GB-Schlampe (Name frei erfunden!) denkst, mach Du das. Für uns wäre das nix!

Geschrieben
Weil es die Wahrheit ist...und schließlich soll ja jeder wissen was ihn erwartet...
Geschrieben

Tja, @cannibal ,Augen auf bei der Nickname-Wahl!

Bei mir gilt "NOMEN EST OMEN". Bei Dir hoffentlich nicht? :P

Geschrieben
Mmmmh immer wieder lustig anonyme Mitglieder
Ich respektiere es zwar wenn jemand anonym schreibt aber dann bitte ernsthaft und vorher lesen was geschrieben wurde
Es dreht sich um die eigenwahl des namens warum....nicht ob der der es liest sich was denkt weil jeder anders denkt AO GB SCHLAMPE als beispiel GB steht auch für Großbritannien...lol
morituritesalutant
Geschrieben

ich mag die theorie,

dass mein nick mich gewählt hat und damit wären alle fragen zum thema beantwortet.:smirk:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb skorpion061166:

Mein Nick ist selbsterklärend

Dann herzlichen Glückwunsch, nachträglich🎂🍾🥳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Den haben mir mehr oder weniger ein Paar Amis verpasst. Die hatten issues meinen Namen auszusprechen. Als ich dann nach ein Paar Tagen aufgrund deren Aussprache selber nicht mehr so ganz wusste, wie ich noch heiße, hab ich denen gesagt: "Hey guys, just say B-Jay." B und j sind eben die ersten beiden Buchstaben meines Namens. Damit kamen se dann klar und ich konnte mich damit anfreunden und habs dann hierhin mitgenommen. 

Ist auch eine Abkürzung für Blowjob bei den Amis. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Weil er lustig war und er mir gefallen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ist auch eine Abkürzung für Blowjob bei den Amis. :D

Jup, aber die sind viel zu höflich, das zu erwähnen. Das machen viel lieber die Engländer. 🤷‍♂️

Geschrieben

Nun ja ... am liebsten genieße ich das, weshalb ich hier bin.

Zugegebenermaßen dezent irreführend, und das vielleicht nicht ganz ohne Absicht.

Bin halt harmlos.

Geschrieben

In Erinnerung an eine meiner lieblingsradiosendungen namens solid gold. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Naturduft:
Weil er passt ..

Schweiss? 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eswpaar:

Schweiss? 😁

Lies das Profil! Dann bist Du schlauer ;) ^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Carole202:

Für mich sagt ein account-Name schon etwas aus.

Männer die sich hier Namen wie „geilerStecher“, „dickster Schwanz ever“ oder „ich besorgs Dir richtig“ geben, sind bei mir ganz, ganz schnell raus. Wenn ich das mit dem Filter verbinden könnte, würde ich das tun.

Man weiss doch dann gleich, woran man ist?😎

Mein Name Carole hat mit der Musikerin Carole King zu tun, die ich sehr mag.

Carol King ..mega.   kennt kaum noch einer  Tapestry gilt nicht umsonst als eines der besten Alben ever... Sie war damals 20 Jahre altfand es 1973 gut.. und heute ebenso...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Wieso kann man eigentlich nur barbeiten und nicht löschen, dass macht doch keinen Sinn.

Das ist tatsächlich ätzend. 

Geschrieben
Ich hieß vorher "BWC6*27", das schreckt alle Frauen ab, man sollte sich schon genau überlegen, welchen Profilnamen man sich gibt
Geschrieben
Weil ich mich oft genug so fühle😅😂
Geschrieben

Weil ich mich gerne mit jemandem unterhalte, der/die einen Namen hat...das finde ich schöner. 

Zudem gibt es hier genügend Nicknames, die einfach abschreckend sind. Der Nickname hat schon einen Einfluss darauf, ob man sich ein Profil näher anschaut oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...