Jump to content

Hausfreund/Mitspieler - Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Es kann durchaus sein, das derjenige gemerkt hat es ist nichts für ihn... er hat sich was anderes vorgestellt.... oder es passte einfach nicht..... und traut sich nicht das offen zu sagen..... nimmt lieber Ausreden.....

Das ist es wohl.

Die Aussage: ich habe keine Lust mehr, scheint manchen schwer zu fallen, wobei es alles einfacher werden würde. Und die anderen wollen das nicht merken und auch nicht fragen, so glauben oder hoffen alle mindestens noch eine Reserve zu haben. 

vor 14 Stunden, schrieb happy-couple:

ist...Deshalb ist das aussuchen vorher so extrem wichtig. 

Ich glaube nicht, dass es an einer mangelhaften Vorauswahl liegt. Die doch spontane Lust ändert sich halt und es können unscheinbare Details sein, die das auslösen. 

Geschrieben
Eigentlich ist es doch wie in jeder Beziehung..... man lernt sich kennen.... stellt fest..... nö.... passt nicht.... und dann trennt man sich....
Geschrieben
Am 9.11.2022 at 14:21, schrieb Guter-Mann:

Das ist es wohl.

Die Aussage: ich habe keine Lust mehr, scheint manchen schwer zu fallen, wobei es alles einfacher werden würde. Und die anderen wollen das nicht merken und auch nicht fragen, so glauben oder hoffen alle mindestens noch eine Reserve zu haben. 

Ich glaube nicht, dass es an einer mangelhaften Vorauswahl liegt. Die doch spontane Lust ändert sich halt und es können unscheinbare Details sein, die das auslösen. 

Die passende Chemie ist die Grundvoraussetzung!! Wenn das passt, geht anschließend auch alles andere...

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 16:06, schrieb RhönGrabfeldRennstei:

Wie sind so eure Erfahrungen?

Wir hatten auch zwei Hausfreunde und dies über einige Jahre, beide waren in Beziehungen und von daher wussten wir auch, dass ein Treffen auch mal kurzfristig ausfallen konnte, weil eben was anderes dazwischen kam, aber das war schon eher sehr selten. Insgesamt hatten wir nur gute Erfahrungen und beendet wurde es jeweils durch Umstände, die nur zu Beendigung der sexuellen Aktivitäten geführt haben, befreundet sind wir heute noch mit ihnen. Ich weiß halt nicht, ab wann man überhaupt von einem Hausfreund sprechen sollte, bei uns waren es eben wirklich Freunde, die es vorher schon gab und die nicht nur für sexuelle Aktivitäten gesucht wurden sind, die Freundschaft hat uns eher die Möglichkeit erst eröffnet, Sex mit ihnen haben zu wollen. Damals gab es aber auch noch kein Internet, keine Handys, da hat man sich eben wirklich vorher noch kennen gelernt. Vielleicht altmodisch, aber wir sind ja auch nicht mehr 20 :coffee_happy:.

Geschrieben

Oder es wurde auf einer Lüge des Paares aufgebaut von vornherein ob von Mann oder der Frau. Man kann als nicht beteiligte sein Urteil fällen das wissen nur die drei… 

Geschrieben

Um dem Ganzen hier nochmal etwas beizufügen....*grins Wir haben einen Mitspieler mit dem es auch soweit gut läuft und es war auf die 2 ehemaligen Mitspieler bezogen. Es war die Frage, was die andere Paare so für Erfahrungen gemacht haben. Nicht nur wir haben scheinbar solche Erfahrung gemacht, sondern auch andere Paare. Wenn man sich hier mit echten Wifesharing Paaren und auch im Bekanntenkreis mit entsprechenden Paaren darüber austauscht, scheint es weit verbreitet zu sein, dass viele Männer nicht den Arsch in der Hose haben offen zu sagen: dass es nicht das ist was sie sich vorstellen /sie keine Zeit oder Lust mehr haben/ ihnen ihre Frau auf die Schliche gekommen ist oder sie zum Teil auch drauf aus sind die Frau alleine als Affäre zu bekommen. Es ist definitv eine Sache für eine gewisse Zeit und nicht für die Ewigkeit! Man sollte aber einen offenen und ehrlichen Abschluss finden.  Das man "Scheiße" ist und andere Kommentare, muss man sich allerdings hier nicht sagen lassen! Bevor man urteilt sollte man die Menschen kennen. Es ist eh traurig, wenn man sieht wie insgesamt das Niveau im Forum die letzten Jahre gesunken ist. Viele scheinen manche Beiträge schon mal garnicht zu verstehen und wenn man dann bei so manchen Kommentaren auf die Profile schaut und Beiträge anschaut.... Nun ja, wir wollen nicht urteilen da wir die Leuts nicht kennen, aber weit scheints da auch nicht her zu sein *feix. 

Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass ich fast 10 Jahre der Hausfreund von einem Wifesharer Paar war bzw. sein durfte. Es war einen verdammt geile Zeit, die ich nicht missen möchte. Leider hat sich in derem Leben beruflich etwas geändert und somit mussten sie wegziehen und dann ich leider auch der Kontakt abgebrochen. Schade   ....aber so ist das Leben manchmal.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supersummer69:

Ich kann nur sagen, dass ich fast 10 Jahre der Hausfreund von einem Wifesharer Paar war bzw. sein durfte. Es war einen verdammt geile Zeit, die ich nicht missen möchte. Leider hat sich in derem Leben beruflich etwas geändert und somit mussten sie wegziehen und dann ich leider auch der Kontakt abgebrochen. Schade   ....aber so ist das Leben manchmal.

Ja, so ist das manchmal im Leben. Aber wenigstens wusstest Du woran du bist bzw. warum es endet

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 23:52, schrieb Rolfi:

....,da habe ich dann rausgefunden dass er seine Frau und mich verarscht hat!...

Inwiefern?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Inwiefern?

Er hat von dem Handy (es gab bei dem Paar 3!) für die Kontakte sexuelle Praktiken geschrieben,die sie bei den Treffen nicht einmal ansatzweise gewollt hat!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Er hat von dem Handy (es gab bei dem Paar 3!) für die Kontakte sexuelle Praktiken geschrieben,die sie bei den Treffen nicht einmal ansatzweise gewollt hat!

Na gut, das ist natürlich nicht hilfreich.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

War 2 Jahre lang befreundet mit einem geilen bi paar 

Geschrieben

ein Hausfreund ist ein Freund der mit Beiden befreundet ist und wenn man dann zu dritt was unternimmt warum dann nicht auch gemeinsam Sex

rechargeable77
Geschrieben

Hatte auch eine längere Freundschaft mit einem Paar, bei dem er auch Bi war. SIe hat aber hin und wieder auch nur zugeschaut. Insgesamt eine schöne Zeit, aber leider durch Umzug beendet.

×
×
  • Neu erstellen...