Jump to content

Hektik und Leistungsdruck beim Mitspieler im SC?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir lassen uns nicht stressen...
Geschrieben
Direkte Antwort: Nein, der Genuß aller, insbesondere der Frau, sollte im Vordergrund stehen. Dies auf jeden Fall bei mir.
Geschrieben
Das ging mir anfangs so...muss ich gestehen.
Aber mit dem Alter....sieht man das irgendwie lockerer.
Lieber Gruß
Crax
Geschrieben

Hallo

In erster Linie geht es doch um genießen, sehen, fühlen, Nähe.

Bei solch einem Mitspieler würde es mir vergehen.

Grüße

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein! Ein guter Mann kann überall!
Geschrieben
Ich war bisher leider noch nicht im SC. Könnte mir aber vorstellen, wenn ich in die Situation käme, dass ich schon nervös wäre, weil die Situation neu wäre. Diese Nervosität könnte natürlich auch als Stress wahrgenommen werden. Das würde sich natürlich legen, je regelmäßiger man das macht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crax:

Aber mit dem Alter....sieht man das irgendwie lockerer.

Klingt richtig und logisch. Aber die letzten beiden haben ihre Pubertät schon Jahrzehnte hinter sich.

geilerteufel40
Geschrieben
kann ich nicht zustimmen, bis jetzt war immer der Genuss und die gemeinsame Erfüllung im vordergrund
Geschrieben
Auch im Swingerclub schadet für mich ein wenig Kommunikation vor dem Sex über den geplanten Akt nicht. Hilft auf jeden Fall, ein wenig abzustecken, wo die Reise hingehen soll. Und so offen und frei man sich auch selbst empfindet, passt es auch unter 'Swingern' oder beim Pärchentausch aus den unterschiedlichsten Gründen nicht, und dann wird der Sex oftmals leider zur komplett unpersönlichen und idiotischen Turnübung.

Persönliches Erlebnis-Beispiel, zwar nicht aus dem SC, sondern privat. Da hatte die potentielle Partnerin das gleiche Shampoo und Parfum benutzt, wie meine Exfrau. Und so toll der Abend auch hätte werden können, waren die olfaktorischen Eindrücke für mich an dem Abend eine Katstrophe und zumindest bei mir kam nie Stimmung auf. Und ja, ich hätte einfach gehen sollen. Wäre wohl für alle besser gewesen...
Geschrieben
Kenne ich nicht, gehe da nicht hin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steuerfrei:

Klingt richtig und logisch. Aber die letzten beiden haben ihre Pubertät schon Jahrzehnte hinter sich.

Ich hab irgendwann aufgehört.... wie soll ich sagen....zuviel nachzudenken bzw.mich selbst im Kopf zu sehr aufzugeilen.

Anfangs hatte das schon naja "Wettkampf" Charakter....

Lieber Gruß

Geschrieben
Einer führt, die anderen folgen den Anweisung oder der Maßgabe, und, somit gibt es keinen Leistungsdruck.... aber den Ausführung die du aufführst gebe ich Recht, ich habe das auch schon beobachtet...
Geschrieben
Vielleicht ist das seine Art gewesen es selbst zu genießen?

Für mich ginge es da in erster Linie um die Frau. Ansonsten hat Mann da einfach die falsche Grundeinstellung.
Geschrieben
Ha mir ist es mal so ergangen, dass ich recht schnell kam als sie mir einen blies. Das war glaube ich mein erster MFM der sich recht spontan einstellte, wenn man so will- also im Großen und Ganzen ausbaufähig :-)
Geschrieben
Eigentlich nicht da ich mit meinem kleinen schlaffi eh keine Leistung mehr bringe und meine swinger Club Begleitung sich von stark gebauten potente bumsen lässt und ich schau gerne dabei zu
Geschrieben
Liegt wohl daran das man nicht vertraut miteinander ist . Dann fehlt einem die Sicherheit ob man es richtig macht oder doch nicht und schon macht der Kopf dicht . Es liegt in der Kunst sich einer " fremden “ Person einzulassen .
Geschrieben
Also Hektik und Leistungsdruck sollte aber nicht herrschen. Eher genießen und entspannen, insbesondere wenn man eher dazu neigt schnell zum Höhepunkt zu kommen, wie ich.
Geschrieben

Ich kenne jetzt zwar nicht eure Situation im Swingerclub, aber in meinen Hausfreundzeiten habe ich sowas nicht erlebt. Weder vom Paar, noch von mir. Ich denke, es kommt auch hier auf die Chemie an und im SC ist möglicherweise der Druck bei Singlemännern recht hoch in jedem Zusammenhang.

Geschrieben
Sorry hab keine Zeit für Hektik.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Nacktistgeil:
Interessantes Thema werde nur leider nicht all zu viel schreiben dazu da ich gerade am Handy tippen bin Notebook irgendwo begraben. Also ihr zwei lieben ich kenne beide Seiten und ich muss euch absolut recht geben, manche Männer oder ich muss aus erfahrung leider sagen wohl eher doch die meisten leider sind entweder ziemlich gestört oder gehen die ganze Sache aus einem ziemlich gestörten Grund an was letztendlich aufs gleiche hinausgeht. Kann mich erinnern als ich mal mit einer Freundin auf der Suche war nach nem Spielgefährten luden wir jemand ein der von weiter weg kam. So im Augenblick der gemeinsamen heißen Lust und Leidenschaft stellte sich das erstmal als Fehler Nr 1 heraus. Kurz wenn du gerade als paar ziemlich geil bist und ihr einen zweiten schwanz wünscht um sie zur Ekstase zu treiben frevhgrins ... bestell keinen Mitspieler der ne Anfahrt von 3 Stunden hat lach ;) naja okay das war unser Fehler aber was dann kam war nahezu einmalig. Irgendwann schwand auch die Lust der Typ kam und kam nicht es wurd immer später aber am Ende hielten wir durch aus Höflichkeit ihm gegenüber. Irgendwann kam er dann. Wir schon total müde und erschöpft. Gehen so mit ihm ins Wohnzimmer auf einmal legt der Typ los er wüsste was uns gerade fehlen würde er sei ein Profi und hätte schon zig Situationen erlebt. Kurzum stellt sich dar wie ne Mischung aus superking und grossmeister und fing an uns zu belehren wie wir liegen sollen und wie wir uns verhalten sollten usw. Ehrlich wir mussten uns so verkneifen loszulachen und ehrlich gesagt war ich kurz davor den typ tazszuschmeussen. Aber sie gab mit kurz zu verstehen lass mal vielleicht wird es ja doch noch lustig. Aber als der anfing Anja wie ein kaninchen abzufcken hässlicher Begriff aber optimal für den Typ musste 7ch ihn 2 3 mal bitten sich doch ein wenig mühe zu geben mit ihr und sie verdrehte nur noch die augen. Okay Höflichkeit hin oder her. Ich konnte das Anja nicht mehr antun lach ;) ich sagte zu ihm wenn er sich mal nicht langsam entspannt darf er auch wieder gehen. Aber belehr mal den Lehrer hehe ;) zehn Minuten später stand er vor der Tür und war am fluchen wir seien Anfänger vla bla ;) wir haben nur nich mit dem Kopf geschüttelt und fragten uns was war denn das???

Leider kein Einzelfall. Irgendwann fiel mir auf als wir auch netten Herren begegneten wo das eigentliche Problem liegt ;) aaaaldo aus unserem Blickwinkel sah das generell so aus :

Wenn wir spass suchten boten wir halt Herren an bei uns mit zu spielen und okay bei mir lag der Fokus halt immer darin die Partnerin um den Verstand zu bringen frechgrins :) soweit so gut. Wirklichen im Vorfeld jedesmal das sich beim sex niemand komisch dabei fühlen sollte. Sie und ich hatten zwischen uns ein zwei Regeln die uns wichtig waren und erklärten dem Herren ebenfalls unsere 2 Regeln kleinigkeiten eigentlich was den sex betrifft war eher son Vertrauenssache zwischen ihr und mir halt aber erklärten den Herren saß wir wir möchten das sie den sex ebenso genießen wie wir mit dem Ziel einen gemeinsamen heißen abend zu erleben. Leider ging saß wirklich gesamt betrachtet vielleicht jedes 4. Oder 5. Mal nur einigermaßen hutitgendwann haben Anja und ich das echt analytisch betrachtet hört sich schräg an ich weiß;) aber das jernproblem war folgendes. So haben wir das jedenfalls gesehen Irgendwann:

Wir laden einen Mann ein bzw ich lad ihn ein schönengeilen sex zu haben mit meiner frau bzw freundin. In diesem Moment erwarten wir zwar nicht mehr als den ganzen Abend stundenlang geil zu ficken und erwarten keine bewusste dankbarjeitsgesten oder Verbeugung aber ich glaube die meisten Herren missverstehen da einiges. Wir hatten irgendwann das Gefühl das bei unseren Einladungen das Gefühl vermittelt wurde das der Männliche Zeil des Paares ein Vollidiot ist und die Frau ne ne nynpfomanin ohne Hirn die ihren Mann soweit im Griff hat das sie jeden ficken darf und er muss zusehen. Gibt ganz sicher auch solche Paare okay. Aber dann wurde uns klar. Die meistens wollen echt nur Maschinen wo sie mal eben abspringen können und der mann ist ja der Vollidiot den man dannrespektöos behandelt als dei er wirklich ein Vollidiot lach;) diese unglaubliche Respektlosigkeit die einem entgegengebracht wurde war letztlich der Hammer. Generell wurde weder die Einladung und das Vertrauen respektiert noch die Frau die deren Meinung nach gefuckt werden musste noch der Mann der dem Herren quasi ein schönes Geschenk macht wird am wenigsten respektiert. Als uns das dann klar wurde war das der oberhammer wie einzelne Herren darauf reagieren wenn man sie bat zumindest mit der Frau respektlos umzugehen. Weiß nicht wie viele Typen uns den Abend cersauten nur weil wir sie echt rauswerfen mussten.

Und meine Meinung ist bis heute das Respekt bei der ganzen Sache ein wichtiges Thema ist wenn nicht sogar höfliche Dankbarkeit und das sehe ich heute als Single immer noch genau so. Ich könnte bei nem paar gar nicht respektlos werden da ich mit ihr gar keinen Sex haben könnte wenn ich sehe das er sich dabei unwohl fühlt. Geht gar nicht sorry. Für uns sollten eine leidenschzluvhe Ergänzung sein die das lieb3sspkel sogar um Stunden verlängern kann aber das konnten wir leider selten erreichen schade eigentlich wirklich. Ich hoffe beim tippen Endkunden nicht zu viele Fehler und es ist noch hut lesbar ich achte da gar nicht mehr drauf. Entweder Fehlerkorrektur oder beim Thema bleiben lach ;) das Handy ist eh doof.

Ich merk schon urgend jemand wird Mut heut noch so sympathisch das ich doch das Notebook ausgraben frechgrins ;) schönen abend euch zwei beiden lieben ;)

Thats it 🥳👏🏻👏🏻 ein Mann der es verstanden hat ! Danke

×
×
  • Neu erstellen...