Jump to content

Smoking Fetish und Sex?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ich selbst hab diesen Fetisch nicht, aber ich wurde schon von Herren gebeten, eine zu rauchen, während ich sie reite… was genau daran geil für ihn ist, hab ich allerdings nie gefragt…

Und, machst Du es dann für sie?

vor 4 Stunden, schrieb straps74:

Wenn ich als Sklave daneben sitzen darf, hat es für mich was erotisches.

Als Sklave würde ich Dich wohl eher als Aschenbecher benutzen als Dich einfach nur daneben sitzen zu lassen. ;)

vor 4 Stunden, schrieb goldener_Herbst:

hm, also noch erotischer finde ich ja, wenn die Dame genussvoll das Deckblatt einer Zigarre langsam mit ihrer Zunge anfeuchtet und die Zigarre dann, kräftig saugend, anzündet. :praise:

Zigarren rauche ich auch gerne von Zeit zu Zeit.

vor 4 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Nichs erotisches an einer rauchenden Frau. Wer knutscht schon gerne Aschenbecher. Und Raucher szerben eben früher

Danke Sweety, ich hatte doch drum gebeten genau auf die Art von Kommentaren zu verzichten.

vor 4 Stunden, schrieb cf_matters:

du fragst die community, was sie davon hält, möchtest aber keine kommentare ala "finde ich eklig und stinkt"?
ich mag den geruch von zigaretten nicht, daher ist es für mich auch nicht geil

Genau das tue ich. Ich möchte ja auch nicht in einem Fußball-Forum lesen, dass Fußball blöd ist und Handball viel besser. Und in einem Thema zu Anal-Sex braucht doch auch keiner schreiben, dass derjenige nicht auf anal steht. Und wenn ich Veganerin bin und nach veganen Rezepten frage, dann will ich doch auch nicht lesen, dass Du vegane Ernährung doof findest und lieber ein Steak isst.

vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheDicke58:

Finde ich eklig und stinkt!
Das ist alles andere als erotisch.

Lesen hilft, danke.

vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Wie soll man denn hier vernünftig antworten wenn man nicht sagen darf das "es stinkt, es als ekelig empfunden wird und man Nichtraucher ist" 😅?

Als Nichtraucher von jemanden mit dem Mund verwöhnt zu werden, der permanent eine nach der anderen paft oder sogar den Rauch mit absicht ins Gesicht bekommt, könnte ich mir durchaus als schwierig vorstellen. Kann ja sein das gerade der Nichtraucher ständig Hustet und sich nicht dadurch entspannen kann 🤷‍♂️

Solch eine Erfahrung möchte ich nicht machen da mir unteranderem meine Gesundheit wichtig ist und ich es als sehr unangenehmempfinde wenn ich mal länger neben Rauchern stehen muss wo der Smok in meine nähe kommt.

Was ihr mit eurem Puff Daddy macht ist eure Angelegenheit. 

Wie man antworten soll? Gar nicht. Man muss sich doch nicht mit Pauschalisierungen zu jedem Thema äußern. Ich geh ja auch nicht in ein Forum über Literatur und poste dann da, dass ich seit 15 Jahren kein Buch mehr gelesen habe.

vor 2 Stunden, schrieb Vögekundlerin:

Gott, ich hab jetzt echt 2 Seiten gebraucht, bei denen ich immer auf den Smoking gewartet habe, bis ich draufkam, dass es das Smoking ist ... sorry.

Ich rauche auch, allerdings danach.

@Smokingbitch mich würde brennend interessieren, ob und wie du dich fallenlassen kannst, also Kopf aus und so oder ob du dabei gerade nicht den Kopf ausmachst?

Für mich ist es einfach ein erotisches Gesamt-Erlebnis, dass eine Art Sogwirkung entfaltet. Aber ich glaube das gilt für jeden Fetisch im Moment des Auslebens.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dimsum69:
Ich rauche mir wohl auch ganz gerne eine 420 lege dabei die Hände in den Nacken und lasse mir schön einen blasen, ganz dekadent 🤣🤣🤣

Ich finde es sehr heiß, in einer Bums-Pause auf meinem Partner sitzen zu bleiben und Brust oder Bauch als Bauunterlage zu nutzen. Dann verzaubern wir uns ein wenig gegenseitig und dann geht es weiter. Anders komme ich auch kaum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Warum antwortest du hier, nur um zu zeigen dass du deines Erachtens überlegen bist, weil du nicht rauchst? Genau die Sachen, von denen die Erstellten gebeten hat, Abstand zu nehmen, die haust du hier raus, ohne irgendwas sinnhaftes zu ergänzen. Ist das nicht bisschen Kindergartenverhalten?

🤔. Und wo sage ich das ich mich überlegen zeige? 

Ein öffentliches Forum muss auch mit der Meinung anderer auskommen 😉. Auch wenn diese nun mal in keinster Weise einen Gefallen könnten, da sie einer anderen Meinung sind.

Eine Frage stand im Raum und diese habe ich nach meinen besten Wissen und Gewissen beantwortet 🤷‍♂️. Da müssen jetzt nicht getroffene Hunde bellen. Außerdem habe ich tatsächlich was sinnvolles ergänzt 🤔. Die Überlegungen das es einen anderen unangenehm erscheinen könnte, wenn jemand sich an einen vergnügt und dabei raucht.

vor 59 Minuten, schrieb Smokingbitch:

Wie man antworten soll? Gar nicht. Man muss sich doch nicht mit Pauschalisierungen zu jedem Thema äußern. Ich geh ja auch nicht in ein Forum über Literatur und poste dann da, dass ich seit 15 Jahren kein Buch mehr gelesen habe.

Stimmt kann man machen. Aber das sich Nichtraucher von diesen Thema enthalten sollen stand nicht in der Beschreibung 😁. Also habe ich die Frage nach dem "Was findest ihr erotisch an einer rauchenden Frau" aufgenommen, kombiniert sie mit dem Kernthema "mit einer Zigarette einen Blasen" und äußerste meine Meinung 🤷‍♂️.

Und in einen Literatur Thema kann ich immer noch meine Meinung über die Bücher schreiben die ich schon gelesen habe oder von ich den Inhalt kenne.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GentlemanGhost:

Stimmt kann man machen. Aber das sich Nichtraucher von diesen Thema enthalten sollen stand nicht in der Beschreibung 😁. Also habe ich die Frage nach dem "Was findest ihr erotisch an einer rauchenden Frau" aufgenommen, kombiniert sie mit dem Kernthema "mit einer Zigarette einen Blasen" und äußerste meine Meinung 🤷‍♂️.

Und in einen Literatur Thema kann ich immer noch meine Meinung über die Bücher schreiben die ich schon gelesen habe oder von ich den Inhalt kenne.

kurz gesagt: Also doch nur, um deine Kindergartenlaune oder irgend einen Komplex zu befriedigen, Aha. Und wenn das "nach bestem Wissen und Gewissen" antworten ist, dann solltest du dein Leseverständnis kritisch zu hinterfragen. Dir ging es hier aber allenfalls darum, dir einen auf deine Aussage zu rubbeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

🤔. Und wo sage ich das ich mich überlegen zeige? 

Ein öffentliches Forum muss auch mit der Meinung anderer auskommen 😉. Auch wenn diese nun mal in keinster Weise einen Gefallen könnten, da sei einer anderen Meinung sind.

Eine Frage stand im Raum und diese habe ich nach meinen besten Wissen und Gewissen beantwortet 🤷‍♂️. Da müssen jetzt nicht getroffene Hunde bellen. Außerdem habe ich tatsächlich was sinnvolles ergänzt 🤔. Die Überlegungen das es einen anderen unangenehm erscheinen könnte, wenn jemand sich an einen vergnügt und dabei raucht.

Naja, in der Regel erleben das ja Menschen mit dem gleichen fetisch zusammen. Da ist deine Überlegung nicht mehr ganz so haltbar. Im Übrigen stand dort: wenn ja, dann......

Grundsätzlich:

 

Klar, öffentliches Forum, aber warum nicht mal auf die Fragestellung achten bzw. zu einem anderen Thread wechseln, welcher den eigenen Neigungen mehr entspricht und man gehaltvolleres als Kotzsmileys, ekelhaft und bäh beitragen kann.

 

Schöne Woche allen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

🤔. Und wo sage ich das ich mich überlegen zeige? 

Ein öffentliches Forum muss auch mit der Meinung anderer auskommen 😉. Auch wenn diese nun mal in keinster Weise einen Gefallen könnten, da sei einer anderen Meinung sind.

Eine Frage stand im Raum und diese habe ich nach meinen besten Wissen und Gewissen beantwortet 🤷‍♂️. Da müssen jetzt nicht getroffene Hunde bellen. Außerdem habe ich tatsächlich was sinnvolles ergänzt 🤔. Die Überlegungen das es einen anderen unangenehm erscheinen könnte, wenn jemand sich an einen vergnügt und dabei raucht.

Stimmt kann man machen. Aber das sich Nichtraucher von diesen Thema enthalten sollen stand nicht in der Beschreibung 😁. Also habe ich die Frage nach dem "Was findest ihr erotisch an einer rauchenden Frau" aufgenommen, kombiniert sie mit dem Kernthema "mit einer Zigarette einen Blasen" und äußerste meine Meinung 🤷‍♂️.

Und in einen Literatur Thema kann ich immer noch meine Meinung über die Bücher schreiben die ich schon gelesen habe oder von ich den Inhalt kenne.

Danke für Deine Meinung. Wir haben sie verstanden, auch wenn explizit gebeten wurde in der Form darauf zu verzichten, denn ich wäre ja schön blöde, wenn ich denken würde solche Meinugen gebe es nicht. Ich möchte meinen Fetisch besser verstehen und meinen Horizont in der Richtung erweitern und möchte daher wirklich sinnvolle Antworten und nicht viele. Wenn ich in einem Koch-Forum auf das Thema Leberwurst stoße meide ich es halt, weil ich Leberwurst hasse. Das muss ich aber im Umkehrschluss niemanden unter die Nase reiben, der in einem Beitrag fragt welche Leberwurst besonder gut ist. In dem Fall enthält man sich einfach und guckt in einen anderen Beitrag, der einen wirklich interessiert. Denn natürlich kann nicht jeder jedes mögen. Ich hoffe das ist jetzt klarer als die Buch-Metapher. Dankeschön.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DasbinIch-7200:

Klar, öffentliches Forum, aber warum nicht mal auf die Fragestellung achten bzw. zu einem anderen Thread wechseln, welcher den eigenen Neigungen mehr entspricht und man gehaltvolleres als Kotzsmileys, ekelhaft und bäh beitragen kann.

 

Schöne Woche allen

Kotzen smileys habe ich nicht verwendet 😉. Und ich habe ja auch nichts dagegen, dass Leute so einen fetisch haben. 

Ich habe nur gesagt, dass ich es als unangenehm empfinden würde. 🤷‍♂️ Wahrscheinlich würde ich sogar aufstehen, mich anziehen und gehen.

Ich glaube wir alle brauchen ein großes Update in der wir entscheiden können welche Theman Bereiche wir lesen wollen 😅. Ich lese bloß die Frage und achte gar nicht darauf in welchen Bereich diese steht. Dadurch bekommen die anderen immer ein falsches Bild von einen wenn man eine andere Meinung vertritt. 

Ich wünsche ebenfalls eine angenehme Woche ✌️.

vor 20 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Dir ging es hier aber allenfalls darum, dir einen auf deine Aussage zu rubbeln.

🤣 Neuer fetisch? 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Kotzen smileys habe ich nicht verwendet 😉. Und ich habe ja auch nichts dagegen, dass Leute so einen fetisch haben. 

Ich habe nur gesagt, dass ich es als unangenehm empfinden würde. 🤷‍♂️ Wahrscheinlich würde ich sogar aufstehen, mit anziehen und gehen.

Ich glaube wir alle brauchen ein großes Update in der wir entscheiden können welche Theman Bereiche wir lesen wollen 😅. Ich lese bloß die Frage und achte gar nicht darauf in welchen Bereich diese steht. Dadurch bekommen die anderen immer ein falsches Bild von einen wenn man eine andere Meinung vertritt. 

Ich wünsche ebenfalls eine angenehme Woche ✌️.

Dass war auch nicht auf dich bezogen, sondern grundsätzlich zu einigen Antworten und Mitforisten.

Danke 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um das Thema mal wieder in dir richtige Richtung zu lenken und noch mal zur ursprünglichen Fragestellung zurückzukehren: Wer hat bereits Erfahrungen mit Smoking Fetish beim Sex gemacht oder kann erklären was ihn oder sie dabei reizt?

Bitte verzichtet auf pauschalisierte Meinungen. Gerne könnt ihr natürlich auch negative Erfahrungen schildern. Aber bitte dann "Erfahrungen" und nicht "Meinungen" die ohne weiteren Mehrwert sind.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Smokingbitch:

Und, machst Du es dann für sie?

Als Sklave würde ich Dich wohl eher als Aschenbecher benutzen als Dich einfach nur daneben sitzen zu lassen. ;)

Zigarren rauche ich auch gerne von Zeit zu Zeit.

Danke Sweety, ich hatte doch drum gebeten genau auf die Art von Kommentaren zu verzichten.

Genau das tue ich. Ich möchte ja auch nicht in einem Fußball-Forum lesen, dass Fußball blöd ist und Handball viel besser. Und in einem Thema zu Anal-Sex braucht doch auch keiner schreiben, dass derjenige nicht auf anal steht. Und wenn ich Veganerin bin und nach veganen Rezepten frage, dann will ich doch auch nicht lesen, dass Du vegane Ernährung doof findest und lieber ein Steak isst.

Lesen hilft, danke.

Wie man antworten soll? Gar nicht. Man muss sich doch nicht mit Pauschalisierungen zu jedem Thema äußern. Ich geh ja auch nicht in ein Forum über Literatur und poste dann da, dass ich seit 15 Jahren kein Buch mehr gelesen habe.

Für mich ist es einfach ein erotisches Gesamt-Erlebnis, dass eine Art Sogwirkung entfaltet. Aber ich glaube das gilt für jeden Fetisch im Moment des Auslebens.

Ich bin des Lesens mächtig und dennoch finde ICH das es eklig ist und stinkt!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb straps74:

Wenn ich als Sklave daneben sitzen darf, hat es für mich was erotisches.

Gerne auch als Aschenbecher 😉😉😉

Geschrieben
Uns geht wenn wir dabei zu viel rauchen würden ... wohl die Puste aus 🤷‍♀️🤷‍♂️😁
Geschrieben

Ich mag keine Zigaretten , aber das ist ja hier nicht das Thema ;) 

Ich versuche mir aber trotzdem gerade vorzustellen wie das funktioniert . Ich konzentriere mich beim Sex eigentlich nicht , sondern lasse mich ziemlich fallen , das geht aber doch nicht wenn man währenddessen raucht oder ? Kann man dann den Sex an sich  richtig genießen , man muss sich doch auch darauf konzentrieren den Partner nicht zu verbrennen . Ich stelle mir das schwierig vor . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Uns geht wenn wir dabei zu viel rauchen würden ... wohl die Puste aus 🤷‍♀️🤷‍♂️😁

Ich lass mich lieber ficken und den Mann die harte Arbeit machen. Da geht das schon. ;) Denn so bescheuert wie es klingt, mag ich es nicht wenn auch der männliche Part dabei raucht. Frag mich nicht warum. ^^

 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich mag keine Zigaretten , aber das ist ja hier nicht das Thema ;) 

Ich versuche mir aber trotzdem gerade vorzustellen wie das funktioniert . Ich konzentriere mich beim Sex eigentlich nicht , sondern lasse mich ziemlich fallen , das geht aber doch nicht wenn man währenddessen raucht oder ? Kann man dann den Sex an sich  richtig genießen , man muss sich doch auch darauf konzentrieren den Partner nicht zu verbrennen . Ich stelle mir das schwierig vor . 

Dankeschön. Das ist genau die Art von Diskusionsbeitrag der gewünscht ist, ganz ohne Pauschalisierung.

Doggy oder wenn ich ihn reite ist da das Problem nicht ganz so gegeben und beim Blasen pass ich ganz brav auf, das da nix schief geht. Das ist aber eigentlich gut zu managen. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CorneaStallone:

Aber beim Vögeln zeugt von wenig Gefühl und Genussvermögen sondern eher von „gelangweilt“ seine Fluppe weiter reinziehen.

Vielleicht ist das ja genau der kink? 

Ich kannte mal jemanden, der löste Kreuzworträtsel, während sie ihn blasen "musste". Die beiden fanden es geil. :jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht ist das ja genau der kink? 

Ich kannte mal jemanden, der löste Kreuzworträtsel, während sie ihn blasen "musste". Die beiden fanden es geil. :jumping:

Das kann durchaus sein, dass es in die Richtung geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Nichtraucher und mir Rauch ins Gesicht geblasen zu bekommen oder auch jemanden beim Rauchen zu beobachten, gibt mir nichts.
Rein gar nichts.
Ich hasste damals schon den Zigarettenqualm in den Discos als es noch kein Rauchverbot gab.

Aber wenn andere Personen  dies anturnt, dann sollen   sie Ihrer Leidenschaft gern' nachgehen.

Is' halt nix für mich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hab bisher kein Mädel erlebt das,bei welcher sexuellen Aktion auch immer,raucht.
Geschrieben
Wenn du entsprechend edel gekleidet bist und die Zigarette in einem langen Halter steckt hat das verdammt noch mal so einen verruchten erotischen Touch , der die Männer dahinschmelzen lässt. 👍🔥
Geschrieben

Och, anners rum fickt das eher meinen Frontlappen. Er raucht, während ich ihm einen blase oder er meinen Mund fickt. Hat sowas obszön arrogantes an sich 🤤

Geschrieben

@Smokingbitch dein Vergleich hinkt, da du fragst wer drauf steht in einem Forum in dem es um diverse Sexpraktiken und Ausrichtungen geht. Natürlich brauche ich in einem Fußballforum nicht fragen, ob jemand Fußball nicht mag. Die Frage wäre dann eher, wer Regel XYZ gut findet oder Spieler XYZ.

Geschrieben
Beim Sex zwischendurch eine rauchen ist doch ok...und wenn sie dabei mein Ding überholt noch besser...😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cf_matters:

@Smokingbitch dein Vergleich hinkt, da du fragst wer drauf steht in einem Forum in dem es um diverse Sexpraktiken und Ausrichtungen geht. Natürlich brauche ich in einem Fußballforum nicht fragen, ob jemand Fußball nicht mag. Die Frage wäre dann eher, wer Regel XYZ gut findet oder Spieler XYZ.

Tatsächlich hast Du den Vergleich doch ziemlich exakt erklärt. Ich hab schließlich in einem Forum zum Thema Fetisch nach einem speziellen Fetisch gefragt. Das Trift Thema Fußball mit Frage zu bestimmten Spielern recht exakt. 
 

Die Frage war auch nicht wer darauf steht, sondern für den Fall das dies so ist, warum der- oder diejenige das so empfindet, damit ich mich selber besser zu verstehen lerne. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2022 at 09:59, schrieb OscarDelahoya:

Echt? Als Kölnerin? Und Du fragst Dich, was HJ und BJ bedeutet? Du hast hier fast 3.000 Beiträge geschrieben? - Passt irgend wie nicht zusammen, das Ganze...

 

Zum Thema: In USA gibt es in der Erotikfilmbranche dafür sogar ein eigenes Genre mit sehr hohen Klickzahlen. Ich persönlich habe das mit dem Rauchen persönlich noch nicht erlebt, aber vor Urzeiten gab es mal eine Dame, die hat mitten im Gefecht angefangen, in einen Apfel zu beissen. Da kam ich mir doch ein wenig abgewertet vor. Beim Rauchen wäre das (mal wieder für mich persönlich) wahrscheinlich der gleiche Effekt.

Ich gucke keine Erotikfilme und Kürzel hat man zu meiner jüngeren Zeit nicht genutzt, daher sind diese mir nicht geläufig. Und ich stelle zudem fest das viele andere es auch nicht kennen, das aber nicht offen sagen, das ist der Unterschied. Wenn ich was nicht weiß, frage ich nach.  Zudem ist BJ und HJ hier auch nicht das Thema. Und 3000 Beitrage sind nicht in einem Monat entstanden. 

bearbeitet von _dedizione_
×
×
  • Neu erstellen...