Jump to content

Smoking Fetish und Sex?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rauchen bein Sex ist für mich und meine Spielgefährtin ein muss. Wir rauchen aus Genuss. Wenn ich sie abhole wartet sie meistens rauchend auf mich.

Ich liebe ihre Küsse mit frischem Rauch. Leider wird es immer schwerer Raucherzimmer in Hotels zu finden. Lecken und Blasen mit einem guten Zug an der Zigarette ist einfach lecker. Wir lieben es uns bein Sex den Rauch gegenseitig in Mund und Nase zu blasen. In Swingerclubs gibt es meistens Raucherräume die haben aber meistens keine Spielwiese das ist schade. So setzen wir uns meistens auf ein Sofa und sie setzt sich auf meinen Schwanz und wir rauchen gemeinsam eine. Ich liebe den Rauch aus ihrem Mund. Wir sind eigentlich immer die Einzigen die im Raucherraum Sex haben. Wie sind eure Erfahrungen ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich finde es auch sehr erotisch das zu erleben sowohl aktiv als auch passiv. Als TV Dwt würde ich es auch gerne richtig ausleben beim blasen und beim ficken dabei zu rauchen. Und als Mann liebe ich es wenn ich eine Frau im Bett habe die diesen Fetisch hat. Leider gibt es davon kaum welche 

Am 18.11.2022 at 14:52, schrieb ladybug2:

Gibt wohl mehrere die das Gefällt so wie es aussieht

Ich schieße mich euch an es gibt nix geileres als es erleben zu dürfen 

×
×
  • Neu erstellen...