Jump to content

Smoking Fetish und Sex?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
du fragst die community, was sie davon hält, möchtest aber keine kommentare ala "finde ich eklig und stinkt"?
ich mag den geruch von zigaretten nicht, daher ist es für mich auch nicht geil
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Smokingbitch:

Gibt es Frauen oder TS/TV die ebenfalls draufstehen beim Ficken und Blasen eine Zigarette nach der anderen zu rauchen? Wenn ja: Was mögt ihr daran? Was macht euch dabei besonders geil?

Dies ist die eigentliche Frage.

Auch wenn gefragt wird, ob auch TV oder TS diese Vorliebe mögen, diskutieren wir hier   trotzdem nicht über die Definition TV und TS.

Wer sich darüber austauschen möchte, kann gern ein Thema dazu erstellen, danke.

Gruss Uyen

Foren-Team

Geschrieben
Ich bin selber Raucher. Aber sowas hatte ich noch nie. Kann ich mir trotzdem vorstellen. Das strahlt eine erotische langsamkeit, Vertomtheit, freche Geilheit. Konzentration auf kleine deteils. Schon was geiles dran. Bei eine hefige Fick, kann ich mir wenige vorstellen. Wehre unvorteilhaft wenn das wehre zwischen meine Schulterblätter ausgedrükt. 😱😄Aber wen man werde nicht mehr das mitkriegen, dan der Lady war das wert! 🤣🤭
Geschrieben
Finde ich eklig und stinkt!
Das ist alles andere als erotisch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Dies ist die eigentliche Frage.

Auch wenn gefragt wird, ob auch TV oder TS diese Vorliebe mögen, diskutieren wir hier   trotzdem nicht über die Definition TV und TS.

Wer sich darüber austauschen möchte, kann gern ein Thema dazu erstellen, danke.

Gruss Uyen

Foren-Team

Doch, das ist wichtig zu erwähnen, dass Trangsgender entweder Männer oder Frauen sind, und keine TV's. Mit denen werden sie immer wieder in einen Topf geworfen, weil die meisten, auch ihr MOD's, keine richtige Ahnung davon habt. Und ich werde es immer wieder erwähnen. So viel Zeit hab ich, und die nehme ich mir. So, und jetzt bitte wieder löschen. Oder auch nicht.

Geschrieben
Ich rauche mir wohl auch ganz gerne eine 420 lege dabei die Hände in den Nacken und lasse mir schön einen blasen, ganz dekadent 🤣🤣🤣
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue231969:

weil die meisten, auch ihr MOD's, keine richtige Ahnung davon habt.

Auch wenn es nicht hier her gehört. Ich kenne mich sehr wohl aus, habe einige TV und TS im eigenen  Umfeld.

Bitte nicht immer und überall pauschal verallgemeinern ohne zu hinterfragen.

Das Thema hier dreht sich aber um den Rauchfetisch bzw. um die Vorliebe beim Sex zu rauchen.

Nur, weil gefragt wurde, ob TV oder TS diese Vorliebe mögen, ist dies noch lange keine Diskussion über TV und TS.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Beim Geschlechtsakt zu rauchen käme mir jetzt nicht in den Sinn auch wenn ich selber Raucher bin. Dafür bin ich dann doch zu sehr mit dem Partner beschäftigt. Aber es ist halt Dein Fetisch und von daher völlig ok. Aus dem Bereich der Aktfotografie gibt es ganz fantastische und ästhetische Bilder von rauchenden Frauen, selbst für Nichtraucher 😉
Geschrieben

Wie soll man denn hier vernünftig antworten wenn man nicht sagen darf das "es stinkt, es als ekelig empfunden wird und man Nichtraucher ist" 😅?

Als Nichtraucher von jemanden mit dem Mund verwöhnt zu werden, der permanent eine nach der anderen paft oder sogar den Rauch mit absicht ins Gesicht bekommt, könnte ich mir durchaus als schwierig vorstellen. Kann ja sein das gerade der Nichtraucher ständig Hustet und sich nicht dadurch entspannen kann 🤷‍♂️

Solch eine Erfahrung möchte ich nicht machen da mir unteranderem meine Gesundheit wichtig ist und ich es als sehr unangenehmempfinde wenn ich mal länger neben Rauchern stehen muss wo der Smok in meine nähe kommt.

Was ihr mit eurem Puff Daddy macht ist eure Angelegenheit. 

Geschrieben
wenn die Raucher aus den Rauchzimmern der Swingerclubs kommen , könnte ich kotzen , weil der Gestank mich erschlägt . Die Clubs "überschwemmt werden mit dem Gestank !! Und dann pusten diese ach so Rüchsuchtsvollen einem auch noch deren Rauchermundgeruch ins Gesicht .
Geschrieben

Für mich hat Genussrauchen etwas hedonistisch Verwegenes, und es ist dann sehr kinky wenn dieser Genuß betont ausgelebt wird. 

Geschrieben
Mich mach auch geil wenn die Frau raucht
Geschrieben
Wen ich Sex habe mit einer Frau möchte ich nicht das sie qualmt.....das kann sie gern davor oder danach....bin selbst Raucher aber diesen Fetisch finde ich nicht schön...
Geschrieben

Gott, ich hab jetzt echt 2 Seiten gebraucht, bei denen ich immer auf den Smoking gewartet habe, bis ich draufkam, dass es das Smoking ist ... sorry.

Ich rauche auch, allerdings danach.

@Smokingbitch mich würde brennend interessieren, ob und wie du dich fallenlassen kannst, also Kopf aus und so oder ob du dabei gerade nicht den Kopf ausmachst?

Geschrieben
Nicht meine Art von Sexualität - aber bitte, wem es gefällt ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Smokingbitch:

Und an alle Schwanzträger: Was findet ihr erotisch an einer rauchenden Frau?

Gar nix!

Frage: Schwanzträger - ist das überhaupt politisch korrekt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Gar nix!

Frage: Schwanzträger - ist das überhaupt politisch korrekt?

wen interessiert politische Korrektheit? Oder vielleicht magst Du ja Schwanzträgerinnen?

Geschrieben

"Was findet ihr erotisch an einer rauchenden Frau?"    Ich persönlich gar nichts, denn ich habe einen extrem empfindsamen Geruchssinn. Wenn schon Rauch, dann einen Single Malt Whisky, den darf sie auch beim Sex trinken, wenn sie mir etwas davon übrig lässt...:)

Geschrieben

 

Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht, aber es gibt in meinem Kopfkino einige Filme, wo das Gegenüber raucht.

Ich denke, es ist dieses für mich dadurch gezeigtes Desinteresse, was ich ändern möchte, was mich daran so erregt. Viele denke, es sieht „cool“ aus, wenn man eine Zigarette im Mund hat, das finde ich nicht, für mich ist das wiederum eher lächerlich, wie es auch für mich nicht erotisch ist, wenn eine Frau raucht.

Ich mag es, wenn der Mann nach dem Sex raucht, während ich in seinem Arm liege und ich dann spüren kann, wie dieser ganze Druck einer Entspannung weicht.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Wie soll man denn hier vernünftig antworten wenn man nicht sagen darf das "es stinkt, es als ekelig empfunden wird und man Nichtraucher ist" 😅?

Als Nichtraucher von jemanden mit dem Mund verwöhnt zu werden, der permanent eine nach der anderen paft oder sogar den Rauch mit absicht ins Gesicht bekommt, könnte ich mir durchaus als schwierig vorstellen. Kann ja sein das gerade der Nichtraucher ständig Hustet und sich nicht dadurch entspannen kann 🤷‍♂️

Solch eine Erfahrung möchte ich nicht machen da mir unteranderem meine Gesundheit wichtig ist und ich es als sehr unangenehmempfinde wenn ich mal länger neben Rauchern stehen muss wo der Smok in meine nähe kommt.

Was ihr mit eurem Puff Daddy macht ist eure Angelegenheit. 

Warum antwortest du hier, nur um zu zeigen dass du deines Erachtens überlegen bist, weil du nicht rauchst? Genau die Sachen, von denen die Erstellerin gebeten hat, Abstand zu nehmen, die haust du hier raus.

×
×
  • Neu erstellen...