Jump to content

Smoking Fetish und Sex?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb _dedizione_:

Und 3000 Beitrage sind nicht in einem Monat entstanden. 

Das sicher nicht, habe ich auch nicht gesagt. Wer aber 3.000 Beiträge schreibt, dann auch noch über einen langen Zeitraum, der liest dann wohl auch mindestens 12.000 Threads. Und in jedem fünften kommen diese Abkürzungen vor.

 

Hier die Auflösung:

BJ - Frau oder Mann machen Mann mit dem Mund

HJ - Frau oder Mann machen Frau oder Mann mit der Hand

bearbeitet von OscarDelahoya
Geschrieben

grüße mal vorab. thema iss gut gewählt. ich träume z.b. oft davon mit frau oder mann sex zu haben während sie/er eine qualmt. ich mag es angepustet zu werden und auch zungenküsse dabei. als raucher iss mir das egal, will es riechen und auch schmecken.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Warum antwortest du hier, nur um zu zeigen dass du deines Erachtens überlegen bist, weil du nicht rauchst? Genau die Sachen, von denen die Erstellerin gebeten hat, Abstand zu nehmen, die haust du hier raus.

Was hat das mit Überlegenheit zu tun wenn man rauchende Leute ablehnt? Sie hat nur gesachrieben dass siees eklig findet (ich auch). Ich finde Gesundheit wichtiger als Vergnügen. Erst war die Luft rein, dann kamen die Raucher... für mich ist das fahrlässige Körperverletzung, wenn jemand in Anwesenheit anderer raucht. Aus dem gleichen Grund ist das Rauchen auch überall in Gaststätten usw eingeschränkt, was ich richtig finde. Schade, dass man die Droge Alkohol nicht genau so handhabt ... aber da verdient ja eine ganze Branche sich den Hals voll... Der Marlboro-Mann ist ja auch am Raucherkrebs gestorben ...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Was hat das mit Überlegenheit zu tun wenn man rauchende Leute ablehnt? Sie hat nur gesachrieben dass siees eklig findet (ich auch). Ich finde Gesundheit wichtiger als Vergnügen. Erst war die Luft rein, dann kamen die Raucher... für mich ist das fahrlässige Körperverletzung, wenn jemand in Anwesenheit anderer raucht. Aus dem gleichen Grund ist das Rauchen auch überall in Gaststätten usw eingeschränkt, was ich richtig finde. Schade, dass man die Droge Alkohol nicht genau so handhabt ... aber da verdient ja eine ganze Branche sich den Hals voll... Der Marlboro-Mann ist ja auch am Raucherkrebs gestorben ...

Ich weiß es ist schwer zu verstehen, aber der TE fragt, die Leute, die den Fetisch selbst haben oder aber sich dafür interessieren. Dass rauchen in Lokalitäten etc verboten ist, ist gut, aber nicht das Thema. (Auch hier bitte nochmal das Leseverständnis auffrischen, gibt ganz tolle Kurse). Also einfach nur hier zu schreiben, wie ekelhaft man rauchen findet ist kindisch und nicht zielführend. Wenn ich mich also Frage, welche Intentionen der Mensch hatte, kann der einzige Grund ja nur sein, die eigene Überheblichkeit zu präsentieren. Oder aber die eigene Dummheit anderen kundzutun.Die Gesundheit anderer hat dich nichts zu interessieren, du kannst meckern, wenn in deiner Gegenwart geraucht wird. Dass ihr selbst auf einem Sexportal gegen Fetische wettert, ist typisch altbacken deutsch und kleingeistig. Genau das, was hier nicht gebraucht wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Ich weiß es ist schwer zu verstehen, aber der TE fragt, die Leute, die den Fetisch selbst haben oder aber sich dafür interessieren. Dass rauchen in Lokalitäten etc verboten ist, ist gut, aber nicht das Thema. (Auch hier bitte nochmal das Leseverständnis auffrischen, gibt ganz tolle Kurse). Also einfach nur hier zu schreiben, wie ekelhaft man rauchen findet ist kindisch und nicht zielführend. Wenn ich mich also Frage, welche Intentionen der Mensch hatte, kann der einzige Grund ja nur sein, die eigene Überheblichkeit zu präsentieren. Oder aber die eigene Dummheit anderen kundzutun.Die Gesundheit anderer hat dich nichts zu interessieren, du kannst meckern, wenn in deiner Gegenwart geraucht wird. Dass ihr selbst auf einem Sexportal gegen Fetische wettert, ist typisch altbacken deutsch und kleingeistig. Genau das, was hier nicht gebraucht wird.

Also einfach nur hier zu schreiben, wie ekelhaft man rauchen findet ist kindisch und nicht zielführend.

Möchte darauf hinweisen: Das ist meine Meinung und absolut nicht kindisch. Und die Gesundheit anderer, die mich krank machen, ist schon ein Grund, das zu hinterfragen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Also einfach nur hier zu schreiben, wie ekelhaft man rauchen findet ist kindisch und nicht zielführend.

Möchte darauf hinweisen: Das ist meine Meinung und absolut nicht kindisch. Und die Gesundheit anderer, die mich krank machen, ist schon ein Grund, das zu hinterfragen.

Wie gesagt, bitte Leseverstehen wiederholen. Ist das so ein "alter Mann" Ding? Das Rauchen anderer ist nicht dein Problem sowie deine fehlende Fähigkeit, Texte zu lesen und auch zu verstehen nicht mein Problem ist. Ganz einfach. Raucht jemand, stell dich weg,oder lass dich wegbringen. Wirst du ja wohl noch hinbekommen. Wenn du im Rauch stehen bleibst, ist das einzig und allein dein Problem. Darum bleibe ich dabei, es ist kindisch und kleingeistig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wie gesagt, bitte Leseverstehen wiederholen. Ist das so ein "alter Mann" Ding? Das Rauchen anderer ist nicht dein Problem sowie deine fehlende Fähigkeit, Texte zu lesen und auch zu verstehen nicht mein Problem ist. Ganz einfach. Raucht jemand, stell dich weg,oder lass dich wegbringen. Wirst du ja wohl noch hinbekommen. Wenn du im Rauch stehen bleibst, ist das einzig und allein dein Problem. Darum bleibe ich dabei, es ist kindisch und kleingeistig.

Lachhaft, das als Anonymer zu kommentieren - pruuuuust! Wenn jemand raucht ist er derjenige, der Abstand zu halten hat. Seit wann ist das Opfer dafür verantwortlich? Da könnte man genau so gut sagen: wieso hat der Tote sich nicht vor seinem Ableben weiterbewegt bevor er erstochen wurde? Du drehst das alles ins Lächerliche ... aber so sind die Egoisten, die meinen sie dürften alles - Hauptsache der andere steckt zurück. Schöne neue Welt. Und was hat das mit dem Alter zu tun? Ich bin 73 und noch fit - schaff Du das erst mal. Die meisten die heute geboren werden dürften nicht mal mehr so alt werden - durch Egoisten die die welt verbraten ...

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 14:26, schrieb Smokingbitch:
Am 7.11.2022 at 10:25, schrieb cf_matters:

du fragst die community, was sie davon hält, möchtest aber keine kommentare ala "finde ich eklig und stinkt"?
ich mag den geruch von zigaretten nicht, daher ist es für mich auch nicht geil

Genau das tue ich. Ich möchte ja auch nicht in einem Fußball-Forum lesen, dass Fußball blöd ist und Handball viel besser. Und in einem Thema zu Anal-Sex braucht doch auch keiner schreiben, dass derjenige nicht auf anal steht. Und wenn ich Veganerin bin und nach veganen Rezepten frage, dann will ich doch auch nicht lesen, dass Du vegane Ernährung doof findest und lieber ein Steak isst.

Das finde ich immer wieder lustig. In der Hamburger Morgenpost schrieb Jo Ment am Montag:  Ich verstehe übrigens nicht, warum sich Vegetarier Burger und Würstchen nachbauen. Ich bastle ja auch aus Hack kein Salatblatt! Das nenne ich mal einen herrlichen Lacher...

vor 11 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

BJ - Frau oder Mann machen Mann mit dem Mund

Die produzieren (machen...) einen Mann mit dem Mund? Sind die Gott?

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 08:50, schrieb Smokingbitch:

Gibt es Frauen oder TS/TV die ebenfalls draufstehen beim Ficken und Blasen eine Zigarette nach der anderen zu rauchen? Wenn ja: Was mögt ihr daran? Was macht euch dabei besonders geil?

Und an alle Schwanzträger: Was findet ihr erotisch an einer rauchenden Frau?

PS: Spart euch bitte die ganzen „Du schadest deiner Gesundheit“, „finde ich eklig und stinkt“, „hör lieber auf“ Kommentare. Es ist nun mal mein Fetisch und ich bitte das zu respektieren. :* Ich möchte auf diesem Weg einfach neue Facetten und Sichtweisen zu meiner Vorliebe entdecken und bin eine erwachsene und mündige Frau, die weiß, was sie tut. 

Also als Schwanztr ..... als Mann sage ich dazu, dass ich daran gar nichts erotisch finde. Ich bin selber Raucher, von daher geht es gar nicht um den Geruch oder Ekel oder sowas. Es geht darum, dass, wenn sie mit mir im Bett ist, sie sich bitte auf mich fokussieren soll und nicht darauf, eine Kippe nach der anderen zu rauchen. Ich bekäme da wohl irgendwann das dringende Verlangen, ihr noch ne Bunte zu reichen und ne Trockenhaube ( kennste die; die für Dauerwellen? ) aufzuziehen und ins Wohnzimmer zurück zu gehen. Irgendwo läuft bestimmt gerade Fußball... Ernsthaft, ich hänge doch auch nicht mit dem Kopf zwischen ihren Beinen und dreh mir dabei ne Tüte und zünde die dann an. 😳
Es gibt nun mal Momente, wo ich es völlig unangebracht finde zu rauchen. Z.B. als Jugendfußballtrainer an der Seitenlinie. Oder als Bräutigam so vorm Altar mit der Fluppe so lässig auf ungefähr 120° im Mundwinkel hängen haben. Sollte man zumindest kurz vorher mal drüber nachdenken... Joa, oder eben z.B. beim Sex. ^^
Ich meine das jetzt auch nicht böse, auch wenn man meinen Zeilen sicher ein gewisses Kopfschütteln meinerseits gepaart mit einem Schuss von "echt jetzt??" entnehmen kann. Es ist für mich eben einfach ein komplettes No-Go, strange und eben absolut NULL erotisch. Und auch nicht wirklich nachvollziehbar, wie man das erotisch finden kann. Aber hey, es ist ja dein Fetisch und deine Sexualität. Wenn du da jemanden findest oder hast, der das auch mag und mit dem du das ausleben kannst, dann kauf dir ne Stange und ich wünsche euch ne geile Nacht. ^^ Du hattest nur eben gefragt, was die Schwanztr ..... die Männer ( vulgär ist auch sowas, was man besser dosiert und nicht zwingend überall einsetzt; aber nur meine Meinung ) darüber denken. Und ja, ich als Mann denke eben das. Ist komplett nicht meins und ich würd dich beleidigt nach Hause schicken. 😂 Wie gesagt, ich meine es aber echt nicht böse! ❤

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

 

Die produzieren (machen...) einen Mann mit dem Mund? Sind die Gott?

Die intellektuell wertvollste Antwort bisher. :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Die intellektuell wertvollste Antwort bisher. :confused:

Ja nun ... lächel ...

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Lachhaft, das als Anonymer zu kommentieren - pruuuuust! Wenn jemand raucht ist er derjenige, der Abstand zu halten hat. Seit wann ist das Opfer dafür verantwortlich? Da könnte man genau so gut sagen: wieso hat der Tote sich nicht vor seinem Ableben weiterbewegt bevor er erstochen wurde? Du drehst das alles ins Lächerliche ... aber so sind die Egoisten, die meinen sie dürften alles - Hauptsache der andere steckt zurück. Schöne neue Welt. Und was hat das mit dem Alter zu tun? Ich bin 73 und noch fit - schaff Du das erst mal. Die meisten die heute geboren werden dürften nicht mal mehr so alt werden - durch Egoisten die die welt verbraten ...

Da kannst du dir schön einen von der Palme wedeln, weil ich aus Versehen etwas anonym gepostet habe, obwohl ich krassere Sachen schon offiziell geschrieben habe. Wie absolut kleingeistig du bist, unglaublich. Die "Opfer" werden überall, wo es nötig ist geschützt. Selbst an Bahnhaltestellen etc. Also auch hier kein Grund zum heulen für dich. Aber du triffst den Nagel auf den Kopf und beschreibst dich perfekt mit deiner Egoistenanalyse. Lass gut sein, Alter. Du machst dich so unglaublich lächerlich.

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 11:12, schrieb OscarDelahoya:

Das sicher nicht, habe ich auch nicht gesagt. Wer aber 3.000 Beiträge schreibt, dann auch noch über einen langen Zeitraum, der liest dann wohl auch mindestens 12.000 Threads. Und in jedem fünften kommen diese Abkürzungen vor.

 

Hier die Auflösung:

BJ - Frau oder Mann machen Mann mit dem Mund

HJ - Frau oder Mann machen Frau oder Mann mit der Hand

Nicht alle schreiben Kürzel. Aber das ist auch egal, du willst es halt einfach nicht verstehen und gut ist. 

Die Auflösung habe ich von der zweiten Userin im Post bekommen. 

Das heisst Blowjob und Handjob 

Du musst jetzt nicht so tun als sei ich dämlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine rauchende Frau kann erotisch oder trashig sein, aber das hängt von ihrem Stil ab. Eine nervöse Kettenraucherin, die hastig an der Fluppe zieht und anfängt zu zittern wenn sie mal kurz nicht raucht, weckt zumindest bei mir keine Fantasien. Bei einer Frau, die sinnlich den Rauch ausbläst, dabei Blickkontakt sucht, wirkt es hingegen im wahrsten Sinne des Wortes verrucht. So wie es im Eingangspost geschildert ist, also während dem Blasen / Vögeln eine Fluppe nach der anderen, würde ich es allerdings eher der ersten Kategorie zuordnen und denken, dass da jemand seine Sucht so gar nicht im Griff hat. Und das ist abtörnend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb _dedizione_:

Du musst jetzt nicht so tun als sei ich dämlich. 

Ich tue nicht so.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Da kannst du dir schön einen von der Palme wedeln, weil ich aus Versehen etwas anonym gepostet habe, obwohl ich krassere Sachen schon offiziell geschrieben habe. Wie absolut kleingeistig du bist, unglaublich. Die "Opfer" werden überall, wo es nötig ist geschützt. Selbst an Bahnhaltestellen etc. Also auch hier kein Grund zum heulen für dich. Aber du triffst den Nagel auf den Kopf und beschreibst dich perfekt mit deiner Egoistenanalyse. Lass gut sein, Alter. Du machst dich so unglaublich lächerlich.

Du merkst aber auch gar nichts ... schade ... verlorene Lebenszeit, mit Dir zu schreiben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StepBro4StuckSis:

Eine rauchende Frau kann erotisch oder trashig sein, aber das hängt von ihrem Stil ab. Eine nervöse Kettenraucherin, die hastig an der Fluppe zieht und anfängt zu zittern wenn sie mal kurz nicht raucht, weckt zumindest bei mir keine Fantasien. Bei einer Frau, die sinnlich den Rauch ausbläst, dabei Blickkontakt sucht, wirkt es hingegen im wahrsten Sinne des Wortes verrucht. So wie es im Eingangspost geschildert ist, also während dem Blasen / Vögeln eine Fluppe nach der anderen, würde ich es allerdings eher der ersten Kategorie zuordnen und denken, dass da jemand seine Sucht so gar nicht im Griff hat. Und das ist abtörnend.

Tendiert tatsächlich eher in die zweite, von Dir geschilderte Richtung, was sich auch sehr mit meiner Wahrnehmung deckt. Suchtbefriedigung ist es nämlich in meinem Fall tatsächlich nicht, da ich nur im sexuellen Kontext rauche, es dabei aber dafür sehr, sehr genieße und die erotische Ausstrahlung für mich das A und O ist.

Geschrieben
Beim Bj rauche ich tatsächlich gerne, wusste gar nicht das es andere gibt die sowas gut finden 😂
Geschrieben
Am 14.11.2022 at 00:09, schrieb ladybug2:

Beim Bj rauche ich tatsächlich gerne, wusste gar nicht das es andere gibt die sowas gut finden 😂

Weißt Du was Dir daran genau gefällt, oder ist das nur so ein Gefühl das es Dich irgendwie anmacht? Ich kann das bei mir noch nicht wirklich eingrenzen warum es so ist. Vielleicht ist das auch gar nicht wichtig. Aber interessant fänd ich es schon. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Smokingbitch:

Weißt Du was Dir daran genau gefällt, oder ist das nur so ein Gefühl das es Dich irgendwie anmacht? Ich kann das bei mir noch nicht wirklich eingrenzen warum es so ist. Vielleicht ist das auch gar nicht wichtig. Aber interessant fänd ich es schon. 

Mein Ex wollte das damals, daher war es für mich normal irgendie
Dann kann es nur ein Fetisch sein.

Geschrieben
Am 14.11.2022 at 00:09, schrieb ladybug2:

Beim Bj rauche ich tatsächlich gerne, wusste gar nicht das es andere gibt die sowas gut finden 😂

Ich finden es auch extrem geil.

Puhh richtig Hot!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb justbefun:

Ich finden es auch extrem geil.

Puhh richtig Hot!

Gibt wohl mehrere die das Gefällt so wie es aussieht

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut beim Blasen genauso wie beim Ficken.

bearbeitet von justbefun
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi Smokingbitch...ich heiße Dirk und würde mich gern mit Dir über dieses Thema unterhalten...bei einem Kaffee und ner Zigarette...oder gern auch zunächst texten oder telefonieren. Ich finde es seit sehr vielen Jahren hammer erotisch und heiß wenn ein feminines Wesen eine Zigarette raucht...bei allem was sie tut...ich liebe smoking Kisses, smoking sex, einfach alles. Schreib mir doch mal bitte sexy smoking bitch...0176 22313329

×
×
  • Neu erstellen...