Jump to content

Hat jemand eine Empfehlung für Literatur o.ä.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,
das Thema BDSM interessiert mich schon sehr lange und vor einigen Jahren konnte ich auch erste Erfahrungen mit den Buchstaben B und S sammeln. Da ich- nach langer Beziehung- wieder single bin, würde ich diese Seite von mir gern weiter erforschen. Bevor ich mir aber einen Dom suche, würde ich mich gern noch mehr mit dem Thema beschäftigen. Habt ihr gute Empfehlungen für Literatur? Falls wichtig: ich bin weiblich und devot.
Vielen Dank im Voraus 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

*************************************************

Anmerkungen der Moderation:

Bitte beachtet, dass Fremdlinks im Forum untersagt sind. Wenn ihr diesbezüglich Empfehlungen habt, dann teilt sie der TE bitte per PN mit. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Sie postet anonym, da wird es nicht möglich sein ihr per PN irgendwas mitzuteilen, nur als kleine Anmerkung. 😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SkyFly:

Sie postet anonym, da wird es nicht möglich sein ihr per PN irgendwas mitzuteilen, nur als kleine Anmerkung. 😉

Stimmt. Danke für den Hinweis. :jumping::rose:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Luna:

Stimmt. Danke für den Hinweis. :jumping::rose:

Gerne doch. 😅 aber wer ihr etwas mitteilen möchte, kann das ja schreiben. Und sie entscheidet dann, ob sie das Mitglied  dann anschreibt - wäre ja auch noch eine Option.

Geschrieben
Ich fand es immer spannender direkt mit Menschen meiner Neigung zu sprechen....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Ich fand es immer spannender direkt mit Menschen meiner Neigung zu sprechen....

Leider habe ich niemanden im Bekannten- oder Freundeskreis, der meine Neigung teilt :/

Geschrieben

Alles was zu diesem Thema veröffentlicht wird, basiert auf zwei Säulen.... Selbstdarstellung oder gute Verkaufserlöse.

Beides ist zur Selbstfindung maximal ungeeignet.

Bdsm ist wohl das vielseitigste Kapitel im Leben einiger Menschen. Es lässt sich einfach nicht in Buchstaben fassen.

Austausch mit Gleichgesinnten, vorsichtiges Herantasten ist der Anfang. Mit etwas Erfahrung darf man auch Mal etwas mutiger werden und durch probieren herausfinden welche Praktiken nicht zu einem passen.

Lesen ist eher etwas für die Phantasie, etwas ausprobieren ist immer etwas fürs Leben.

Geschrieben

BDSMbücher...

Hmmm... da lässt sich ja allgemein nur schwer etwas empfehlen... wenn es denn auch in die Tiefe gehen soll...

BDSM ist so vielschichtig und vielfältig, dass sich ein eher universelles Machwerk zu diesem so fantasievollen und intensiven Bereich intimer Erfahrungen kaum empfehlen lässt...

Vielleicht magst du genauer schreiben, waran du näheres Interesse hegst und welche Vorlieben dich bewegen...

Geschrieben
Wieso braucht "man" Bücher im sich selbst zu erforschen? Das erinnert mich so an die Bücher über Säuglingspflege, Elternratgeber usw. Was da für Mist verzapft wird. Boah, gab das Knatsch, wenn die Sinne ausgeschaltet und nur nach Buch gehandelt wurde. Als gebe es keine Mütter, Omas, Tanten, Freundinnen mit vielen guten Ratschlägen bzw kostenlosem Nonsens.
Wenn, dann lies eher zur Anregung, zur Ablehnung, oder als "probieren geht über studieren". Außerdem denke ich: ein Dom wird DICH finden und sich NICHT VON DIR suchen lassen.
Geschrieben
Als ich mich noch mit diesem Thema beschäftigt hatte ...waren die Bücher von Matthias T.j grimme für mich sehr informativ, hauptsächlich das Bandage-Handbuch
Geschrieben

Hallo, 

Es gibt im Chat Bereich täglich einen bzw. auch mal mehrere Rooms je nach Interesse. Komm vorbei und unterhalte dich mit uns. Fragen werden gerne beantwortet. 

Liebe Grüße 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leider habe ich niemanden im Bekannten- oder Freundeskreis, der meine Neigung teilt :/

Na ja...wenn du aus deiner Anonymität hier raus kommen würdest....würdest du sicher jemand finden.

Geschrieben

Gentldom findest du im Netz 

Sachbücher Bdsm findest du auch im Netz oder einfach Themen die dich interessieren mal Googeln 

Zum Thema keinen mit dem ich Sprechen kann... Stammtisch wäre eine Möglichkeit oder halt Foren 

Vielleicht wird dir hier ja auch geholfen bei Fragen wenn du ein Thema eröffnest was dich interessiert 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Na ja...wenn du aus deiner Anonymität hier raus kommen würdest....würdest du sicher jemand finden.

Auch der wiederholte, sinnlose Hinweis bezüglich der 'anonymität' ändert nichts an der Brisanz dieses Themas, welches man, eigentlich doch verständlicherweise, lieber 'verdeckt' besprechen will. :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt das SM-Magazin "Schlagzeilen" des Charon Verlags und den zugehörigen Online-Auftritt.
Einfach mal auf der Homepage stöbern (auch Workshop-Angebote, SM-Beratung, Link-Sammlung, etc.).
Da man die Seite nich so einfach findet, hier der Link (ich hoffe liebe Mods, das ist ok). Ansonsten gib bei Google "Schlagzeilen + BDSM" als Suchbegriffe ein.

Geschrieben
Google mal den Autor Arne Hoffmann.
Ich habe "Der Kick im Kopf: Erotische Rollenspiele um Macht und Unterwerfung" von ihm gelesen (Interview-Sammlung mit praktizierenden BDSMlern). Spannend, faszinierend - und vor allem sehr ehrlich und offen.
Weitere Titel von ihm sind z. B. "Die Lustvolle Unterwerfung", "Erotische Demütigungen" - jeweils 2 Ratgeber. Diese kenne ich aber nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leider habe ich niemanden im Bekannten- oder Freundeskreis, der meine Neigung teilt :/

Schreib mich gerne mal per PN an.

 

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auch der wiederholte, sinnlose Hinweis bezüglich der 'anonymität' ändert nichts an der Brisanz dieses Themas, welches man, eigentlich doch verständlicherweise, lieber 'verdeckt' besprechen will. :coffee_happy:

"Diese Thema" ist gar nicht so brisant, sondern eines der Sinnlichsten im Spektrum der Sexualität. Darüber darf man (und frau) reden 😀

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vögekundlerin:

"Diese Thema" ist gar nicht so brisant, sondern eines der Sinnlichsten im Spektrum der Sexualität. Darüber darf man (und frau) reden 😀

Du darfst von deinem Empfinden nicht auf andere schließen. Jeder Mensch ist halt anders und wer sich erst bedeckt Informationen holen möchte, so ist auch das zu respektieren. 

Geschrieben
„Tease & Please“ von Philippa L. Andersson
Eine Reihe von 8 Büchern, auch als Hörbuch erhältlich. Ansonsten die schon erwähnten Stammtische und Clubveranstaltungen aufsuchen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb _dedizione_:

Du darfst von deinem Empfinden nicht auf andere schließen. Jeder Mensch ist halt anders und wer sich erst bedeckt Informationen holen möchte, so ist auch das zu respektieren. 

Du hast Recht, so respektlos wollte ich meinen Post auch nicht verstanden haben.

Ich hätte mich netter ausdrücken können, es tut mir Leid.  Zu meiner Verteidigung: Der Kaffee wirkt noch nicht richtig 😀

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Sixh in dieses Thema einzulesen ... ist wie vom Kochen zu lesen .. fang langsam an Stück für stück lernst du deine Grenzen kennen dazu suche dir nixht den besten Dom sondern fang langsam an arbeite deine Fantasie nach und nach ab damit du lernst was willst du .. da hilft dir kein buch so meine erfahrung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auch der wiederholte, sinnlose Hinweis bezüglich der 'anonymität' ändert nichts an der Brisanz dieses Themas, welches man, eigentlich doch verständlicherweise, lieber 'verdeckt' besprechen will. :coffee_happy:

Du kannst dich gerne bei uns melden wenn du magst....per PN.

Ich bin immer offen für Austausch. Grüßle Maria

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-2 ➦ Anonymes-Mitglied-2 hat mariaFundtop zitiert: ❝Na ja...wenn du aus deiner Anonymität hier raus kommen würdest....würdest du sicher jemand finden.❞
Auch der wiederholte, sinnlose Hinweis bezüglich der 'anonymität' ändert nichts an der Brisanz dieses Themas, welches man, eigentlich doch verständlicherweise, lieber 'verdeckt' besprechen will.
Warfum eigentlich immer bedeckt - ist das denn wirklich so schlimm? Gottchen, es gibt Schlimmeres ...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Anonymes-Mitglied-2 ➦ Anonymes-Mitglied-2 hat mariaFundtop zitiert: ❝Na ja...wenn du aus deiner Anonymität hier raus kommen würdest....würdest du sicher jemand finden.❞
Auch der wiederholte, sinnlose Hinweis bezüglich der 'anonymität' ändert nichts an der Brisanz dieses Themas, welches man, eigentlich doch verständlicherweise, lieber 'verdeckt' besprechen will.
Warfum eigentlich immer bedeckt - ist das denn wirklich so schlimm? Gottchen, es gibt Schlimmeres ...

Das kann und darf zum Glück jede/r für sich selbst entscheiden!

×
×
  • Neu erstellen...