Jump to content

Hat jemand eine Empfehlung für Literatur o.ä.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für eure Empfehlungen! Damit bin ich schon fündig geworden und super happy 😊

Zum Thema Anonymität: Ich zeige auf meinem Hauptprofil Bilder von meinem Gesicht und arbeite als Lehrerin. Selbst ohne Infos zu meinen Vorlieben ist mir das schon brisant genug. Da möchte ich nicht mit irgendwelchen Vorlieben (egal, ob BDSM oder irgendwas anderes) in Verbindung gebracht werden. Das liegt nicht an meiner Verklemmtheit, sondern an der der Gesellschaft 😉

Und zum Thema, warum ein Buch dazu lesen?...Ja, warum denn nicht?! 🤣 Mich interessiert das Thema und meine eigene Neigung, jedoch machen mich neue Sachen immer etwas nervös und ich bin ängstlich, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich nicht "auskenne" oder unwissend bin. Mir gibt es Sicherheit und es tut wohl niemanden weh, wenn ich mich zuerst einlese...Ich verstehe also das Problem nicht wirklich 😅

Danke nochmal an alle, die mir gute Tipps gegeben haben 😊
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das kann und darf zum Glück jede/r für sich selbst entscheiden!

Es ging nicht darum, ob das irgend jemand entscheiden darf oder nicht, sondern einfach nur um die Frage zu beantworten: was ist daran so schlimm?

Geschrieben
Frage doch einfach mal in einer Bücherei nach. Ich denke das die auch was empfehlen können oder eben amazon. Dort solltest du reichlich Auswahl an Literatur einen die auch ein neuling versteht.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Vögekundlerin:

"Diese Thema" ist gar nicht so brisant, sondern eines der Sinnlichsten im Spektrum der Sexualität. Darüber darf man (und frau) reden 😀

Ich kann dir leider keine Nachricht schicken, dein Filter lässt mich nicht durch. Ggf. könntest du mir schreiben? Ich war eben schon auf deinem Profil und du auch auf meinem 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kann dir leider keine Nachricht schicken, dein Filter lässt mich nicht durch. Ggf. könntest du mir schreiben? Ich war eben schon auf deinem Profil und du auch auf meinem 😉

Lach, ich komm bei dir auch nicht durch den Filter. Aber, kein Problem, ich versuche den meinen mal zu deaktivieren 😀

Geschrieben
Roaled Dahl hat so einige perfide Erotik Gechichten geschrieben .
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vögekundlerin:

Du hast Recht, so respektlos wollte ich meinen Post auch nicht verstanden haben.

Ich hätte mich netter ausdrücken können, es tut mir Leid.  Zu meiner Verteidigung: Der Kaffee wirkt noch nicht richtig 😀

Wollte dich auch nicht angreifen. Alles gut. Hauptsache der Kaffee hat dann gewirkt ;-) 

Geschrieben
Ja, ich hätte Literatur, Drachenliebe.
Ich wünschte, es würde überhaupt keine Literatur oder Medien über dieses Thema geben. Dann müssten zwei Menschen ganz unvoreingenommen zusammen finden und gemeinsam einen Weg beschreiten, der nur ihr Weg wäre.
×
×
  • Neu erstellen...