Jump to content

Vagina als Trinkgefäss mit Strohhalm aber mit welchem Getränk?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Polly1974:
Ordentlich Glühwein und Feuerzangenbowle schön heiß rein damit 😂😂😂😂
Manchmal glaube ich bin hier im Idiotenverein
🫣

Polly, richtig geraten. Aber egal wohin du gehst, Idioten gibts überall.

Geschrieben

Also aus eigener Erfahrung heraus kann ich dir Kohlensäurehaltige Getränke empfehlen ... wie zum Sekt oder Champagner! Prickelt in ihrem Fötzchen genaus wie bei dir auf der Zunge :-) .... einfach mal ausprobieren!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

danke für die vielen Antworten, egal welcher Art.

Idioten wären wir, wenn wir alles was wir hören oder sehen ohne Rückfragen oder eigene Gedanken zu machen, gleich ausprobieren würden.

Wir lesen hier im Forum oder Chat immer wieder über viele ungewöhnliche Dinge,  die wir uns vor Jahren noch nicht mal vorstellen konnten.

Ob Lebensmittel als Sexspielzeug oder eine Sexmaschine, wir akzeptieren das es aussergewöhnliches Verlangen gibt und verurteilen solche Dinge nicht. Darüber hinaus schreiben wir den Menschen mit aussergewöhnlichen Ideen oder Verlangen nicht, das sie  z.B. den Kopf auf die Herdplatte legen sollten. Wir akzeptieren die Menschen und teilen einfach unsere Erfahrungen, sofern wir welche haben.

Die Menschen die uns eine neutrale und sinnvolle Antworten geben haben, denen möchte wir ein besonderes Dankeschön sagen. Wir haben die Empfehlungen und Warnungen gelesen.

Ob wir in Zukunft unsere Fragen hier im Forum erneut stellen werden, wird von uns zur Zeit sehr bezweifelt. Wenn aussergewöhnliche Fragen immer wieder auf diese Art beantwortet werden, wird es kein Wunder sein, das in Zukunft sich immer weniger trauen, selbst hier unter angeblich vielen Gleichgesinnten, solche Fragen zu stellen.

Welche Folgen das haben könnte, kann sich wohl jeder selbst vorstellen können.

Liebe Grüße von einen enttäuschen Paar

paturs

bearbeitet von paturs
Geschrieben
Ich würde es mal mit Pommes, Schnitzel oder einem saftigen eSteak probieren.Eine Vagina ist perfekt zum Speisen warm halten .
Nur mit Eis wird es problematisch
Geschrieben
Also ich hatte nen nettes Erlebnis was ich nicht schlecht fand, ich lag mit der Dame im Bett wir tranken Sekt und irgendwie steckte die flasche mit dem Prickelnden Getränk in ihrer Vagina und klar trank ich dann auch aber nicht mit Strohhalm...wir fanden es beide geil und sie hatte keine Verletzungen...
Geschrieben
Am 5.11.2022 at 19:05, schrieb HiTom:

Ich vermute wir werden über das Ergebnis aufgeklärt…

 

Darwin Award Winner 2022 

 

 

Alkohol verätzt die Schleimhäute auf ewig!

 

Ganz sicher, deshalb laufen auch alle, die jemals Schnaps getrunken haben, mit verätzten Mündern rum !!

🙄🙄

Ohh, Herr lass Hirn vom Himmel regnen !!

Am 6.11.2022 at 04:35, schrieb paturs:

Guten Morgen,

danke für die vielen Antworten, egal welcher Art.

Idioten wären wir, wenn wir alles was wir hören oder sehen ohne Rückfragen oder eigene Gedanken zu machen, gleich ausprobieren würden.

Wir lesen hier im Forum oder Chat immer wieder über viele ungewöhnliche Dinge,  die wir uns vor Jahren noch nicht mal vorstellen konnten.

Ob Lebensmittel als Sexspielzeug oder eine Sexmaschine, wir akzeptieren das es aussergewöhnliches Verlangen gibt und verurteilen solche Dinge nicht. Darüber hinaus schreiben wir den Menschen mit aussergewöhnlichen Ideen oder Verlangen nicht, das sie  z.B. den Kopf auf die Herdplatte legen sollten. Wir akzeptieren die Menschen und teilen einfach unsere Erfahrungen, sofern wir welche haben.

Die Menschen die uns eine neutrale und sinnvolle Antworten geben haben, denen möchte wir ein besonderes Dankeschön sagen. Wir haben die Empfehlungen und Warnungen gelesen.

Ob wir in Zukunft unsere Fragen hier im Forum erneut stellen werden, wird von uns zur Zeit sehr bezweifelt. Wenn aussergewöhnliche Fragen immer wieder auf diese Art beantwortet werden, wird es kein Wunder sein, das in Zukunft sich immer weniger trauen, selbst hier unter angeblich vielen Gleichgesinnten, solche Fragen zu stellen.

Welche Folgen das haben könnte, kann sich wohl jeder selbst vorstellen können.

Liebe Grüße von einen enttäuschen Paar

paturs

Tja, das ist aber auch eine gerade in diesem Forum weitverbreitete Seuche, zu viele Besserwisser und Weltverbesserer hier.

Und natürlich ist Alkohol in der Muschi kein Problem, solange man mit Menge und Konzentration vorsichtig ist. Probieren geht, auch hier, über studieren.

Wer es mal mit Analverkehr probieren will, wird ja auch nicht gleich beim ersten Mal zum Anal Intruder aus Top Secrets greifen !

image.png.5e6fd2897e868e2387d975dd424b1eca.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb alotofcum:

Ganz sicher, deshalb laufen auch alle, die jemals Schnaps getrunken haben, mit verätzten Mündern rum !!

🙄🙄

Ohh, Herr lass Hirn vom Himmel regnen !!

Tja, das ist aber auch eine gerade in diesem Forum weitverbreitete Seuche, zu viele Besserwisser und Weltverbesserer hier.

Und natürlich ist Alkohol in der Muschi kein Problem, solange man mit Menge und Konzentration vorsichtig ist. Probieren geht, auch hier, über studieren.

Wer es mal mit Analverkehr probieren will, wird ja auch nicht gleich beim ersten Mal zum Anal Intruder aus Top Secrets greifen !

image.png.5e6fd2897e868e2387d975dd424b1eca.png

Wusste nicht das du eine muschi hast… dann Füll mal rein, aber ruf mich hinterher nicht an.

Frag mal einen dir bekannten Frauenarzt wer recht hat, die Schleimhäute in einen Mund und die Schleimhäute in der Vagina sind definitiv unterschiedlich… Die eine ist zum Essen da und die andere zum Gebären… du Profi 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
 

Ps: mach beim nächsten mal deinen Regenschirm nicht zu

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Eigentlich eine gute Idee. Ich könnte mir vorstellen, das alkoholische Drinks ab einer gewissen Prozentzahl brennen. Also eher nicht, wobei ich den Prozentsatz wo das Brennen anfängt, nicht beziffern kann. Sachen wie Schokocreame oder Eirlikör hatten wir schon mal, es lief auch was über ihre Vagina, aber sicher nicht in grossen Mengen in die Vagina, aber außerhalb und durch Penetration in die Vagina gekommene Mengen tatem nichts. Sie genoss die Kälte, ich den Geschmack und die Optik. 

Schlagsahne ging auch. Die Dosensah e fällt leider schnell auseinander aus einem Siphon hält sie besser und man kann auf Zucker verzichten. 

Sekt oder Champagner gehen auch, werden schnell klebrig, die Kohlensäure brannte auch ein wenig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alotofcum:

Ganz sicher, deshalb laufen auch alle, die jemals Schnaps getrunken haben, mit verätzten Mündern rum !!

schön 

das du 

vaginaschleimhaut

mit 

mundschleimhaut vergleichst

 

weiter so👏

 

in south park gabs ne folge

wo essen anal eingeführt 

und aus dem mund gekotet wird

staffel 6 folge 8

 

vor 3 Stunden, schrieb alotofcum:

Ohh, Herr lass Hirn vom Himmel regnen !!

ja das denke ich gerade auch

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.11.2022 at 16:39, schrieb paturs:

Hallo Ihr Lieben,

eine gute Freundin von uns hatte einen ungewöhnlichen Traum, der uns gedanklich nicht mehr los lässt?

Sie hat geträumt, das ein Mann ihre Vagina als Trinkgefäss mit Strohhalm benutzt hat und von Weinbrand Cola bis hin zum Tee, alles aus ihrer Vagina mit dem Strohhalm getrunken hat.

Wir glauben dass das möglich ist und bestimmt auch sehr interessante Bilder dabei entstehen könnten.

Doch eine Frage stellen wir uns dann doch:

Durch die Kohlensäure oder dem Alkohol, könnten dadurch Verletzungen innerhalb der Vagina entstehen?

Wer hat damit eventuell Erfahrungen?

LG paturs 

Warum nicht so Mal zu erleben, wenn sie,nur das bekommt was nicht tabu ist

Geschrieben

Sekt ist kein Problem, es wird ja nicht literweise eingefüllt. Und zumindest bei meiner Frau hat es auch nicht zu einer Reizung der Schleimhäute geführt.

 

Geschrieben
Schade, das jemand der eine Frage stellt, eine blöde antworten kassieren muss. Egal wie dumm ihr es findet, da hat jeder seine eigene Meinung zu.
Jedem das seine, wenn es seine Fantasie ist, lass ihm die und wenn er sie umsetzten möchte und jemand Erfahrung damit hat wäre es hilfreich, ihm zu sagen, dass es nicht so gut für die die Schleimhäute ist. Aber jemanden abzuwerten finde ich sehr respektlos. Dafür sind wir doch hier, um mit Rat und Tat uns auszutauschen. Übrigens hat meine ex, in Wodka getränkte Tampons eingeführt, mit ihrem Schleimhäuten war alles ok.👌 und Sie hatte einen tollen Rausch .
Geschrieben
Am 4.11.2022 at 16:48, schrieb Invisible_Man:

aufgrund von in Wodka getunkten Tampons,

Da kriegt der Begriff "Handyopfer" gleich noch eine Bedeutung.

Ich würde einfach Wasser nehmen oder etwas Leichtes, mit wenig Alk oder Zucker.

Geschrieben

Sprudelwasser ist geil. Da schmeckt Mann sie und sie spürt die Bläschen bitzzeln. Man kann auch gut  mit der Temperatur spielen evtl auch einen Eiswürfel dazugeben. Alkohol ist problematisch, wegen der schnellen Aufnahme über die Schleimhäute. Fruchtsäfte und dalles Zuckerhaltige ist sowieso ungeeignet.

Die Frage ist allerdings, ob sie so entspannt bleiben kann, dass sie die notwendigerwiese offenstehende Vagina nicht zusammenzieht und alles rausdrückt, oder ob sie mit einem Speculum oder ähnlichem offengehalten werden muss.

Geschrieben
Am 4.11.2022 at 16:58, schrieb daniki:

Warum kommen die Leute nur auf immer solsche komischen Ideen 🙈 gibt es nicht schon genug Leute die ins kh müssen weil sie in irgendwelcher körperöffnungen was verloren haben . Was kommt als nästes hühnerbrühe aus denn Anus trinken . Leute Leute Leute 🙈🙈🙈

Manche wissen einfach nicht mehr was sie sonst noch alles anstellen sollen.

Geschrieben
Am 4.11.2022 at 16:39, schrieb paturs:

Hallo Ihr Lieben,

eine gute Freundin von uns hatte einen ungewöhnlichen Traum, der uns gedanklich nicht mehr los lässt?

Sie hat geträumt, das ein Mann ihre Vagina als Trinkgefäss mit Strohhalm benutzt hat und von Weinbrand Cola bis hin zum Tee, alles aus ihrer Vagina mit dem Strohhalm getrunken hat.

Wir glauben dass das möglich ist und bestimmt auch sehr interessante Bilder dabei entstehen könnten.

Doch eine Frage stellen wir uns dann doch:

Durch die Kohlensäure oder dem Alkohol, könnten dadurch Verletzungen innerhalb der Vagina entstehen?

Wer hat damit eventuell Erfahrungen?

LG paturs 

Das kann man natürlich machen und führt auch nicht zu Verletzungen. Habe mir sagen lassen das Sekt sich sogar ganz gut anfühlen soll da es schön lange prickeld. Mein Tipp dazu kündigt es nicht vorher an sondern einfach spontan Beine nach hinten anheben damit nichts rauslaufen kann und sich gut auffüllen lässt. Beim einfüllen mumu weit aufhalten dann kann der Trinker genau sehen wie sie sich bis zum Rand füllt und dann Befehle es ihn einfach sie schön leer zu trinken uns schau ihn dabei intensiv zu. Aufregende sache weil man damit einfach nie rechnet und dann ist man dazu noch erstaunt wie gut es  funktioniert. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Champagner aus der Dame zu trinken ist ein schönes Spiel, ist geil und macht wirklich großen Spaß. Falls keine Gläser zur Hand, ist es ja schon fast alternativlos -;). Danach sollte der Herr seiner Dame aber noch einen innigen Kuß geben und ihr die Hälfte davon abgeben. Auf diesem Wege kommen beide auf ihre Kosten, haben bestimmt viel dabei zu lachen und retten auch noch den Planeten, weil sie ja besonders nachhaltig auf zwei Gläser verzichten...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.11.2022 at 18:04, schrieb Stella24:

Schöfferhofer Weizen

Flensburger Dunkel ist auch gut 🛀

×
×
  • Neu erstellen...