Jump to content

Vagina als Trinkgefäss mit Strohhalm aber mit welchem Getränk?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Mit am Ende verschnolzener Kante, ähnlich wie bei einem Trinkglas, gibt es keine Verletzungen wegen scharfer Kanten. Als Flüssigkeit eignet sich im Prinzip alles was den PH-Wert der Vagina nicht nachhaltig stört, sprich keine Säfte, kein Zucker Aber mit Alkohol ohne weiteres Gepansche klappt das recht gut, der wird sowohl vom weiblichen Körper über die Schleimhaut aufgenommen als auch ansonsten gut wieder ausgeschieden. Achtung, Frau kann da schnell betrunken sein, deshalb als Empfehlung : sie erst geil machen, denn das körpereigene weibliche Flutschi verzögert die Aufnahme vom Alkohol. Etwas (echte) Sahne vorher mit dem Alkohol vermischt macht das ganze noch angenehmer.

Cool das habe ich schon öfter mal gemacht mit Sekt oder Bier das eignet sich sehr gut aber zu starke Getränke wie wiesky oder cin mit Cool würde ich nicht verwenden 😊😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunflower71:

Das ist mir neu 😅

Was soll man auch ernsthaft antworten?

Geschrieben
Da ist sie wieder: Die natürliche Selektion. Prima, fein gemacht, weiter so! 👍🏼
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hsk-ler:

Was soll man auch ernsthaft antworten?

Eben 😅

Geschrieben
Wenn man das Ohr auf die heiße Herdplatte drückt, kann man die Dummheit riechen. 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb paturs:

Hallo Ihr Lieben,

eine gute Freundin von uns hatte einen ungewöhnlichen Traum, der uns gedanklich nicht mehr los lässt?

Sie hat geträumt, das ein Mann ihre Vagina als Trinkgefäss mit Strohhalm benutzt hat und von Weinbrand Cola bis hin zum Tee, alles aus ihrer Vagina mit dem Strohhalm getrunken hat.

Wir glauben dass das möglich ist und bestimmt auch sehr interessante Bilder dabei entstehen könnten.

Doch eine Frage stellen wir uns dann doch:

Durch die Kohlensäure oder dem Alkohol, könnten dadurch Verletzungen innerhalb der Vagina entstehen?

Wer hat damit eventuell Erfahrungen?

LG paturs 

Ich habe Damit zwar keine Erfahrung, doch wenn man sowas machen möchte, sollte man die Getränke gut auswählen, damit sie die Scheidenflora nicht schädigt. 
 

Ich weiß nicht wie sich Kohlensäure auf die Schwidenflora auswirkt, möglich das sie den PH-Wert verändert. Alkohol würde ich da sicherlich nicht verwenden, da es für die nötigen Bakterien wohl nicht so gut wäre. 

Geschrieben
Bitte keine Getränke in die Vagina oder als Trinkgefäß verwenden.

Laut "Netdoktor" versteht man unter der bakteriellen Vaginose eine "Störung des Gleichgewichts der natürlichen Scheidenflora durch Vermehrung potenziell krankmachender Keime unter Verdrängung der 'guten' Bakterien." Dabei können Beschwerden wie vermehrter Ausfluss, Brennen, Rötungen, Juckreiz und Schmerzen beim Sex auftreten. Diese wird meist mit Antibiotika behandelt, wie Frauenarzt Dr. Braune gegenüber k.at verriet.

Ganz ehrlich, wer auf solche Ideen kommt, hat damals die Schulbank gedrückt oder wurde nie aufgeklärt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mitGefühl50:

Wenn man das Ohr auf die heiße Herdplatte drückt, kann man die Dummheit riechen. 😉

Und Sprechen hoeren es brutzelt Dan am Ohr :clapping:

Geschrieben
Es ist eine Schleimhaut - Alkohol dürfte teuflisch brennen. Und auch Kohlensäure stelle ich mir unwitzig vor. Da Milchsäurebakterien dort für eine gutes Klima sorgen: Milch nehmen ?
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich solche Spielchen mache, würde ich mir vorher Rat bei einer Frauenärztin holen....

 

.... zwecks Unbedenklichkeit, Scheidenflora etc..... 

 

Keine Angst, die haben alles schon gehört und miterlebt. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
PS.: ANANASSAFT :-D :-D :-D .... ODER BANANENSAFT :-D :-D :-D .....
Geschrieben

Ich verstehe den Sinn nicht, wo es so schöne Gläser und Tassen gibt...

Aber ich bin eh nicht der kreative Typ 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich verstehe den Sinn nicht, wo es so schöne Gläser und Tassen gibt...

Aber ich bin eh nicht der kreative Typ 😆

Ich dazu auch nicht🥴 

Geschrieben

Heißen Amaretto mit Sahne, die kalte Sahne kühlt dann die Brandblasen, soll aber gut schmecken habe ich mir sagen lassen :clapping:

Geschrieben
Obwohl so ein kleiner Rum mit Zuckerwürfel und angezündet 🔥.
Kommt es dann zur vaginalen Verpuffung ?
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb ausVERsehen69:
Mich würde interessieren: Ist sie dadurch feucht geworden?

nicht wenn es ein zu trockener Martini Wodka war. 🙈😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute wir werden über das Ergebnis aufgeklärt…

 

Darwin Award Winner 2022 

 

ps: ganz schlechte Idee Mädels, falls ihr Kinderwunsch habt, könnt ihr dies, mit Sicherheit, dadurch auf ewig verhindern!

Alkohol verätzt die Schleimhäute auf ewig!

Abgesehen davon dass Alkohol ohne körpereigene Sicherheitsventile wie *kotzen* ununterbrochen aufgenommen wird bis zum Tod (falls die Schmerzen euch nicht schon vorher umbringen).

Lasst mich bitte nicht davon in der Zeitung lesen !!! 
 

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt Frau auf solche Träume 🤦‍♀️ 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ wobei der reine Menschenverstand sollte schon sagen "welch dämliche Idee" und welche Folgen daraus entstehen  🤦‍♀️🤦‍♀️ aber vielen fehlt dazu wohl das Köpfchen zum denken 💁‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ordentlich Glühwein und Feuerzangenbowle schön heiß rein damit 😂😂😂😂
Manchmal glaube ich bin hier im Idiotenverein
🫣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Polly1974:

Ordentlich Glühwein und Feuerzangenbowle schön heiß rein damit 😂😂😂😂
Manchmal glaube ich bin hier im Idiotenverein
🫣

Ich bin auch völlig verwirrt über diese, oder den anderen idiotischen Fragen

×
×
  • Neu erstellen...