Jump to content

Vagina als Trinkgefäss mit Strohhalm aber mit welchem Getränk?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tom0817-9684:
lecker Martini ! Geschüttelt nicht gerührt

Oder vor dem trinken noch rühren 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Aber prickelt angeblich schön. 

Oliver Mommsen würde ich allerdings auch nicht von der Bettkante schubsen. 

Du meinst "(H)arald, oder? 😉

Oliver führt eine offene Ehe.

Deine Chancen stehen also nicht schlecht, wenn er Dich gut findet.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Deine Chancen stehen also nicht schlecht, wenn er Dich gut findet.

 

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre 😉

vor 9 Minuten, schrieb hannover625630:

Zitronensaft

Dann wird die Frau sauer 

Geschrieben
Also sorry, aber ich finde das absolut eklig. Lecken, ok. Aber aktiv aus der Möse trinken, wo so viele Bakterien Geburtstag feiern... Nein, danke. Das würde ich keinem Mann zumuten wollen. Und meiner kleinen Uschi würde ich auch nicht zumuten wollen ihrem Ph Wert durch Kohlensäure und Alkohol schädigen zu wollen.
Geschrieben
Am Besten geht Tomatensaft. Strohhalm natürlich aus Glas. Ort: Swingerclub
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bertlk:

Ich würde was stark prickelndes nehmen damit es richtig schön kitzelt

Brausetablette 

Gerade eben, schrieb reset001:

Am Besten geht Tomatensaft. Strohhalm natürlich aus Glas. Ort: Swingerclub

Ich dachte Tomatensaft geht nur im Flugzeug. 

Geschrieben
Die dauerhafte Stellung ist da nicht klar, geht das nicht aufs Kreuz? 😂😂😂😂 Aber im ernst, die Schleimhäute vertragen sicher nicht alles.
Geschrieben
Positiver Traum im Sinne von,"war sie feucht als sie Aufgewacht ist".? Ich würde Milch mit Kakao nehmen und eine Kugel Vanille Eis🤤. Was eine Muschi so verträgt an Flüssigkeiten ohne daß sie Schaden nimmt🫣 vielleicht bringt man sie auch zum Feuer spucken. Lieben Gruß.Sagt ihr mir bitte was ihr ausprobiert habt?Und wie es war?
Geschrieben (bearbeitet)

Das gibt bestimmt tolle Gebärmutterentzündungen 😱😱... Da läuft doch auch ein Teil in die Gebärmutter und die verkraftet noch weniger als die Vagina. Auch kann so einiges in die Harnröhre laufen... Blasenentzündung ist super 👍👍... Bei Alkohol kann dann auch noch eine Alkoholvergiftung dazu kommen, da die Leber umgangen wird und der Alkohol sofort ins Blut geht. Superklasse... Ich habe das Gefühl, das so einige ihre Lust und Fantasie über das Wohlergehen des Körpers stellen... Die Vagina selbst ist schon sehr stressanfällig. Wer keinen Wert auf Gesundheit legt, kann natürlich gern machen was gefällt... Ich würde es als fahrlässige Körperverletzung ansehen 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Manches sollte einfach ein Traum bleiben. Muß man wirklich alles ausprobieren?
Die Vagina ist nicht als Trinkgefäß gedacht, echt verrückt was in manchen Köpfen los ist.
Es gibt soviele schöne Dinge die man miteinander erleben kann, da muß man nicht mit der Gesundheit spielen.🙄
Geschrieben
Ich finde schon, dass man sich gelegentlich fragen sollte, wie es die Menschheit bis hierher geschafft hat.🤷‍♂️
Geschrieben
Nehm doch eine Piccoloflasche und führt sie mit der Öffnung nach Aussen ein dann könnt ihr gefahrlos aus ihr trinken. Die dünnen Coladosen gehen auch. So hatte eine Freundschaft von mir den Wunsch sich erfüllt. Zwar kein Gefäß die Vagina aber super Getränkehalter😊
Geschrieben

Ich würde Ahoj Brause einstreuen und mit Sprudelwasser auffüllen

Schließlich soll der Showeffekt dabei nicht zu kurz kommen :clapping:

Geschrieben
Um es mit dem Strohhalm zu trinken,müsste das Getränk erstmal darin bleiben. Macht die Dame dann Kopfstand beim befüllen?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde Ahoj Brause einstreuen und mit Sprudelwasser auffüllen

Schließlich soll der Showeffekt dabei nicht zu kurz kommen

Cola und dann Mentos.
Das würde ich gerne sehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paturs:

Hallo Ihr Lieben,

eine gute Freundin von uns hatte einen ungewöhnlichen Traum, der uns gedanklich nicht mehr los lässt?

Sie hat geträumt, das ein Mann ihre Vagina als Trinkgefäss mit Strohhalm benutzt hat und von Weinbrand Cola bis hin zum Tee, alles aus ihrer Vagina mit dem Strohhalm getrunken hat.

Wir glauben dass das möglich ist und bestimmt auch sehr interessante Bilder dabei entstehen könnten.

Doch eine Frage stellen wir uns dann doch:

Durch die Kohlensäure oder dem Alkohol, könnten dadurch Verletzungen innerhalb der Vagina entstehen?

Wer hat damit eventuell Erfahrungen?

LG paturs 

:clapping:

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MassiereJawline:

Würde ich lassen. Könnte den ph wert der Scheide zerstören. Dann haben Keime, Bakterien leichtes Spiel!

Es ist immer wieder erstaunlich das auf solche Threads ernsthafte Antworten gegeben werden :praise:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Es ist immer wieder erstaunlich das auf solche Threads ernsthafte Antworten gegeben werden :praise:

das

frage ich mich überwiegend hier

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...