Jump to content

Vagina als Trinkgefäss mit Strohhalm aber mit welchem Getränk?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SinnlicheDicke58:

Manches sollte einfach ein Traum bleiben. Muß man wirklich alles ausprobieren?
Die Vagina ist nicht als Trinkgefäß gedacht, echt verrückt was in manchen Köpfen los ist.
Es gibt soviele schöne Dinge die man miteinander erleben kann, da muß man nicht mit der Gesundheit spielen.🙄

Amen :praise:

Geschrieben

Wenn einem langweilig ist kommt man auf die blödesten Ideen.  Auch im Traum.

Und wer so etwas im wachen Zustand auch nur erwägt, na dann....DENKEN geht anders !!!

Nicht mal als WITZ zu gebrauchen! Totalausfall des gesunden Menschenverstandes.

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Geschrieben
Für mich die bisher absolut beste Idee: Cola und dann Mentos

Aber bitte keine Plastik-Trinkröhrchen - die sollten auch in der "Ich trinke aus der Muschi-Gesellschaft" so langsam verbannt werden.


Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nixe2022:

Um es mit dem Strohhalm zu trinken,müsste das Getränk erstmal darin bleiben. Macht die Dame dann Kopfstand beim befüllen?

Sie macht eine Kerze  

Geschrieben
Alkohol unbedingt in die Pussy geben. Knallt richtig gut! Am besten einen Tampon in Alk tauchen und einführen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lieb_ficken77:

Für mich die bisher absolut beste Idee: Cola und dann Mentos

Aber bitte keine Plastik-Trinkröhrchen - die sollten auch in der "Ich trinke aus der Muschi-Gesellschaft" so langsam verbannt werden.

 

Capri Sonne geht nicht ohne Plastik-Trinkröhrchen auf.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb weiche_haende:

Amen :praise:

Sowas kann auch nur von einem Mann kommen.🙄🤦‍♀️

Geschrieben

 

Einlauf !

.....oder mit geöffneter Sektflasche und tief, mit einem Stoß, einführen.Dann brauchste auch keinen Strohhalm...kannste aber vorölen, dann fluscht die Flasche besser rein...:P

Aber auf stark alkoholhaltige Getränke solltet ihr verzichten.Denn der Alkoholgehalt geht von der Scheide auch ins Blut - und dann isse voll ömm.

Wenn sie ne Säuferin ist, dann kann es ihr ja egal sein...xD

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sunflower71:

Für was muss die Vagina noch alles herhalten 🙈😅

Ich hörte dass man da gut einen Wäscheständer aufstellen kann. Wäsche muss wohl in 0,nix trocken sein🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hsk-ler:

Ich hörte dass man da gut einen Wäscheständer aufstellen kann. Wäsche muss wohl in 0,nix trocken sein🤷‍♂️

Das ist mir neu 😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SinnlicheDicke58:

Sowas kann auch nur von einem Mann kommen.🙄🤦‍♀️

Nee, ich frage mich eher wie man auf so ein bescheuertes Thema ernsthaft antworten kann.

Je bekloppter das Thema, umso mehr Antworten werden gegeben.

Ein schönes Wochenende 💋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde Ahoj Brause einstreuen und mit Sprudelwasser auffüllen

Schließlich soll der Showeffekt dabei nicht zu kurz kommen

Oder Mentos mit Cola soll auch gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Nee, ich frage mich eher wie man auf so ein bescheuertes Thema ernsthaft antworten kann.

Je bekloppter das Thema, umso mehr Antworten werden gegeben.

Ein schönes Wochenende 💋

Und ich fragte mich wie man auf so eine Idee kommen kann die Pussy abzuführen, dem sollte man den Sack abfüllen. Daher meine Antwort auf diesen sinnfreien Thread.

Danke, dir auch.

Geschrieben

Ich wäre da sehr vorsichtig. ALLE deine Schleimhäute können Alkohol aufnehmen. Tatsächlich wird auch beim trinken bereits ein beachtlicher Teil des Alkohols im Mund aufgenommen.

Geschrieben
OMG ..versucht es doch gleich mal mit Chilisoße 🙈🙈🙈
Geschrieben
Ich hab neulich geträumt, ich könne fliegen. Mein gesunder Menschenverstand sagt, lass es besser bleiben.
Geschrieben
Welches Getränk mit Strohhalm aus der Uschi 🙄 da gibt's doch eines was vom Namen Sinn macht: Red Blubb 😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

 

Ich dachte Tomatensaft geht nur im Flugzeug. 

Falsch gedacht!

Geschrieben
Nimm am besten Sekt. Und beim einfüllen die Flasche kräftig schütteln😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb daniki:

Warum kommen die Leute nur auf immer solsche komischen Ideen 🙈 gibt es nicht schon genug Leute die ins kh müssen weil sie in irgendwelcher körperöffnungen was verloren haben . Was kommt als nästes hühnerbrühe aus denn Anus trinken . Leute Leute Leute 🙈🙈🙈

:clapping:

Geschrieben
Mit am Ende verschnolzener Kante, ähnlich wie bei einem Trinkglas, gibt es keine Verletzungen wegen scharfer Kanten. Als Flüssigkeit eignet sich im Prinzip alles was den PH-Wert der Vagina nicht nachhaltig stört, sprich keine Säfte, kein Zucker Aber mit Alkohol ohne weiteres Gepansche klappt das recht gut, der wird sowohl vom weiblichen Körper über die Schleimhaut aufgenommen als auch ansonsten gut wieder ausgeschieden. Achtung, Frau kann da schnell betrunken sein, deshalb als Empfehlung : sie erst geil machen, denn das körpereigene weibliche Flutschi verzögert die Aufnahme vom Alkohol. Etwas (echte) Sahne vorher mit dem Alkohol vermischt macht das ganze noch angenehmer.
Geschrieben
Die Flüssigkeiten könnten ja in einem flexibelen Kunstoffgefäß gefüllt werden. Also kein direkter Kontakt mit dem menschl. Gewebe. Da kann denn gar nichts passieren, außer dass ordentlich am STrohhalm gezogen werden kann.

Mich würde viel mehr interessieren was dieser Traum der aus dem Unbewussten heraus derjenigen sagen möchte..............
womit sie sich gedanklich beschäftigt?
×
×
  • Neu erstellen...