Jump to content

Vagina als Trinkgefäss mit Strohhalm aber mit welchem Getränk?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Klassiker unter Spielfreudigen. Nur auch da gilt: vor lauter Geilheit ruhig Hirn einschalten. Nichts, was kohlen- oder fruchtsäurig bzw. durch Alkohol ätzt oder klebrig ist. Nehmt Tee oder milchbasiertes. Ihren Saft pur genießen ist eh am schönsten ;-) ... auch für sie!
Geschrieben
Würde da ein bestimmtes Bier empfehlen. Es gab da mal so eine Werbung,da hat die Frau sich mit einem französischen Akzent am kribbeln im Nauchnabel erfreut. Wie es dann wohl woanders kribbelt?
Geschrieben
Hab keine Erfahrung damit und werd ich auch nich bekomme.Ein Mädel is ein Mensch und kein Objekt um daraus zu trinken.
Zugeilfürparship
Geschrieben
Strohrum 90prozentiger Alkohol .harmoniert super mit dem muschi Saft .mit einer zitrone garniert ein 1a Cocktail
Geschrieben
Ne Tasse Kaffee Anal kommt garantiert besser 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Hauptsache der Tee ist heiß genug, sonst schmeckt der ja nicht!
Geschrieben
Freitagabend und die Angma bekommt Kopfschütteltrauma 😱😱😱
Geschrieben
Ich habe fragen,äh nein doch nicht….. was stimmt mit euch nicht 🤷🏻‍♂️😬
Geschrieben
Mit Strohrum auffüllen, dann fein mit Früchten garniert, darin sind die Wunderkerzen gesteckt und angezündet, los kann die Party gehen.
Geschrieben
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Notaufnahme oder den Bestatter.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb paturs:

Wir glauben dass das möglich ist und bestimmt auch sehr interessante Bilder dabei entstehen könnten.

Der Darm ist dafür viel besser geeignet. ✌️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Viel spannender ist doch eher die Körperhaltung die Frau dann einhalten muss, sonst läuft doch alles raus. Ich habe die Kerze schon früher im Sport gehasst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Angma56:

Freitagabend und die Angma bekommt Kopfschütteltrauma 😱😱😱

Ich auch

Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Strohhalm eine dementsprechende und präparierte, auch getrocknete Harnröhre?!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
O man, irgendetwas stimmt mit euch nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Der Darm ist dafür viel besser geeignet. ✌️

Für Alkohol nicht. Denn dieser geht über den Darm direkt ins Blut. 

×
×
  • Neu erstellen...