Jump to content

Cunnilingus in der Periode?


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nur_so6:

Nun zu dem Thema Lecken während der Periode, das sollte doch kein Problem sein wenn deine Partnerin Tampons benutzt.

Nein.

vor 5 Stunden, schrieb Mansory-1:

Kann man machen …

Man kann auch die Hundescheiße im Park wegnaschen. Man kann ne Menge tun. Was man will, aber man kann nicht wollen was man will.

Wie ätzend wo ist mein Hauptbeitrag?? 

Geschrieben
Ich ekel mich sehr bereits beim Lese von dem Beitrag,geschweige denn das ich ein Mädel während ihrer Tage oral befriedige möchte.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Achso, jetzt wird es also schon zur Mutprobe, eine menstruierende Frau zu lecken? Widerlich.

Manche Leute hier sind echt seltsam. Es ist nicht das geringste Problem, mit einer Frau während ihrer Periode Sex zu haben, es ist auch nicht das geringste Problem, sie oral zu verwöhnen.

Mit einem Mindestmaß an warmen Wasser und einer Intimpflege, frischem Tampon usw. lässt sich das alles hervorragend umsetzen. Das hier nunmal nicht alle darauf stehen, eine vollgeblutete Scheide auszulecken, kann man allerdings mit "nicht trauen" umschreiben....ja, meinetwegen. Ich will das schlichtweg nicht, weil ich den Geschmack und den Geruch von Blut nicht ertrage und es in der tat "zum kotzen" finde.

...und nicht alle Frauen haben während der Periode mehr Lust, gegenteiliges kommt auch vor.

Von lecken hatte ich nichts geschrieben. Mit herantrauen meinte ich lediglich sich mit einer menstruierenden Frau zu treffen. Und wie ich in einem Kommentar zuvor schrieb ist mir auch klar das nicht jede Frau zur Periode Lust hat.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MassiereJawline:

 Mit herantrauen meinte ich lediglich sich mit einer menstruierenden Frau zu treffen.

Aha....dann ist ja alles klar.....das las sich allerdings mehr als völlig anders...die menstruierenden Frauen schreiben das in ihren Status bei WhatsApp...und dann können sich die Männer trauen zu treffen...ok, dass ist in der Tat weit weg von blutige Scheide lecken...war wohl ein Mißverständnis...B|

Geschrieben
Mit Tampon und frisch gewaschen gerne, ansonsten absolut nichts für mich. Aber probiert es aus, flutscht bestimmt schön.🙈😏
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Stephan448:

Das arme Steak. 😉 Ein englisch gebratenes Steak schmeckt mitnichten nach Blut. 

Ach, das macht mir nichts und das Steak ist ja sowieso schon tot. :grin:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Ihr seht Euch nur, wenn SIE ihre Tage hat
Glückwunsch, daß Du Dich verarschen läst 👏

Ja ne, wir sehen uns im Idealfall zwei Mal im Monat am Wochenende. Sie hat Kinder und teilt das Sorgerecht, sprich hat jedes zweite Wochenende Zeit. That's all. Immer diese blinden Vermutungen 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

die menstruierenden Frauen schreiben das in ihren Status bei WhatsApp..

Ich sollte unbedingt erwägen, dass in meinem Status zu erwähnen. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2022 at 21:40, schrieb RotkäppchensKuss:

Was ist denn daran bitte ekelhaft? 🙄

Ekel ist halt ein persönliches Gefühl, welches nicht immer rational ist, so wie sich auch Menschen vor Sperma, Fett am Fleisch, Spinnen, Mäuse... ekeln... 

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich sollte unbedingt erwägen, dass in meinem Status zu erwähnen. :clapping:

So wissen deine Bekannten wenigstens wann sie Dir besser aus dem Weg gehen solltest, zumindest wenn deine „Zündschnur“ dann auch kürzer ist...😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 3.11.2022 at 21:59, schrieb MassiereJawline:

So ging es mir mit Sperma einfrieren. Anfangs fand ich es eklig. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr. Ich finde es auch schade das sich kaum ein Mann bei der Periode herantraut. Dabei geht es mir gar nicht ums Lecken o. Fingern. So wie der Mann überhaupt nur weiß Frau hat ihre Regel ist das Interesse verschwunden. Sehr schade. Vor allem weil in dieser Zeit Frauen mehr Lust empfinden.

Naja, bei uns war es bisher dann so, dass wir mehr kuscheln und schmusen, dabei reden und Musik hören und einfach das Sein genießen. Falls sie natürlich in Stimmung ist und ich auch, gibt es für sie dann eine etwas erotische Massage oder kleine Spielchen. Aber das ist auch noch alles im Findungsprozess😅

Geschrieben
Gestern um 16:05 Uhr, schrieb supermasseurHH:

Mich stört das Blut nicht - warum auch...

Na mich stört auch kein Blut und ich hab auch gern Sex während der Periode aber eben oral muss nicht sein . Ist halt Ansichtssache . Schlimmer finde ich eigentlich day heutzutage viele Männer das Grauen bekommen wenn die Frau ihre Tage hat 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 4.11.2022 at 07:40, schrieb Tacki67:

Was für ein Reinigungsprozess soll das sein? Es wird eine Schleimhaut abgestoßen, das hat null mit Reinigung zu tun, sondern mit Fortpflanzung. Die Scheide reinigt sich permanent selbst, und die selben die hier eklig schreien, haben meist kein Problem den Arsch zu lecken. Denk mal drüber nach.
Ansonsten, soft Tampons sind eine super Erfindung, man kann auch ein ob halbieren und danach mit der Dusche entfernen.

Für mich ist die Periode der Frau nichts schlimmes bzw. ich habe nicht gesagt sdas ich das schrecklich finde, sondern der Gedanke währender der Periode zu lecken.

Aber du gibst mir ja schon recht das durch die Periode etwas also Schleimhaut abgestoßen wird und die auch durch die Blutung abgeführt wird, somit ist ganz wohl ein Reinigungsprozess . 

Geschrieben
Am 3.11.2022 at 20:37, schrieb huckle:

Vorab, es handelt sich dabei um eine f+ Beziehung und ich habe kein Problem mit der Periode. Jedoch weiß ich, dass viele Menschen, meist Männer, dies als etwas unschönes sehen/unrein erachten. Fingern und Sex ist für mich kein Problem und sie mag es sehr, jedoch unsere gemeinsame größte Vorliebe ist und bleibt das lecken.

Leider sehen wir uns nur zu sehr bestimmten Zeiten und oftmals geht es dann nur, wenn sie auch ihre Tage hat. Ich spreche ihr da zwar mut, dass es nichts schlechtes ist und mich dass überhaupt nicht ekelt oder ähnliches, aber ans lecken trauten wir uns bis jetzt noch nicht Ran.

 

Meine Frage: haben hier welche schon Erfahrung in der Form gemacht und könnte mir sagen, inwiefern es anders sein könnte oder ob es Tipps gibt, auf die man achten sollte? Oder ob man es gänzlich abraten würde? Wir sind ziemlich Vanilla, haben also auch keine Erfahrung wie mit natursekt oder so und somit keine vergleichbaren Erfahrungen.

Darfst halt dann nicht an die Tür gehen wenn es klingelt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
2 Cent von jemandem mit rotem Bart 😉

Also lecken währrnd der Periode ist machbar und da ist erst Mal nichts Schlimmes dabei. Du solltest aber auf zwei Dinge vorbereitet sein:
1. Da es kein reines Blut ist, schmeckt es auch nicht nach Blut. Der Geschmack kann sich von Frau zu Frau und Periode zu Periode unterscheiden.
2. Im Blut befinden sich abgestoßene Gebärmutterschleimhaut und Restr der unbefruchteten Eizelle. Dadurch ist es dickflüssiger als normales Blut. Je nach Abstoßung (unterschiedlich zwischen den Perioden) kann man Schleimfäden oder kleine Bröckchen auf der Zunge spüren.

Beides KANN unangenehm sein. Das hängt von Deinem persönlichen Empfinden ab.

Ich persönlich lecke nicht gern während der Periode, weil mich der Geschmack stört. Aber wenn ich mich mit einer Frau treffe und sie hat zufällig ihre Periode, dann.. roll with it. Ich lecke zu gern, um mich davon abhalten zu lassen.

Mein Tipp ist daher: Testet es. Wenn es Du damit nicht klar kommst, ist das ok. Aber Ihr solltet es auf jeden Fall versuchen und schauen wie es sich für Euch anfühlt.
Es kann übrigens auch sein, dass es ihr nicht gefällt, weil sich Manches während der Periode eben doch anders anfühlt. Deshalb redet anschließend offen miteinander und erlaubt Euch auch zu sagen, wenn es Euch nicht gefällt.
Geschrieben

Dann gibts eben mal keinen Sex wenn sie ihre Tage hat.

Man stirbt nicht wenn man mal keinen Sex hat!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Dann gibts eben mal keinen Sex wenn sie ihre Tage hat.

Man stirbt nicht wenn man mal keinen Sex hat!!!

Die Thematik kam eher auf weil sie es sich gewünscht hat

Geschrieben
Am 3.11.2022 at 20:37, schrieb huckle:

Meine Frage: haben hier welche schon Erfahrung in der Form gemacht und könnte mir sagen, inwiefern es anders sein könnte oder ob es Tipps gibt, auf die man achten sollte?

Wie heiß es doch so treffend: "In der Regel, haben die Germanen rote Bärte"! ;)

Genießt es, -Gesundheit beider vorausgesetzt- und habt Spaß!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.11.2022 at 21:40, schrieb Chichibella:

Ich bin ja schon beim lesen raus. Ich finde die Zeit selber ultraeklig, da dürfte kein Kerl unterhalb der Gürtellinie auch nur hinschauen. Wenn ich einen Partner habe, lasse ich den Unsinn hormonell abstellen.

Bei Dir möcht ich auch nicht pfui Teufel aber auch :tongue:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.11.2022 at 21:59, schrieb MassiereJawline:

So ging es mir mit Sperma einfrieren. Anfangs fand ich es eklig. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr. Ich finde es auch schade das sich kaum ein Mann bei der Periode herantraut. Dabei geht es mir gar nicht ums Lecken o. Fingern. So wie der Mann überhaupt nur weiß Frau hat ihre Regel ist das Interesse verschwunden. Sehr schade. Vor allem weil in dieser Zeit Frauen mehr Lust empfinden.

Meistens ist es aber genau andersrum. Nur wird dem Mann dann sein übertriebener Sexualtrieb vorgeworfen, seine Frau nicht einmal während der Periode in Ruhe lassen zu können. Nur die wenigsten Frauen können sich in dieser Zeit fallen lassen und den Sex genießen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.11.2022 at 20:37, schrieb huckle:

Vorab, es handelt sich dabei um eine f+ Beziehung und ich habe kein Problem mit der Periode. Jedoch weiß ich, dass viele Menschen, meist Männer, dies als etwas unschönes sehen/unrein erachten. Fingern und Sex ist für mich kein Problem und sie mag es sehr, jedoch unsere gemeinsame größte Vorliebe ist und bleibt das lecken.

Leider sehen wir uns nur zu sehr bestimmten Zeiten und oftmals geht es dann nur, wenn sie auch ihre Tage hat. Ich spreche ihr da zwar mut, dass es nichts schlechtes ist und mich dass überhaupt nicht ekelt oder ähnliches, aber ans lecken trauten wir uns bis jetzt noch nicht Ran.

 

Meine Frage: haben hier welche schon Erfahrung in der Form gemacht und könnte mir sagen, inwiefern es anders sein könnte oder ob es Tipps gibt, auf die man achten sollte? Oder ob man es gänzlich abraten würde? Wir sind ziemlich Vanilla, haben also auch keine Erfahrung wie mit natursekt oder so und somit keine vergleichbaren Erfahrungen.

Einfach Tampon benutzen, dann ist alles sauber.

 

  • 2 Wochen später...
Waschbärbauch78
Geschrieben

Es dürfte leicht nach Eisen schmecken. 
aber denk dran“ in der Regel hatten Wikinger rote Hasre“

ich glaube das meiste ist Kopfsache und angelerntes tabu verhalten. 

×
×
  • Neu erstellen...