Jump to content

Cunnilingus in der Periode?


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Littleshadow:

Mit einem Lecktuch geht es auch

Jupp, übrigens der einzige Anwendungsfall, wo es geht...und dann das Set mit der Nasenklammer nehmen....

Geschrieben
Irgendwie bin ich über einige Antworten erstaunt...ich mag es auch nicht besonders, aber hey..es ist doch die Frau, die man begehrt..warum kommen dann Antworten..wie ekelhaft, könnte ich würgen...zum Kotzen...usw...
man muss es nicht zelebrieren...und gut ist es 🤷‍♂️😇
Geschrieben

Also ich hatte schon sehr oft Sex , während sie  ihre Periode hatte .
Der Punkt ist, 
Die Frau blutet während dem Geschlechtsverkehr nicht , es bildet sich maximal ein Hauch dünner Blut-Film , wenn überhaupt . 

 
Also für die Leute , die denken man würde aussehen wie ein Zombie oder ein Metzger beim schlachten 
Absoluter Pfeffer  !!! 

Und bin der Meinung , es können nur die Leute kommentieren , die es selbst schon ausprobiert haben 😉
 

Geschrieben
😳.........Stell dir ne große Portion Bartshampoo bereit. Den in der Regel sind Wikingerbärte Rot
Geschrieben
Ich habe da kein Problem mit, solange ich ein Tampon trage.
Dann kann doch auch, nicht viel passieren…
Ich verbinde es aber nicht mit Vanilla, oder auch NS. Das ist doch, ein ganz anderes Thema 🤷🏼‍♀️… Hat für mich, nix miteinander zu tun.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Vor allem weil in dieser Zeit Frauen mehr Lust empfinden.

Das einzige was ich während dieser Tage empfinde sind starke Unterleibsschmerzen aber gewiss keine Lust. Da könnte Adonis persönlich vor mir stehen und es würde nix laufen.

Weiß echt nicht wie manche drauf kommen alles verallgemeinern zu müssen.

Kleiner Tipp: einfach nur mal von sich und seinen Erfahrungen zu berichten. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2m32erfurt:
Ich hatte auch immer meine Bedenken.... aber aus Zufall sind wir da auch was ganz cooles gestoßen und zwar sind das herzchenförmige Schwämmchen die eingesetzt die Blutung, für was auch immer man vorhat, zurückhält. Das ist natürlich keine Dauerlösung und bei starken Tagen sicherlich schwieriger umsetzbar aber die kleinen Teile sind der Hit und ich merke nix davon
(Es soll aber fummlig sein sie wieder rauszuholen)
Also...viel Erfolg

Softtampons nennt man die teile

Geschrieben
Ich liebe den Geruch/Geschmack einer Frau, lecke auch gerne wenn sie nicht ganz frisch geduscht ist oder noch nass vom Pinkeln ist, aber während der Tage geht das leider alles nicht, muss aber jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Es gibt Ja Lecktücher für die Zeit in der Periode. Ich selbst würde allerdings in der Periode ohne diese Tücher nicht cunnilingus praktizieren wollen 😅
Geschrieben
Wenn man mit dem Beigeschmack und kleineren Bröckchen klar kommt,warum nicht ✌️aber letztlich liegt's an euch ob es was für euch ist.
Kommt drauf an wie sie sich dabei fühlt und ob dir das Blut und alles was ausmacht. Es ist halt gewöhnungsbedürftig und da fangen wir von der Konsistenz der Brocken nicht an. Zwar bald 25 Jahre her,aber manches vergisst man nicht wie das Geräusch beim zahn ziehen 😂
Aber am Ende bringen euch keine andere Erfahrungen etwas da jeder Mensch anders ist 🤷 selber die Erfahrung machen. Und gerade bei den Tagen werdet Ihr 2 zügig feststellen ob es etwas für euch ist.
Geschrieben
Ist doch egal, in der Regel haben Männer rote Bärte und Blutwürstchen :P
Geschrieben
Hm ich weiß nicht wo euer Problem liegt , einmal mit nem Waschlappen durch und klumpen und andere Dinge von unbestimmter Natur sind Geschichte! Tampon rein, und los geleckt! Versucht es Mal mit Kopfkino ausschalten und einfach genießen!
Geschrieben
Du sagst, du sprichst ihr da Mut zu? Sagt das nicht aus, dass sie es nicht will? So verstehe ich es. Denn damit hat sich doch jede weitere Diskussion erledigt. Für mich persönlich war oral auch ein No-Go in dieser Zeit.
Geschrieben
Bei dem Thema gehen - wie auch hier im Thread erkennbar - die Geschmäcker auseinander aber wenn ihr beide euch dabei wohl fühlt, warum nicht? Ich würde ein Lecktuch empfehlen und schaut ansonsten, was euch beiden Spaß macht. Solange beide einverstanden sind, kann man auch mal die Grenzen austesten und neue Erfahrungen sammeln.
Geschrieben
Dass hier sogar Frauen abfällig über ihre eigene Regelblutung schreiben , ist schon grenzwertig. Von Männern ist das ja leider normal. Aber die machen das, weil sie keine Ahnung haben und so ihre Unwissenheit überdecken wollen. Warum wird über solch eine natürliche Sache so unsachlich hergezogen. Erwachsene Menschen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Kein Problem, wenn man erstmal die Grenze des (anerzogenen) Ekels hinter sich gelassen hat,
stellt man (Frau) fest ja es ist gar nicht so schlimm und kann richtig schön sein!

ekel hat ja schon eine überlebens wichtige funktion

 

........

vor 1 Stunde, schrieb Mithras:

oder?Wie lange noch bis wir es mit Leichen treiben

das gibt es ja schon

 

vor 1 Stunde, schrieb Mithras:

uns einreden es wäre in irgendeiner Weise normal oder akzeptabel nur weil man im hinterletzten Eck des Internets Leute findet die ähnlich drauf sind.....

jup.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb charly555:

Und bin der Meinung , es können nur die Leute kommentieren , die es selbst schon ausprobiert haben 😉

Und wie ist deine Erfahrung beim Oralverkehr während der Periode? Darum geht es ja 

 

Selbst hatte ich nie ohne Schutz (Tampon) das Verlangen danach 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Blue231969:

Dass hier sogar Frauen abfällig über ihre eigene Regelblutung schreiben , ist schon grenzwertig. Von Männern ist das ja leider normal. Aber die machen das, weil sie keine Ahnung haben und so ihre Unwissenheit überdecken wollen. Warum wird über solch eine natürliche Sache so unsachlich hergezogen. Erwachsene Menschen...

 was soll frau daran zelebrieren?

 

 

es ist nunmal ekelhaft. 

es ist  nicht nur blut was da rausfliesst

 

ein wenig selbstbeherrschung würde dem ein oder anderen auch mal gut tun

 

man muss ja nicht alles sofort haben.

selbst tiere meiden ekelige sachen

 

 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geileschnecke:

Voll ekelhaft allein nur der Gedanke du leckst die und schaust hoch und man sieht ein Blut verschmiertes Gesicht 🤑🤑🤑🤑

Du weisst schon, dass man auch nur außen lecken kann? Wenn sie dann einen Tampon drinnen hat und gesäubert ist, hast du nichts im Gesicht.

 

vor 1 Stunde, schrieb Mithras:

Es gibt echt keine Grenzen mehr oder?Wie lange noch bis wir es mit Leichen treiben und uns einreden es wäre in irgendeiner Weise normal oder akzeptabel nur weil man im hinterletzten Eck des Internets Leute findet die ähnlich drauf sind.....
"A-a-a-ber mein Individualismus"
Die Degenerszenz wird immer offenkundiger

O Mann🙄

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Beyonce-:

 was soll frau daran zelebrieren?

 

 

es ist nunmal ekelhaft. 

es ist  nicht nur blut was da rausfliesst

 

ein wenig selbstbeherrschung würde dem ein oder anderen auch mal gut tun

 

man muss ja nicht alles sofort haben.

selbst tiere meiden ekelige sachen

 

 

 

Genau Leberkäse!

Geschrieben

Habe noch nie NS gemacht und auch kein OV während der Periode. Denke aber das Du Beides nicht miteinander vergleichen kannst, da Urin schon was Anderes ist als Blut. 
 

Wenn man kurz nach der Periode OV macht, kann es mal etwas metallischer schmecken, denke das es während der Periode noch stärker nach Metall schmeckt. 

Denke da geben sich Frauen und Männer nur wenig, da ich wenig Frauen und Männer kenne, die während der Periode Lust auf OV haben. 

 

Geschrieben

Sei einfach du selbst! Wenn man vor Geilheit nicht kann... und damit meine ich natürlich, weil sie nicht mehr kann... weil darum geht es in dieser Situation - sie gibt sich dir in einer, mehr als hingebungsvollen, aber auch ihr unangenehmen Situation zum Besten- sollte Ein und und ALLES für dich sein, dies mit Hochachtung zu quitieren und DEIN bestes zu geben! Mehr Aufrichtigkeit gibt es nicht! Genieße und spüre! 

×
×
  • Neu erstellen...