Jump to content

Cunnilingus in der Periode?


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mit Sex habe oder hätte ich kein Problem während der Periode aber lecken fände ich auch ein No Go.
Geschrieben

Ich mache fast alles mit, aber das geht zu weit. Das grenzt ja an Kannibalismus.

Geschrieben
Wenn es für euch beide OK ist, ist doch cool. Wenn du nach meiner Meinung fragst: Würde mich glaub lieber anzünden
Geschrieben
Warum geht F+ nur zu bestimmten Zeiten?
Meine Freunde können mich, wenn sie wollen, immer treffen.
Geschrieben
Was fragst Du uns. Du musst es doch selbst wissen, was Dir gefällt.

Würde die Frage hingegen eigentlich meinen, ob es risky ist, so kann man sich bei der lokalen Aids-Hilfe anonym beraten lassen.

P.S. Bald ist das Steuerjahr zuende, und man kann gemeinnützige Vereine seiner ihrer Wahl mit einer Spende unterstützen.
Geschrieben
🙈 oh no, es ist ja nicht nur Blut, sondern es findet ein Reinigungsprozess statt, also ganz ehrlich, das ist echt pervers
Geschrieben
Nun zu dem Thema Lecken während der Periode, das sollte doch kein Problem sein wenn deine Partnerin Tampons benutzt.
Geschrieben
Ich hätte damals niemals Lust dazu gehabt, weil ich mich während der Mensis nicht besonders fühlte. Da war diese Woche grad eine Doku dazu, glaube im ZDF.
Es geht nicht darum wie man das sieht, sondern ob man dazu bereit ist und sich in diesem Moment fühlt von beiden Seiten.
Kann einem Mann ekelig sein (die Frage ob die Lust stärker ist und zeitweise abstossende Gefühle überwindbar sind), sollte man ihm genauso zugestehen.
Geschrieben
puh also für mich wäre das nichts, insbesondere da ja auch braune Klumpen vom Blut darunter sind.
bin auch kein fan von GV, während der periode. die woche kann man acuh mal abwarten.
Geschrieben
Ich habe sehr gern Sex mit ihr während ihrer Tage, wenn sie es auch möchte. Finde daran nichts eklig und schon garnicht unrein. Es ist was natürliches. Allerdings mag ich sie dann nicht lecken und sie möchte es auch nicht. Ich finde den Geschmack dann auch nicht wirklich toll, was bei mir dann auch nicht den Wunsch danach weckt.
Trefft euch doch mal nach den Tagen und lebt dann eure Vorliebe dafür aus. Wie lange besteht eure F+ schon? Es wird sich sicher noch was ergeben. Kommt Zeit, kommt Spaß.
Geschrieben
Lecken während der Periode? Puhh... Da muss man schon Connoisseur sein.
Geschrieben
Es gibt echt keine Grenzen mehr oder?Wie lange noch bis wir es mit Leichen treiben und uns einreden es wäre in irgendeiner Weise normal oder akzeptabel nur weil man im hinterletzten Eck des Internets Leute findet die ähnlich drauf sind.....
"A-a-a-ber mein Individualismus"
Die Degenerszenz wird immer offenkundiger
Geschrieben
Also für mich wäre der Blutgeschmack mal überhaupt nix. Mag Steaks auch nur gut durchgebraten. :)
Geschrieben
Wenn es dir nichts ausmacht, ggf. bei stärkerer Periode mit etwas Blut und Schleim konfrontiert zu sein und es auch sie nicht stört, gibt es nichts was dagegen spricht. Die Entscheidung liegt alleine bei eurem Wohlfühlfaktor. Ansonsten könnt ihr auch mal ein Periodenschwämmchen ausprobieren.
Geschrieben
Tampon (Bändsel kann man "versenken"), Menstruationstasse etc... Da bleibt doch alles sauber.
Gibt auch weiche Schwämmchen extra für den Sex. Die kann man beim Vögeln drin lassen... Muss man ausprobieren, ob einem das gefällt.

Ich bin da eher der Tampon-Vertreter. Und früher als ich noch ne sehr starker Blutung hatte, ging es dann hinterher zum Vögeln unter die Dusche...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nadoo:

Also für mich wäre der Blutgeschmack mal überhaupt nix. Mag Steaks auch nur gut durchgebraten. :)

Das arme Steak. 😉 Ein englisch gebratenes Steak schmeckt mitnichten nach Blut. 

Geschrieben
Also Leute echt, ich lach mich tot 😂😂so lustige Kommentare 😂😂😂
Geschrieben
Sex während der Periode kein Problem. An der Regel ist nun wirklich nichts eklig. Die Frau könnte zum Beispiel vorher duschen um sich wohler / frisch zu fühlen. Lecken während der Regel hatte ich auch schon, war auch kein Problem. War allerdings auch schon 5. Tag oder so. Erstmal nur die Klitoris, dann auch etwas mehr. In der Hitze des Gefechts ist ein bisschen Blutgeschmack dann auch egal.
Jedenfalls muss sie sich dabei wohl fühlen, alles andere macht keinen Sinn.
Ihr trefft euch fast nur während der Regel?! Naja wie auch immer, viel Spaß euch beiden!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geileschnecke:

Voll ekelhaft allein nur der Gedanke du leckst die und schaust hoch und man sieht ein Blut verschmiertes Gesicht 🤑🤑🤑🤑

Man kann ja auch lecken während sie einem Tampon drin hat. Und schon ist das Problem gelöst.

×
×
  • Neu erstellen...