Jump to content

Cunnilingus in der Periode?


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lsttry:

Fingern und ficken währenddessen echt gut, aber Blut im Mund muss nicht sein.

Sag ich ja 👍. Ich selber würde es auch nicht wollen

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb 2m32erfurt:
Ich hatte auch immer meine Bedenken.... aber aus Zufall sind wir da auch was ganz cooles gestoßen und zwar sind das herzchenförmige Schwämmchen die eingesetzt die Blutung, für was auch immer man vorhat, zurückhält. Das ist natürlich keine Dauerlösung und bei starken Tagen sicherlich schwieriger umsetzbar aber die kleinen Teile sind der Hit und ich merke nix davon
(Es soll aber fummlig sein sie wieder rauszuholen)
Also...viel Erfolg

Wenns hart auf hart kommt findet es am end die Frauenärztin wieder😅😅🙈

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Sex und Fingern in der Periode find ich geil aber lecken mag ich persönlich nicht und ich kenne auch keinen einzigen Mann der das da mag und macht ! Wäre bissel eisenhaltig . Ich würde kein Blut in den Mund aufnehmen wollen oder altes restblut 😉.

Ansonsten außerhalb der Periode immer gerne 😊🙃

Aber wenn man schon dabei ist, andere Flüssigkeiten (inkl Fremdsperma) außer Blut sind während des Leckens voll ok! Nur hab ich noch nie Lecken mit NS gemacht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Wer hat Blut geleckt?!

🙈🤣🙌🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lsttry:

Aber wenn man schon dabei ist, andere Flüssigkeiten (inkl Fremdsperma) außer Blut sind während des Leckens voll ok! Nur hab ich noch nie Lecken mit NS gemacht.

Das muss genauso wenig sein 🤣. Ist ja alles geschmackssache . Wer es mag 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tinchenmaus86:

Das muss genauso wenig sein 🤣. Ist ja alles geschmackssache . Wer es mag 😏

Wenn die Frau es mag bin ich dabei, eigentlich egal bei was haha

Geschrieben
Cunnilingus in der Periode?.... Sex und Fingern, während der Periode, warum nicht... Und wer lecken kann, weiß, wie geleckt wird...
Geschrieben
Besorgt euch Softtampons.
Bekommt ihr in Drogeriemärkten, Apotheken und online.
Werden ganz tief vorn Muttermund geschoben und stören nicht.
Ja das rausbekommen ist etwas ...fummelig, doch wenn es nicht raus will etwas warten und im Schlimmsten Fall zum Frauenarzt. (tief Vorbeugen bis Oberkörper auf den Beinen liegt dann kommst gut ran)
Benutzte sie schon seit Jahren.
Geschrieben
Hat mich noch nie gestört, ist Beim ersten anlecken kurz Mal als hättest du Nasenbluten Und danach nicht andere.also auch Nix Egliges Oder schmutzig 🤷. immer gib ihn da hat die Dame meistens noch Mehr Lust.
Geschrieben
Ich habe immer auch während der Tage geleckt und lebe noch, wurde auch nie krank deswegen. Das ganze Gelaber darüber kommt meist nur von Leuten, denen selbst Küssen schon eklig vorkommt, die schon so mit Sagrotan und steril aufgewachsen sind dass sie sich als ganz normale gesunde Menschen kaum noch wahrnehmen. Dafür aber jedes Jahr ihre Grippe pflegen und bei der kleinsten Unpässlichkeit gleich zur Tablette greifen...
Geschrieben

Was soll ich dir da sagen? 

Wenn sie zuvor ihren Tampon gerade gewechselt hat und frisch geduscht ist, ist es in diesem Moment erst einmal so 'sauber', wie möglich.

Je nachdem wie fein deine Wahrnehmungen sind, wird du aber wohl trotzdem etwas von den Eisengeschmack und den Geruch des Blutes wahrnehmen können.

Je nachdem wie sehr du dich beim lecken austobst, halt mehr oder weniger. Gibt ja auch Männer, die lediglich mit spitzer Zunge ausschließlich die Perle anstupsen, dann bist - je nach Stellung- ggf. am weiteten vom Scheidenausgang weg.

Trägt sie keinen Tampon beim lecken, ist es möglich, dass durch den Orgasmus ein kleiner 'Schwall' Blut ausgestoßen wird. 

Da ihr scheinbar schon recht vertraut und intim seid, könntet ihr euch doch einfach mal langsam vorarbeiten und schauen, ob es während der Periode für euch Beide in Frage kommt. Auch für die Frau wird es womöglich von der Empfindung her anders sein, je nach Zyklustag.

vor 11 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Wichtig ist nur, dass du nicht besoffen bist. Du könntest sonst am Morgen nach dem Aufwachen und dem Blick in den Spiegel denken, dass du sie gefressen hast.

Ansonsten macht einfach das, was euch beiden Spaß macht. Was andere nicht Beteiligte darüber denken ist eh wurscht.

:joy::joy:

So geil!

..aber wahr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich habe immer auch während der Tage geleckt und lebe noch, wurde auch nie krank deswegen. Das ganze Gelaber darüber kommt meist nur von Leuten, denen selbst Küssen schon eklig vorkommt, die schon so mit Sagrotan und steril aufgewachsen sind dass sie sich als ganz normale gesunde Menschen kaum noch wahrnehmen. Dafür aber jedes Jahr ihre Grippe pflegen und bei der kleinsten Unpässlichkeit gleich zur Tablette greifen...

Problem bei dir: Sobald jemand anders lebt oder denkt als du ist es gleich falsch, dumm oder bedauernswert. Wie kommr das? Hast du soviel Selbstzweifel? Verstehen könnte ich das.

Geschrieben
Während dieser Zeit esse ich lieber Marzipan oder Rosenkohl. Meins ist es nicht.
Geschrieben
Ich denke da gehört viel vertrauen und Gefühle dazu. Wenn das euer ist und das zu ekelig ist ( Jeder hat eine andere reizschwelle bei ekel ), benutzt Lecktücher. Die sind zwar nicht ganz so extrem geil und man kann auch nicht die schöne von innen damit lecken, aber zumindest den Kitzler. Alternativ wie ich hier schon gelesen habe Tampon/Softtampon wechseln und frisch geduscht ist nicht mehr viel von Periode zu sehen.
Geschrieben
Wie machen die indianer 🤪😅 schon erlebt, sry, konnt ich mir grad nicht drücken
Geschrieben

Der Mann könnte mir so viel Mut zusprechen, wie er wollte, würde nichts daran ändern, dass ICH es extrem ekelhaft fände. Das ist ein Kopfkino, das ich nicht brauche. Egal, ob mit Lecktuch (finde ich auch gruselig) oder Tampons. Widerlicher ist für mich nur die Erinnerung an Tom Cruise und seine Ausführungen zum Mutterkuchen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kyra1811:

Problem bei dir: Sobald jemand anders lebt oder denkt als du ist es gleich falsch, dumm oder bedauernswert. Wie kommr das? Hast du soviel Selbstzweifel? Verstehen könnte ich das.

Lies einfach nochmal meinen Beitrag - da steht nichts von dumm oder falsch oder gar bedauernswert, sondern es ist Lebenserfahrung. Würdest Du mit offenen Augen durch die Welt gehen, ohne Scheuklappen, würde Dir das vielleicht auch bewusst werden. Aber jemanden angreifen nur weil man nichts versteht ist natürlich einfacher... Nenne mir einfach mal einen der durch das Lecken während der Periode krank wurde ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nenne mir einfach mal einen der durch das Lecken während der Periode krank wurde ...

Zählt Ekelherpes? :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Lies einfach nochmal meinen Beitrag - da steht nichts von dumm oder falsch oder gar bedauernswert, 

Oder. Tipp von mir: DU liest ihn nochmal.

Von " krank werden " war nie die Rede 

bearbeitet von Kyra1811
Geschrieben
Ich lass mir die Lust, durch die periode einer Frau, nicht nehmen. Wenn Frau Tampons nutzt, steht OV nichts im wege und Sex kann man unter der dusche haben ohne sich gedanken machem zu müssen. So bleibt alles sauber und beide müssen, auch während der Periode, auf nichts verzichten.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Sag ich ja 👍. Ich selber würde es auch nicht wollen

Mich stört das Blut nicht - warum auch...

×
×
  • Neu erstellen...