Jump to content

Männer Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Hupe58:

Ganz einfach ich habe die schnauze voll von einigen Frauen hier ,einige liebevoll angeschrieben mit Respekt und wenn eine Antwort kommt war es so: Du bist mir zuFett zu klein und gross geschrieben zu hässlich und so was kommt von einer Singel Frau die 55 j alt ist .Ich habe es so hingenommen und nix geschrieben das war zu mindestens ehrlich .

Das ist "ganz einfach" überhaupt keine Erklärung, spiegelt indes aber Deinen ganzen Frust wieder. DU triffst doch die Auswahl oder etwa nicht!? Wenn eine Frau Dir in Ihrer ersten Antwort derartige Attribute an den Kopf wirft, Du seist zu hässlich, würde ich mich über meine Menschenkenntnis wundern und müsste meinen Stil und meine Art zu kommunizieren, wohl ernsthaft überdenken. Nichts von dem passiert, im Gegenteil, Du wirst noch rotzig anstatt zu analysieren und zu reflektieren. Mit Verlaub, selbst wenn ein Mann eine völlig unpassende Frau anschreibt, wird sie mitnichten so reagieren, sondern wesentlich glaubhafter mit "Sorry, Du bist so gar nicht mein Typ!" (oder noch kürzer)....aber, es ist vorstellbar, dass Du anfängst nachzuhaken, warum, wieso und weshalb....von wegen mal ne Ausnahme machen usw. Sowas kann durchaus dann auch schärfere Reaktionen auslösen, weil das unpassend nervig ist.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Jeder hat andere Vorstellungen, von daher gibt es nicht DAS optimale Profil.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb WAP42349:

Das Aussehen ist subjektiv, beim Anschreiben kommt es darauf an, ob sie Deine Nachricht liest und was Du schreibst. Also beides Indikatoren die wir nicht beeinflussen können. Beim Profil aber schon, hier haben wir es Inder Hand das Profil so zu gestalten, das es ansprechend oder zumindest nicht abschreckt.  

Jeder macht das, was ihm gefällt. Und was er für richtig hält.

Wie meine Mitmenschen ihre Profile gestalten, interessiert mich nicht.

Und ihr Gejammer, wenn es hier nicht nach ihren Vorstellungen läuft, auch nicht.

Sondern lebe meine eigenen Gedanken und Vorstellungen.

Die wiederum auch nicht Jedem gefallen müssen.

Aus diesem Grund werden ich auch nie einen Thread zu diesem Thema posten.

Mein eigenes Profil schaue ich mir immer mal wieder an.

Und bessere - falls erforderlich - die Daten nach.

Dann hat sichs bei mir mit der Profil-Kultur.

Geschrieben
Man, man, man...ich wusste gar nicht das dass hier ein Wettbewerb ist bei poppen/Popcorn. Ich ändere meinen Profiltext öfters. Warum? Weil ich es kann. Da steht einmal mehr oder weniger drin. Ich sehe diesen Chat hier nicht so ernst. Sollte sich eine Frau für mich interessieren, hat die Vergangenheit gezeigt dass sie damit keine Probleme hat mich anzuschreiben. Weil! In den ersten Sek. entscheidet sich ob dein Profilbild für den Gegenüber anziehend wirkt oder nicht. Und beim Profiltext ist weniger oft mehr. Ich bin nicht auf Schlüpfer Jagt aus weil sonst mein Ego darunter leidet. Ja, jeder Mensch ist anders und was dem einen Gefällt, stört einen anderen. Ich kann es nie jedem recht machen. So ist die Welt und mache können sich gut verkaufen und blenden, andere eben nicht. Aber, sich gut verkaufen/blenden können heißt noch lange nicht das dass nur eine Mogelpackung ist. Das ist aber nicht meine Welt. Ich bin und werde es immer bleiben , ehrlich und nett. Weil! Wer Ficken will muss Höflich sein, solange dass Funktioniert und ich bei den Frauen einen Positiven Eindruck hinterlasse. Bin ich der Gewinner.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb WAP42349:

Möglich ist das. Das sind dann womöglich dieTypen die sich danach dann so kacke benehmen und dann den anderen Männern indirekt die Tour verbauen, da Frau dann einfach keine Lust mehr hat. 

Im Gegenteil, die machen es nur leichter hier als vernünftiger, entspannter und authentischer Typ positiv herauszustechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe.jpg.9a74e78d7d5119e5b00605fc2f10f220.jpg                                                                                                                                                                                                                    #Nächstenliebe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb WAP42349:

Zum Thema meiner Rechtschreibung im Text hatte ich etwas im Laufe des Threads geschrieben.

Grammatik schreibt man übrigens groß und vor einem Komma, macht man kein Leerzeichen, es sei denn Du bist Italiener.

Den Spruch des Designers bezog sich auf Jogginghosen.

Wo ist denn das Leerzeichen vor dem Komma? Hab garnicht gewusst, DASS sowas eine italienische Art zu schreiben ist.
Ich lerne jeden Tag dazu, besser als Schule ist das hier.
Ja, ich weiß, DASS Herr Lagerfeld diesen Spruch über Jogginghosen geäußert hat.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Liebe.jpg.9a74e78d7d5119e5b00605fc2f10f220.jpg                                                                                                                                                                                                                    #Nächstenliebe

Aber doch nicht in der Konkurrenz und im Wettbewerb...tztztztz....NEIN....:coffee_happy::wolf::wave:

Geschrieben

Ein Vollpfosten bleibt ein Vollpfosten. Daran ändert sich auch nichts, wenn jemand anderes das Profil überarbeitet.

Der Andere müsste dann auch die Korrespondenz des Profilinhabers übernehmen. Diese dürfte dann wesentlich üppiger ausfallen als zuvor, es dürfte gar zu Verabredungen kommen. Der Überarbeiter müsste, um den Anschein zu erhalten, diese Verabredungen wahrnehmen, nach und nach das gesamte Leben übernehmen. Spätestens im Date fällt diese Identitätsübernahme auf. 

Tolle Idee! Wie blöd haben Frauen doch zu sein, um diesen Schwachsinn nicht zu durchschauen? Aber beschei ... ihr Männer euch ruhig gegenseitig. Es gibt genug, die das brauchen.

 

 

 

Geschrieben

Die Ansprüche an Profile sind halt so mannigfaltig wie die Menschen dahinter. 

 

Wäre ja auch doof, wenn wir alle das gleiche Profil hätten.

 

Ich sehe das entspannt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sparkle_LE:

Es hat mich einige Zeit gekostet, das für ihn aufzubereiten und die Antwort darauf war ein "oh, ok". Vielleicht war ich auch zu direkt aber dafür hab ich mich bereits vorneweg entschuldigt. Wem nicht geholfen werden will, dem kann man nicht helfen.. Selbst wenn er um Hilfe bittet. Auch wenn es mich erst geärgert hat, würde ich es in einer ähnlichen Situation genau so wieder machen. Nett sein schadet nicht, auch wenn mal nichts zurück kommt. 🤷🏻‍♀️

Du warst nicht zu direkt, es war bloß Deine persönliche Einschätzung. Bei ihm war es eine Mischung aus totaler Überraschung und gekränktem Ego, weil einen fremde Menschen kritisieren. Wenn man sich dem aber so gar nicht annimmt, es also geflissentlich übersieht und übersehen will, dann setzt das auch keinen Prozess mit Erkenntnisgewinn in Gang. Da machste nix!

Geschrieben

Ich bin immer fasziniert,  wenn mir erfolgreich erfolglose Männer  erklären wollen, wie ich "Ladenhüter " denn mein Profil zu gestalten hätte,  damit mich endlich  mal ein Mann will 

Geschrieben

Bin ich froh, dass mein Profil nicht von irgendwem fremden " Optimiert" werden muss. Denn es ist so wie es ist ohne dass ich hier Schwierigkeiten, was dass Kennenlernen betrifft habe. Und bisher hat sich noch keiner darüber beschwert, oder mir " Hilfe" angeboten.

 

Aber wenn mir unbedingt eine Frau oder Mann helfen möchte, so bitte ich euch mir zu schreiben.......... ich bin ja so Hilfslos und Unbeholfen hier...... und kann mich vor lauter Nachrichten von Frauen nicht mehr retten........

( Wer die Ironie in diesen Zeilen erkennt, darf sie gerne behalten):joy::joy:

Geschrieben
Wäre mein Profil darunter gewesen hätte es den Durchschnittswert wohl nochmal deutlich gesenkt..puh Glück gehabt.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Bin ich froh, dass mein Profil nicht von irgendwem fremden " Optimiert" werden muss. Denn es ist so wie es ist ohne dass ich hier Schwierigkeiten, was dass Kennenlernen betrifft habe. Und bisher hat sich noch keiner darüber beschwert, oder mir " Hilfe" angeboten.

 

Aber wenn mir unbedingt eine Frau oder Mann helfen möchte, so bitte ich euch mir zu schreiben.......... ich bin ja so Hilfslos und Unbeholfen hier...... und kann mich vor lauter Nachrichten von Frauen nicht mehr retten........

( Wer die Ironie in diesen Zeilen erkennt, darf sie gerne behalten):joy::joy:

Und, bist du nur der gut freund zum zuhöre oder darfst auchmal bumsen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sparkle_LE:

Es hat mich einige Zeit gekostet, das für ihn aufzubereiten und die Antwort darauf war ein "oh, ok". Vielleicht war ich auch zu direkt aber dafür hab ich mich bereits vorneweg entschuldigt.

Weisst du ob er sein Profil mittlerweile geändert und sich deine Kritik doch positiv zu Herzen genommen hat? 

Vielleicht war er in dem Moment einfach nur zu überfordert, um mehr als "oh, ok" von sich geben zu können!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sparkle_LE:

Es ist unverändert... Sonst hätte ich das erwähnt 🙂

Hätte auch sein können, dass du dich daraufhin nicht mehr darum gekümmert hast.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb WAP42349:

... Können wir Männer das nicht besser?

Wer beurteilt gut und schlecht? Du?

Lass die Leute doch; sie suchen evtl. ja auch etwas anderes, als Du.

Hauptsache sie verstellen sich nicht oder lügen den Frauen etwas vor < finde ich.

So lässt sich vorzüglich (aus)sortieren :smirk:

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 13:29, schrieb WAP42349:

... haben wir es Inder Hand das Profil so zu gestalten, das es ansprechend oder zumindest nicht abschreckt.  

Seit es diese Kontaktseiten gibt, gibt es auch reichlich Ratschläge und Tipps.

Sogar hier im MAGAZIN zu finden.

Leider interessieren sich anscheinend die wenigsten dafür.

Von sich selbst so überzeugt?!? :confused: Auch gut, wird daher sicher aber auch oft aussortiert.

vor 22 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:

... Wenn Männer so nörgeln würden.

:confused: Was meinst Du damit?

Gesehen, dass TE männlich ist und ein bisschen nörgelt?

×
×
  • Neu erstellen...