Jump to content

Outdoor/Public?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schönes, geiles, gefährliches Thema...
Deswegen werde ich hier nichts offenbaren ;)
Geschrieben
Meine wurde schon recht oft vor Publikum fremd gefickt, finde sowas recht geil
Geschrieben
Eigentlich nur gute... Manchmal sind auch nette Zuschauer dabei, wodurch es ein wenig reizvoller wird meiner Meinung nach...
Geschrieben
An der Ruhr mit Public war schon eine geile Erfahrung
Geschrieben
Wenn man es nicht provozierend vor nem Kindergarten treibt (es gibt solche Vollpfosten), wird sich kaum jemand beklagen.
Geschrieben

Ich liebe den Reiz erwischt zuwerfen - gibt einen zusätzlichen kick.

Wenn du jemanden suchst, der dich mitnimmt - schreib mir. 😉🤗😋

LG

Tom

Geschrieben
Sehr Gute. Wenn man ein gutes Plätzchen gefunden hat kann man es ordentlich krachen lassen.
Geschrieben
Am Teich oder Nachts am Strand unter dem Sternenhimmel, immer wieder gern.
Geschrieben
Ich hatte hin und wieder Gelegenheit, um im Freien zu vögeln. Ich liebe es!
Geschrieben
Ich hatte Sex mit meiner Freundin auf einem Parkplatz und den Trucker Fahrer hat es sicher gefreut 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Interessante Begegnungen mit dem Förster, Ameisen, Stechmücken, Joggern, Hundegassigehern usw.
Geschrieben
Also ich finde es mittlerweile besser weil wie schon erwähnt der Kick das was richtig reitzt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wurzelhuscher:

...wird sich kaum jemand beklagen.

Doch, selbst im Forum gibt es die mit dem erhobenen Zeigefinger :) 

Geschrieben
Keine Ahnung wer auf Outdoor/publik steht.Ich merk mir keine Teilnehmer die Schreiben das sie auf Outdoor7publik stehe.
Geschrieben
Die Reiterinnen sind abgedreht und in eine andere Richtung weiter geritten.
Geschrieben
Gibt einfach nichts geileres.... auf ner Waldlichtung.... am Strand..... am Auto stehend doggy.... auf der Talsperre wenn man dabei schön übers Wasser schauen kann.....
es gibt zahlreiche schöne Orte....
Nachteil dabei ist das man immer n bissl mehr auf die Umgebung achten muss wenn man keine Zuschauer wünscht oder andere damit belästigen möchte....
Unter public verstehe ich das man es drauf anlegt das andere möglichst was mitbekommen.... oder aber das einem die Gefahr des Erwischt werdens den Kick gibt....
Das ist nicht unsers......
×
×
  • Neu erstellen...