Jump to content

Outdoor/Public?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Krönung steht für den Winter noch aus – meine große Hand ist jedenfalls schomma bereit!
Des Weiteren bin ich zur Überzeugung gelangt, dass die Hunde-Dichte in Berlin auf jeden Fall radikal reduziert gehört, damit man sich unter anderem etwas ungestörter in schöner, wasser-naher und bewaldeter Umgebung vergnügen und aneinander berauschen kann, ohne dass der nach einem Abseilplätzchen ausschau-haltende Bello mit seinem berucksackten Blinklicht-Herrchen durch die einbrechende Dunkelheit über den Laubteppich stapft!
Geschrieben
Immer sommer immer mal gerne Outdoor aber in der Öffentlichkeit muss ich es nicht haben.
.
MfG Royo
Geschrieben
Mache es gerne am See in ruhigen Ecken, oder nachts im Park oder auch Wald mache ich immer wieder gerne
Geschrieben
Hatte mal einen schönen Karstadt Parkdeck Fick, wo wir fast erwischt wurden. War sehr aufregend. Jeder Zeit wieder.
Geschrieben
Ich wüsste zumindest nicht, ob es jemand mitbekommen hat wenn ich Outdoor oder im Auto Sex hatte… machen sich die Leute denn immer bemerkbar?
Geschrieben
Gibt lauschige Plätzchen in der Heide dazu und rings um Dresden ;)
Geschrieben

Wenn ich mal die Tatsache das ich etliche Male versetzt wurde und gestylt im Auto gewartet habe , dann waren die treffen outdoor bei denen das Date stattfand durchweg positiv. Wenn ich auch eher die kurzen Treffen bevorzuge. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Ich wüsste zumindest nicht, ob es jemand mitbekommen hat wenn ich Outdoor oder im Auto Sex hatte… machen sich die Leute denn immer bemerkbar?

Es rufen immer öfter die unfreiwillig konfrontierten die polizei, ich bin einer davon.

Geschrieben
Eine sehr schöne Angelegenheit , machen wir gerne Outdoor auf den Wiesen und Feldern , auf unserem Boot oder auch gerne im Kino 😉 ist doch der Kick daran beobachtet zu werden
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Robbi_DD:
Gibt lauschige Plätzchen in der Heide dazu und rings um Dresden ;)

Die gibt es bei uns an der Küste in den Dünen und am Strand

Geschrieben
Als allgemeiner Freund von öffentlicher Nacktheit ist natürlich auch Outdoor sehr interessant, nur diese extreme Tabu-Note die es in vielen Regionen hat ist dabei sehr ärgerlich. Warum nicht mal entspannt nackt wandern gehen und sich am Ende gegenseitig geniesen, wâr doch super!
Geschrieben
Outdoor ist für mich ein großes Reizthema im positiven Sinne. Habe noch keine Erfahrung darin, obwohl ich es so gerne probieren würde liegt doch noch eine große Hemmschwelle darüber.
Geschrieben
Ich würde gerne mal Outdoor ausprobieren, das Gefühl ist bestimmt mies geil. Ist natürlich einiges an Überwindung aber es scheint spaßig. 👍
Geschrieben
Outdoor ist schon sehr reizvoll. Das Kribbeln, dabei erwischt zu werden, lässt das Erlebnis schon um einiges intensiver werden. 🤭
Ich mag es total, suche mir dafür aber dann schon etwas abgeschiedenere Orte, wo nicht zufällig direkt in der Nähe ein Spielplatz oder sowas ist. Ein kleines bisschen Anstand darf man auch draußen walten lassen. 😉
Geschrieben
Sehr geiles Gefühl wenn andere zuschauen wenn ich ficke geblasen werde und auch mal mit strap on gefickt werde
×
×
  • Neu erstellen...