Jump to content

Outdoor/Public?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
immer sehr viel Spaß dabei gehabt... ein gewisser Kick erwischt zu werden ist immer dabei, aber es reizt irgendwie um so mehr :-) probieren wir´s aus? ;-)
Geschrieben

Nur an Orten, an denen Fremde nicht belästigt werden. Ich hab jetzt nicht das Bedürfnis, mich anderen Leuten aufzudrängen.

Geschrieben
Outdoor Sex macht Laune…aufpassen sollte Frau/Mann trotzdem…der Kick das jemand zusehen könnte steigert doch die Lust
Geschrieben
Ich mag das sehr gerne und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Sowohl mal ganz spontan, aber sehr gerne auch mit etwas Vorbereitung. Z.B. Picknick. Leckeres Obst und Getränke einpacken, evtl. noch ein Kissen. Eine Decke habe ich eh immer im Auto.
Geschrieben

Also ich liebe es Garde den kick erwischt zu werden... 

Es gibt soviel schöne Orte und aufregende Orte..

Geschrieben
Ich bin in dem Alter, wo es bequem sein darf. Also blieb nur das Möbelhaus. Futon ist aber auch wieder nix. Ich mag es aber nicht Landhausstil. Extravagant ist mir to much. Also nach Hause. Ich hab ein schönes Bett, Couch geht auch. Ach zuhause ist schön
Geschrieben
Outdoor gern public nein und natürlich nur da wo man niemanden stört
Geschrieben
Ich mag es, wenn mir jemand zuschaut, wenn ich einen Freund outdoor ficke. Noch besser, wenn der Zuschauer dann auch mitmacht! 😜
Geschrieben
Früher sehr gerne gemacht Outdoor !!
Irgendwann wurde es gefährlich auch nicht spaßig mit den Spannern!!
Fazit :Ein aktives Paar weniger auf PP.
Geschrieben

Outdoor ja und sehr gute Erfahrungen , allerdings ohne Publikum . 

Geschrieben
Klar bin ich gern draußen/öffentlich mit dem Fahrrad unterwegs oder gehe mit dem Hund zum Strand. Was soll daran besonders sein? Was für Erfahrungen soll man dabei machen? Ich würde sagen zum Wetter passende Kleidung ist zu empfehlen.
Geschrieben
Ich mag durchaus Sex vor Spannern, wenn sie nicht lästig, werden.... Mich macht das sogar an.... Man sieht, es gibt überall solche und solche...
Geschrieben
Outdoor ist beim richtigen Wetter eine sehr schöne Sache.
Ich kenne da einige ruhige Fleckchen an denen man eine große Picknickdecke ausbreiten kann und ich dann ausgiebig und ohne Zeitdruck zusammen vergnügen
Spanner fände ich dabei eher lästig
Geschrieben
Habe über den Sommer bis jetzt Outdoor Blow und Go gemacht. Am Anfang wars geil 10-15 Herren sind erschienen. Und neue Bekanntschaften gemacht .Zum Ende wurde ich recht Verarscht. Zugesagt und nicht erschienen. Das ist sehr ärgerlich. Habe mir Zeit genommen fahre 20 Km bis zum Treffpunkt dann kommen von 15 Zusagen nur 4 Männer. Liebe Männer lasst es wir sind alle Erwachsen Verarscht die Frauen hier nicht. Alle noch viel Spaß hier. Gebe Mittlerweile Einzel Blow im Auto bei mir in der Nähe. Komisch da erscheinen die Männer 👍😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marco_ds:

Ich mag es Outdoor sehr spontan: Ab in eine Ecke, Schlampe kniet ab und bläst ohne lange Rede, dann aufstehen, Höschen zu Seite geschoben, Arsch raus und Fick von hinten bis die Eier kochen und sie gekommen ist. Abknien der Schlampe und Maul besamen, wegschlucken lassen und dann noch knutschen. Weiter geht der Stadtbummel.

Kann man das öffentlich weniger frauenverachtend formulieren? Etwas RESPEKT wäre angebracht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Kann man das öffentlich weniger frauenverachtend formulieren? Etwas RESPEKT wäre angebracht. 

Die Dame nennt sich selbst Schlampe. Mir ist bewusst, dass Wörter sehr unterschiedlich wahrgenommen werden und Schlampe in viel Fällen abwertend konotiert wird.  Ich für meinen Teil favorisiere dieses Wort für Frauen, die wissen was ihnen sexuell gut tut. Eine andere Form von Respekt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marco_ds:

Die Dame nennt sich selbst Schlampe. Mir ist bewusst, dass Wörter sehr unterschiedlich wahrgenommen werden und Schlampe in viel Fällen abwertend konotiert wird.  Ich für meinen Teil favorisiere dieses Wort für Frauen, die wissen was ihnen sexuell gut tut. Eine andere Form von Respekt.

Schlampe wird nicht "in vielen Fällen" abwertend konnotiert, es IST ABWERTEND. Wenn du dich öffentlich äusserst, achte darauf Frauen nicht so abwertend darzustellen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb smsunny:
Die Reiterinnen sind abgedreht und in eine andere Richtung weiter geritten.

Ja, warum nicht auch mal 'Reverse Cowgirl'?!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Schlampe wird nicht "in vielen Fällen" abwertend konnotiert, es IST ABWERTEND. Wenn du dich öffentlich äusserst, achte darauf Frauen nicht so abwertend darzustellen. 

Nun, für Dich mag das zutreffen, keine Frage. Wenn, und davon gehe ich aus, dein Nick nur annähernd zutrifft und Brain nicht für „Besserwisser“ sondern für „intelligent“ steht, solltest du zumindest in Erwägung ziehen, dass Deine Sicht der Welt und die Interpretation des Begriffs Schlampe nicht zwangsläufig respektlos ist, in einem Treat, den eine Frau eröffnet hat, die sich selbst als Schlampe bezeichnet. 

Geschrieben
Ich stehe drauf habe bis hetzt nur gute Erfahrungen gemacht und schon viel spaß
×
×
  • Neu erstellen...