Jump to content

Outdoor/Public?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt immer drauf an. ;) Wenn niemand belästigt wird, die Stimmung und das Umfeld passen, die Sehmänner über Einfühlungsvermögen  verfügen, anstatt zu aufdringlich zu werden und die Sonne auf die Haut scheint, kann das schon sehr reizvoll sein. ;) 

Geschrieben
Doch geiles Stück würde ich überall bumsen
Geschrieben

Nur Gute, ist doch herrlich, wenn es warm ist, an der Elbe liegen, einen Schwanz im Mund und den Schiffen zuwinken. Sind ab und an in Meißen mit dem Fahrrad unterwegs, auch da gibt es schöne Ecken. Melde dich wenn du mal mit willst. 

LG😚 Annette 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLutscher-8174:

Doch geiles Stück würde ich überall bumsen

Wenn Du denn rangelassen würdest. :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Wenn Du denn rangelassen würdest. :)

 

Davon Mal ausgegangen 😁

Geschrieben
an einem Platz wo ich keine Kinder belästige gern und habe auch gern mal Zuschauer dabei bzw schau auch gern selbst zu. Erfahrungen reichlich und bisher nur angenehme
Geschrieben
Ja kann man geile Sachen machen, von sehr riskant bis weniger und ist immer der kick
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb anjin72:

Schönes, geiles, gefährliches Thema...
Deswegen werde ich hier nichts offenbaren ;)

Gefährlich, wieso?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Gefährlich, wieso?

Das erkläre ich nur privat, sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anjin72:

Das erkläre ich nur privat, sorry

So schlimm? :)

Geschrieben
Haben wir schon oft gemacht - und durchweg gute Erfahrungen ...
Geschrieben
Sofern keine Kinder in der Nähe sind/sein können sehr geil. Mich reizt dabei nicht das gesehen werden, aber der Kick gesehen werden zu können hat schon seinen Reiz 😉
Geschrieben
Ja, hätte noch so viele Ideen... Meine Highlights sind bis jetzt Schwimmbad und Strand, nur wenige Meter von anderen entfehrnt
Geschrieben
Ich suche noch immer nach ein paar Menschen, mit denen man Partys crashen kann und alles in eine wilde Orgie verwandelt. Dann hätte ich auch Bock auf public.
Geschrieben
Outdoor ist nicht verkehrt Wenn's Wetter paßt und wegen Zuschauer da kommt es aufs Plätzchen an 😉😊
Geschrieben
Outdoor ja, jedoch ohne Zuschauer, denn da vergeht‘s mir gleich!
Geschrieben
Nö muss nicht sein. Gibt dinge die gehören nicht in die Öffentlichkeit und dazu gehört für mich auch sex
×
×
  • Neu erstellen...