Jump to content

Outdoor/Public?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlimm wird es, wenn einen Leute in Gespräche verwickeln, die genau wissen, wobei sie dich gerade unterbrochen haben 🤣
Geschrieben
Österreich an nem See mit meiner ex Sex gehabt wurden beobachtet vom Wasser aus war dann nocj geiler
Geschrieben
Das prickelnde am outdoor ist, das dich jemand beobachten könnte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Kann man das öffentlich weniger frauenverachtend formulieren? Etwas RESPEKT wäre angebracht. 

Kannst Du öffentlich weniger intolerant und abwertend gegenüber anderen, in freier Ausübungsvereinbarung eingegangen sexuellen Spielarten formulieren und mit mehr GELASSENHEIT reagieren, was 'totally appropriate' wär'?!
Wenn eine Frau mich ersucht, sie beim harten Ficken "Schlampe" zu nennen, wer bin ich dann, ihr Begehr' brüsk abzuweisen; gleichermaßen zeige ich doch auch meinen überaus großen RESPEKT gegenüber selbsternannten Akademikerinnen, die ich nunmal ebenso als das nehme, was sie eigenzugeschrieben sein wollen?!

bearbeitet von ThortyDogt
Q minus sie
Geschrieben
Outdoor selbst ist ja nicht das Thema. Aber Public, also unter direkter Einsicht der Öffentlichkeit ist schon mittlerweile ein echtes Ärgernis. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag auch den Kick gesehen zu werden. Aber trotzdem versuche ich mir dann immer Orte auszusuchen die möglichst verborgen sind und nur die Möglichkeit beinhalten. Denn ich mag nicht jedem beim Ficken zusehen. Das Auge „fickt“ schliesslich mit. 😋. Und mancher/m würde ich dringend von „public“ abraten. 😋🤪
Geschrieben
Also Outdoor ja, aber ich hoffe und Versuche Zuschauer zu vermeiden.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb o8-5-1o:

...und dann noch diese Japaner mit ihren kleinen Fotoapparate....
Und jeder will mit aufs Bild....

So schlimm war es zum Glück nicht

Geschrieben
Ich noch nicht, würde es aber vielleicht auch mal probieren. Allerdings nicht in Nähe meines Wohnortes und vielleicht nicht gleich vor 200 Leuten... Hat bestimmt seinen Anreiz...
Geschrieben
Zählt Outdoor auch im Freibad im Pool wo es Massage gibt?
Ja es war echt sehr schön und ich hätte nie gedacht dass es auch so viel Spaß macht wenn man beobachtet wird obwohl es anfangs doch komisch war.

Hast du damit schon mal Erfahrungen gemacht?
Geschrieben
Ich habe schon Outdoor vor Jahren erlebt, jedoch würde ih es nicht mehr wollen. Mag es gemütlich daheim lieber.
Geschrieben
Outdoor und Public ist für uns meistens gut. Nervig sind bloss die "Fensterklopfer" mit "Ey - ischkenneParkplatznurfüruns- lasse michfickenFrau, darfstauchgucken"
Aber manchmal sind auch die sensiblen Männer da, die sich still anschleichen und wo Frau dann plötzlilch unaufgefordert nen 2ten Schwanz zur Handhabe hat. Schön wenn FRAU die Wahl hat und die Männer NICHT bestimmen können!
Geschrieben
Ich mach mit meiner Freundin auch immer wieder Sex am Sex mit der Hoffnung auf Zuschauer.
Nervig wird's nur wenn einzelne Männer wi* zu nahe kommen und mehr als nur zuschauen wollen
Geschrieben
Naja ist geil, aber ich finde das manche Typen hier es sehr übertreiben und sie brauchen sich nicht wundern wenn Frau keine Lust mehr aus das sexuelle hat. Mir aber egal ich hab meinen Frauen Ersatz gefunden und es ist mindestens genauso geil wie eine echt muschi, wenn nicht sogar besser🤭😁
Geschrieben
Du hast die mega gelistet Brüsten ever ! Warum drüber reden lass es uns draußen schön dreckig
V
beide erleben .🤭
Geschrieben
outdoor hatte ich schon war ein geiles erlebnis public nur im PK
Geschrieben
Hm also ich bin da jetzt nicht so intressiert das mit jeder dabei zuschauen kann.
Ich hab es gern im Wohnanhänger .
Klar auf der Autobahn ein geblasen bekommen war toll ich Finger auch gern so halb öffentlich.
Aber an sich lieber privat
Geschrieben
Hm also ich bin da jetzt nicht so intressiert das mit jeder dabei zuschauen kann.
Ich hab es gern im Wohnanhänger .
Klar auf der Autobahn ein geblasen bekommen war toll ich Finger auch gern so halb öffentlich.
Aber an sich lieber privat 🤤
Geschrieben
Am 1.11.2022 at 13:58, schrieb Emma30:

Habe über den Sommer bis jetzt Outdoor Blow und Go gemacht. Am Anfang wars geil 10-15 Herren sind erschienen. Und neue Bekanntschaften gemacht .Zum Ende wurde ich recht Verarscht. Zugesagt und nicht erschienen. Das ist sehr ärgerlich. Habe mir Zeit genommen fahre 20 Km bis zum Treffpunkt dann kommen von 15 Zusagen nur 4 Männer. Liebe Männer lasst es wir sind alle Erwachsen Verarscht die Frauen hier nicht. Alle noch viel Spaß hier. Gebe Mittlerweile Einzel Blow im Auto bei mir in der Nähe. Komisch da erscheinen die Männer 👍😊

Kann ich bei dir mir absolut nicht vorstellen das du versetzt wirst… da kann man nur sagen… schön blöd… 😉

Geschrieben
Na gegen Outdoor habe ich Absolut nichts im Gegenteil ich finde es extrem aufregend und mache es sehr gerne..egal ob Sommer oder Winter...Da aber den meisten Frauen es immer im Winter zu kalt ist habe ich gewisse Hütten die dafür auch angenehm sind..
Geschrieben
Am 2.11.2022 at 08:45, schrieb thom1968magkurven:

outdoor hatte ich schon war ein geiles erlebnis public nur im PK

genau wie ich  bin im kino geil vor zuschauern gefickt worden  macht mich extrem an ab und zu bekommt man noch einen schwanz in den mund gesteckt  ist einfach herrlich  würde ich outdoor auch gern mal erleben

schwanzgeile grüße Michael

×
×
  • Neu erstellen...