Jump to content

Spitz wie Nachbars Lumpi😉


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einer Frau, die weiss wie es geht. 🤫🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Dominant, intensiv, andersartig ... auf Basis gegenseitigen Vertrauens.
Geschrieben
Ich kenne zwar Nachbars Lumpi nicht...aber mit der Frau, die ich wahnsinnig begehre...jederzeit 😇
Geschrieben
Wenn du so fragst, deftige Hausmannskost wo man sich gerne nochmal auf'n Teller packt was geil schmeckt 😋
Geschrieben
Der Mann ist das A und O …der Rest geschieht intuitiv und fühlt sich dementsprechend gut an.
Geschrieben
Heinz Rühmann war nach ein paar Jahren schon ein etablierter Schauspieler und deshalb ein bisschen privillegiert. Er durfte seinen Dackel Lumpi mit in seine Garderobe nehmen. Bei einer Komödie stand im Drehbuch eine Verfolgungszene, die so lange andauern sollte, bis alle völlig außer Atem waren. Alle schnaufen hinter der Bühne - völlig außer Atem. Das Publikum ist begeistert. Auf einmal wird es still. Plötzlich flippt das Publikum völlig aus. Ein Bühnenmitarbeiter stürzt auf Heinz Rühmann zu. "Das werden sie nie glauben!“ -"Was ist denn passiert?“ "Lumpi kam eben von links auf die Bühne, läuft zum Souffleurkasten, hebt sein Beinchen und geht rechts wieder von der Bühne."
Geschrieben
Wen die passende Frau für mich da ist beide Lust Spaß haben und auf ihre Kosten kommen Leidenschaft Gefühl Zuneigung usw sollten auch dabei sein
Geschrieben

Das verrate ich nur Frauen mit denen ich mir das vorstellen kann. :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...