Jump to content

Spitz wie Nachbars Lumpi😉


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber Mick79MA....schöne Geschichte,wieder einmal sehr lehrreich wie so einige News von Dir...aber....Herrgott.....was hat das mit "Spitz wie Nachbars Lumpi"zu tun....weil Rühmanns Dackel Lumpi hieß? 😂😂🤤😂Nichts für ungut🤪
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb derdieneue:

Nachbars Lumpi macht es immer offen , auf der Strasse

Meinen Nachbarn ihre " Lumpi's", heißen aber Sushi, Colin und Mike. Und sind immer an der Leine .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb alsterschwan:
Lieber Mick79MA....schöne Geschichte,wieder einmal sehr lehrreich wie so einige News von Dir...aber....Herrgott.....was hat das mit "Spitz wie Nachbars Lumpi"zu tun....weil Rühmanns Dackel Lumpi hieß? 😂😂🤤😂Nichts für ungut🤪

Ich mag Lumpi so am liebsten.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mirabel78:

Im richtigen Moment mit dem richtigen Mann. 😇

Bei mir halt nur anders herum 😂

Im richtigen Moment mit der Richtigen Frau ........sonst kommen da wieder nur Männer auf mein Profil gucken ......🤣😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb T0uch_me:

Kross gebraten.

Und mein eines Auge schaut beim Lesen auf dein Profil Bild 🤪 jetzt habe ich Hunger und kann Lumpi verstehen 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rudimetal:

Bei mir halt nur anders herum 😂

Im richtigen Moment mit der Richtigen Frau ........sonst kommen da wieder nur Männer auf mein Profil gucken ......🤣😂

Besucher tun doch nix....die gucken nur. 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Besucher tun doch nix....die gucken nur. 🤭

Na ja , die schreiben aber auch an , "mich an "

Freude mich schreibt jemand an 😃 schnell gucken 🙊🙈🙉 oh 🥺 ein Mann 😂🤣 

Und da ich nicht Schwul und auch nicht ansatzweise kein ein bisschen auch nicht bi bin 🤷 habe ich wohl sehr ,sehr viel weniger Sex 🤣😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rudimetal:

Na ja , die schreiben aber auch an , "mich an "

Freude mich schreibt jemand an 😃 schnell gucken 🙊🙈🙉 oh 🥺 ein Mann 😂🤣 

Und da ich nicht Schwul und auch nicht ansatzweise kein ein bisschen auch nicht bi bin 🤷 habe ich wohl sehr ,sehr viel weniger Sex 🤣😂

Wenn man für viele Optionen offen ist, dann hat man möglicherweise mehr. 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wenn man für viele Optionen offen ist, dann hat man möglicherweise mehr. 😂

Nein , man / Mann und auch ich hätte so viel mehr, wenn ich nicht so auf Frauen orientiert währe und einfach andere Geschlechter auch zulassen würde 🤷

Aber irgendwie fällt mir das schwer , zu schwer , nö nicht einmal ansatzweise.........NÖ ....Nein ....Nijente ......auch wenn ich mich um Sex , Erfahrungen ,usw. bringe NEIN 😂

Geschrieben
Meine Nachbarn haben keinen Hund. Aber Gassi mit einer langen Leine finde ich am besten.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du so, wenn Lumpi abgeht, wie Fiffi ans gehackte??? 🤔

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben (bearbeitet)

Was denn? Also ich mag es wenn ich ausschlafen kann und mich die Sonne weckt 🤔. Wenn der Schnee fällt gehe ich auch gerne spazieren. Mittlerweile erkunden ich auch in Begleitung unsere Wandernadeln.
Auf der Couch oder Sofa mich breit machen mag ich auch sehr gerne. Lava Lampe beobachten oder meine neue Lampe mit ihren Räucher Wasserfall.
Filme. Filme sehe ich mir auch gerne an oder gemeinsam Kochen finde ich auch sehr toll 😁.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

So wie ich es brauche. 🤷‍♀️ 

Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

 oder gemeinsam Kichen finde ich auch sehr toll 😁.

Das gefällt mir. 😁 Du kochst, ich esse. 😊

Geschrieben

Zum richtigen Zeitpunkt, mit einer tollen Frau alleine im Schlafzimmer.....und ich dann Spitz wie Nachbars Lumpi.

 

×
×
  • Neu erstellen...