Jump to content

Urlaubsgefühle und spitz wie Nachbars …


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja in Urlaub eher weniger 🤷‍♂️
Dann eher wenn ich zu Hause bin.
Geschrieben
Im Urlaub hab ich dafür weder Zeit noch Nerv. Allein das fremde Bett turnt mich ab. Auch hab ich nie eine "bumsbare" Begleitung dabei oder such mir eine - gottlob sind meine Freundinnen da ähnlich gestrickt.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Überhaupt mal Urlaub wäre ja schön immer nur Sex ist auch anstrengend!😅⚘️
Geschrieben
Bei der drückenden Hitze und brennenden Sonne? Da fühl ich mich eher wie 80,will von Sex nichts wissen und einfach vor mich hinvegetieren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich:

Sommer, Sonne, Strand und Meer. 

Ich fühle mich dann wieder wie 20 und meine Hormone explodieren. 

Wie geht es euch? 
mehr Lust im Urlaub, oder Sex lieber zuhause? 

Da wo sich die richtige Partnerin befindet. Da ist es mir lieber.

Geschrieben

Immer Lust und 24/7 - egal ob Urlaub oder nicht - bereit meinen Mann zu stehen. 

Geschrieben
Ich hab Lust beim richtigen Mann. Das ist von Urlaub, Wetter oder Jahreszeit ganz unabhängig.
Geschrieben
Im Urlaub hat man mehr Zeit, da keine Arbeit.
Lust auf Sex ist bei mir immer personenabhängig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich:

Wie geht es euch? 

Gut

Geschrieben

Ich befinde mich im Dauerurlaub, folglich bin ich ständig geil

Aber alles gut, es gibt da immer den ein oder anderen Mann der mich von meiner Geilheit befreit

Sonst wäre Urlaub ja auch blöd

Geschrieben
Ich verstehe was du meinst. Ich habe immer Lust, aber wenn der Alltagsstress entfällt hat man den Kopf richtig frei für Lust, Liebe, Gefühle, Spaß usw. Das ist doch irgendwie ganz natürlich.
Geschrieben

Weder das eine noch das andere. Als Single erklärt sich das bei mir von selbst, was ich damit meine

Geschrieben

Im Urlaub bin ich viel unter der Erdoberfläche, am Ende des Tages dann davon total kaputt, da kommt keine Sexlust mehr auf. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Weder das eine noch das andere. Als Single erklärt sich das bei mir von selbst, was ich damit meine

Man kann doch auch als Single Zeiten haben, in denen man mehr Lust verspürt...

Geschrieben
In meinen Standardurlauben stehe ich um 05:30 Uhr auf, bin den ganzen Tag aktiv und falle abends dann relativ früh kaputt ins Bett. Sex spielt da exakt gar keine Rolle.
Geschrieben
Wenn ich Zeit habe will ich immer ficken. Im Urlaub wenn es schön warm ist und die Frauen wenog an haben ...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LaMotte1:

Man kann doch auch als Single Zeiten haben, in denen man mehr Lust verspürt...

Ja stimmt schon, aber was hilft es dann einem wenn man seine Lust nicht richtig ausleben kann? Ausser die Hände benutzen......:sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...