Jump to content

Absolut lustvolle Fantasy (09) Maria…geil wie Lumpi!


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na da bin ich ja gespannt wie das weiter geht 🤩😜
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb robi69:

Na da bin ich ja gespannt wie das weiter geht 🤩😜

Meine lieben Leserinnen und Leser, genauso geht es mir auch! Wollt ihr wissen wieso? Inspiriert von realem Sex bekomme ich immer wieder richtig große Lust auf Schreiben. Das habt ihr vielleicht schon bei meinen Storys mit Taschengeldladys vermutet. Sobald ich mich in meinem frisch renovierten Schlafzimmer an mein Lackregal-Stehpult stelle und ich im iPad ihr Pages-Dokument öffne, beginnt aktuell diese Maria zu leben. In meiner absolut lustvollen Phantasie erlebe ich den beschriebenen, geilen Sex mit ihr. Meine installierte japanische Erektionstrainerin verwöhnt mich dabei gelegentlich in Dauererregung zusammen mit dem Samsung-43er einschließlich Sony-Player knapp unter der Decke sowie einiger aufgeklappter Foto-Broschüren in Sichthöhe des vierfachen Lackregals. Keinesfalls darf ich die aufgeklappten Druuna-Bildbände von Serpierie vergessen, die nicht unwesentlich zur Lebendigkeit von Maria und all den anderen Frauen beitragen. Soviel zur multimedialen Begleitung, die meine Schreibfähigkeit unterstützt. Dramatisch wird’s erst, wenn meine Liebste sich per WhatsApp ankündigt und ich noch aufräumen, staubsaugen und Crémant de Loire kühl stellen muß. Übrigens: Ein liebes Paar hat mich womöglich aus Versehen auf ignore gesetzt und so kann ich ihnen nicht antworten.

Geschrieben

Es machte ihr echt Spaß, als ich anfing ihre davon gar nicht mehr dicker werdenden Nippel wieder zu betasten. Sie zog mich hinüber auf ein geräumiges Sofa, das über und über mit Kissen bedeckt war. Gleichzeitig packte sie langsam streichelnd meinen Schwanz immer weiter aus. Langsamkeit wie beim Petting waren angesagt. Immer wieder schaute sie , was meine Fingerkuppen Sanftes drehten. Vorbei waren Ungeduld und wildes Ungestüm. Mal zog ich zart, mal drückte ich ansatzweise stärker. Ihr Mund stand offen, ihre strahlendweißen Zähne blitzten und ihr Zunge war irgendwie unruhig, obwohl sonst an ihr alles die Ruhe selbst war. Dann packte ich ihr Brüste insgesamt. Schön mittelgroße, feste Titten standen in meinen Handflächen. Maria schloß dabei ihre Augen. Dann wurde sie aktiver und ruckzuck hatte sie mir meine Hose und meinen Slip ausgezogen. Mit ziemlich starrem Blick beobachtete sie meinen aufrechtstehenden Schwanz. „Du darfst damit machen, was dir gefällt…auch gern grapschen, lutschen und dransaugen!“ meinte ich in Anlehnung an ihren Spruch kurz zuvor.

 

 

Geschrieben

Dann flogen meine Socken in die Richtung meiner Schuhe. Marias Zunge begann meinen Schwanz ausgiebig zu erforschen. Gleichzeitig knöpfte ich mein Hemd auf und zog es aus. Das einzige Bekleidungsstück trug sie noch, dieses mädchenhafte Sporthemdchen in Rosa mit feinen weißen Streifen und den weißen Rändern. Das Teil hatte sie über ihre mittelgroßen Brüste hochgerollt. Irgendwie schien sie es schick zu finden, noch etwas anzuhaben. Mittlerweile speichelte sie mit Zunge&Lippen meine Eichel tüchtig ein und lutschte alles wieder ab. Sie kicherte dabei und hielt für ein paar Worte kurz inne: „Dein Schwanz schmeckt sowas von geil, Bert. Ich mag diesen würzigen Geschmack nach Mann und Pipi. Du bist bestimmt ein richtig guter Jahrgang. Darf ich auch deine Eier ablutschen?“ Ohne meine Antwort abzuwarten, schnappt ihre linke Hand zu, während ihre Rechte meinen Schwanz an meinen Bauch drückte. Dann aber saugte sie abwechselnd Bällchen für Bällchen in ihre Mundhöhle. „Du machst das so gut!“ lobte ich sie vor lauter Geilheit. Mit gut hörbaren Schmatzern flutschen meine Eier wieder raus aus ihrem Mund und waren doch bald wieder dran.

Ihre Augen wurden immer größer. Dann lutschte sie erneut meinen Schwanz, als wäre ich eine Vorspeise zu dem, was sie als Nächstes von mir haben wollte. „Komm schon, spritz mir ins Gesicht!“ maulte sie. Ich antwortete nur: „Dann wird dein Hemdchen feucht!“ Schon schleuderte sie das letzte Kleidungsstück zum Sessel. Nun schupste sie mich Willenlosen auf den Rücken, drückte meine Beine hoch und griff mir zwischen die Oberschenkel. Wo sie das bloß her hatte? Ihre kleine Hand holte meinen steifen Schwanz etwas nach hinten. Dann lutschte sie erneut mit Inbrunst in einer Rauf&Runter-Bewegung. Offensichtlich spritzten ihre bisherigen Jünglinge immer wesentlich schneller ab. Meine Eichel in ihrem Mund ertastete Marias Zungenspitze Frenulum, Kranzfurche und Eichelspitze, während ihre grünen Augen mich eindringlich ansahen. „Lecker schmeckst du, zugegeben! Aber ich möchte jetzt mal dein Sperma schlürfen!“ drängelte sie. „Kannst du gleich haben!“ erwiderte ich und warf nun sie auf den Rücken. Ihre Beine hoch in der Luft gurrte sie wie ein Täubchen.

Geschrieben

Plötzlich schaute sie mich, die Schenkel scheinbar willig gespreizt, etwas ängstlich an und fragte: „Hast du jemals…“ Ihre Augen funkelten, während ich mit meiner Eichel genau Maß nahm! „…mit einer 16Jährigen…“ Ihre Augen bekamen einen dämonischen Ausdruck, während meine Eichelspitze schon in diese irre frische, feuchte Scheidenöffnung schlüpfte. „…ganz ohne Schutz gevögelt?“ Ich hielt inne, die Eichel zu zwei Dritteln in ihrem feuchtwarmen Fötzchen versenkt und fragte einsilbig: „Was?“

Geschrieben

Marias Hände umschlossen meine Pobacken, ihr Unterleib schien sich meinem Schwanz entgegenzupressen und jetzt drückten mich regelrecht ihre Handflächen mit aufgefächerten Fingern in ihre wartende, feuchtwarme Muschi hinein. „Wieso redest du hier von 16?“ fragte ich, während mein Schwanz ihrem Drängen allmählich cm für cm nachgab. Ihre Augen bekamen einen feuchten Glanz und sie stöhnte leise, solange ich tief in ihrer willigen Scheide flutschig vorwärts in Bewegung war. Dann fühlte ich deutlich den endgültigen Widerstand. „Endstation Gebärmuttermund, alles aussteigen!“ hauchte sie mir ins Ohr und umschlang mich ganz fest mit ihren Beinen, so daß kein Herauskommen möglich war. „Ich denke, du bist 18“, platzte es aus mir heraus, obwohl ich keinen klaren Gedanken oder Entschluß mehr fassen konnte. „Vielleicht! …komm schon, hart bleiben, Junge!“ machte sie sich über mich lustig.

Geschrieben

Sie zog mich fest an sich und ich spürte ihre jungen, festen Brüste mit diesen ungewöhnlich hart abstehenden Nippeln direkt an meiner Haut. „Wieso vielleicht?“ fragte ich und nahm wahr, daß ich meinen Harten überhaupt nicht mehr aus ihrer Tiefe zurückziehen konnte. Jetzt betonte sie anders und hielt alles im Ungewissen: „Vielleicht??“ Es war zugleich gigantisch toll in dieser sehr jungen, nachgiebig und zugleich mich eng umschlingenden Scheide. „Meine Schwester meint immer, 16Jährige würden schon vom allerersten Liebestropfen schwanger!“ sie schaute mich wieder mal sehr listig an: „Meine Schwester sieht echt genauso aus wie ich und wirklich jeder verwechselt uns, weil wir nur knapp zwei Jahre auseinander sind.“ Ich erstarrte geradezu, weil ich mir jetzt wegen der rechtlichen Konsequenzen nicht mehr sicher war, ob ihr minderjähriges Lolitaauftreten doch echt war! Hatte ich es mit der blutjungen, 16jährigen Schwester von Maria zu tun?

„Weißt du, meine Schwester und ich teilen uns diese Wohnung gelegentlich. So kommt jede von uns an wesentlich jüngere oder auch wesentlich ältere Fickpartner der jeweils anderen Schwester ran“, sagte sie, als ich meinen Oberkörper auf meine Unterarme aufstützte, und schon zwirbelte sie amüsiert lächelnd meine Brustwarzen. „Wir haben auch schon mal als angebliche Zwillinge einen köstlich flotten Dreier hier durchgezogen, also mit einem einzigen Mann, ne?“ Meine Frage „Nimmt die Jüngere von euch beiden eigentlich zur Verhütung die Pille?“ ließ sie unbeantwortet und begann stattdessen mit einer mir gut bekommenden, aber ungewöhnlichen Massage in der Tiefe ihre jungen Vagina. „Das ist gerade Yoga, Beckenbodentraining vom Feinsten!“ erklärte sie und vergaß nicht zu erwähnen: „Yoga machen wir Schwestern auch gemeinsam.“

Geschrieben

Maria machte mich verrückt! Ihre Beine gaben mich etwas frei, damit ich ihr hinreißendes Fötzchen wieder frei vögeln konnte. Die Lust auf diese flexibel mitgehende Muschi wurde fast übermächtig in mir. Während sie meine Brustwarzen zwirbelte und es mir dadurch bis in die Hoden prickelte, vögelte ich langsam ihre junge Möse weiter und weiter. Aber die Möglichkeit, hier eine Jugendliche durchzuvögeln, bohrte sich tief in meine Gedanken. Als ich bei einer günstigen Gelegenheit mit der ungehorsamen Eichel doch aus ihrer willigen Scheide herausflutschte, hörte sie auf mit mir zu spielen. „Du fickst mich jetzt richtig schön bis zum Abspritzen, sonst ziehe ich mal andere Seiten auf!“ spottete sie und griff sich meinen zurückweichenden Schwanz. Hilflos und dabei unendlich geil, ließ ich mich wieder in ihre Scheidenöffnung einführen. „Bert, du bist dir doch im klaren, daß ich dich gerade voll in meiner Hand habe, falls ich hier die jüngere Schwester bin. Du spritzt jetzt schön in meiner nassen Fotze ab und achtest darauf, daß ich Spaß habe. Dann kannst du verduften, du Feigling!“ zischte sie mich an.

Das war auch für ihn zu viel und mein Schwanz beendete seinen Auftritt. Marias forsch dreinblickendes Gesicht direkt vor mir veränderte sich mitleiderfüllt. Enttäuscht bemerkte sie das Schlamassel meines rechtzeitig auftretenden Durchhängers. Sie machte mit links einen langen Arm und holte ein nicht gerade winziges Wandbild unterm Sofa vor. Maria hielt das gerahmte Foto der beiden Schwestern vor ihre Brust. „Süßer Bert, hier ist ein Foto von meinem letzten Geburtstag! Marion und ich, nachdem unser Papa mich gerade mit diesem Appartement überrascht hat! Seine neue Flamme war echt froh wenigstens mich schon mal los zu sein.“ Zugegeben sahen sich die beiden Schwestern wirklich sehr ähnlich, aber Marion hatte eindeutig strahlend blaue Augen. „Möchtest du etwas trinken, mein Liebster?“

Geschrieben

Bei zwei Gläschen Crémant de Loire entspannte sich wieder alles zwischen uns. Maria ließ sich das köstliche Fötzchen von mir lecken und erzählte von einem flotten Dreier mit zwei Schulfreunden ihrer Schwester. Marion hatte sich mit den beiden noch wesentlich jüngeren Klassenkameraden für die Vorbereitung eines blöden Referats verabredet, aber Marias 29jähriger Freund hatte es ihrer jüngeren Schwester angetan. Die ältere Maria hatte den ewigen Analsex echt über und wollte ihrem After mal Ruhe gönnen. So ein flotter Dreier mit möglicherweise unerfahrenen, immersteifen Schwänzen kam ihr da gerade recht. Kurzerhand tauschten sie mal die Rollen. Mit farbigen Kontaktlinsen war alles kein Problem. „Nein, ich habe jetzt keine Kontaktlinsen drin, Liebster!“ beruhigte sie mich.

 

Geschrieben

Das Referat hatten die beiden etwa 15jährigen Knaben schon schnell zu Papier gebracht, während Maria in der frühreifen Art ihrer Schwester Marion herumplapperte. Die beiden Jungs steckten gut drin in der Materie und fanden es in Ordnung, von ihrer Klassenkameradin mit Getränken und Schnökereien bedient zu werden. Maria tat alles, um dieses leidige Referat in seiner Entstehung nicht zu behindern und andererseits die jungmännliche Geilheit anzustacheln. Sie hoffte inständig, daß bald deren steife Schwänze abwechselnd bei ihr drin steckten und untermüdlich geiles Sperma verspritzten. Maria erläuterte mir schmunzelnd, in dem jungmännlichen Alter könnten die noch mehrmals in der Stunde frisches Sperma in eine Muschi pumpen.

 

Es mußte den Typen einfach auffallen, daß sie keinen Slip oder BHunter dem fast durchsichtigen Kleiderstoff trug. Mal gelegentlich weit vorgebeugt etwas Heruntergefallenes aufheben, das half schon, deren Blicke vorn in den Ausschnitt zu ihren Nippeln oder von hinten zwischen den Pobacken hindurch auf ihr Fötzchen zu lenken. Im großen Fenster sah Maria zufrieden, wie sich die aufmerksamen Blicke spiegelten. Mit größtem Vergnügen beobachtete sie schließlich die entstehenden Beulen im jeweiligen Schritt der Klassenkameraden von Marion. Um scheinheilig den Fortschritt beim Entstehen des Referats zu begutachten, stützte sie sich gern auf den Oberschenkeln der Jungs ab.

Aber in dem Alter waren ihre Klassenkameraden äußerst gewissenhaft und beendeten tatsächlich erstmal das Referat. Natürlich konnte das schneller gehen und mit 18 wußte sie bereits genau, was Männer anspornte. Pipi mußte sie sowieso, also ab zum Klo und die Tür aus Versehen irgendwie aufgehen lassen. Kaum erreichte das heftige Strullgeräusch männliche Ohren, schon näherte sich einer der Toilettentür. Wollte der die Tür etwa schließen? Nicht mit Maria! Der andere schrieb gerade am vereinbarten Schlußwort, da brachte Maria dem Jens bei, daß nur ein Kuß mit Zungenschlag ein richtiger Kuß war. Sein Hosenschlitz ging unter ihren flinken Fingern fast wie von allein auf. Das wurde Steffen doch etwas zu lang und er legte den Kuli auf den Tisch. Als er auf der Toilette ankam, war er noch Zeuge, wie dem Jens das erste Mal einer geblasen wurde. Nun war er schon etwas weiter in seiner Entwicklung und total angegeilt von Marias vorherigen Aktionen während des Referats. Deshalb öffnete er selber seinen Hosenschlitz und holte ein sich versteifendes Glied heraus. Kaum war er in Reichweite seiner vermeintlichen Klassenkameradin, schon wichste sie seine Spermaschleuder.

Geschrieben

Jens spritzte genau jetzt das erste Mal direkt in Marias leicht geöffneten Mund, wodurch ein Teil seines Spermas sich auch tröpfchenweise in ihrem Gesicht niederließ. Sie saugte sein restliches Sperma direkt aus dem noch unerfahrenen Frauenverwöhner. Dann lutschte sie Steffens Steifen. Der verdrehte die Augen und war auch schnell soweit. Aber ihn wollte Maria als ersten der Jungs in ihrem Fötzchen pspritzen lassen. „Hab ich euch schon das Schlafzimmer meiner großen Schwester gezeigt?“ fragte sie und beide waren begeistert über den sich ankündigen Fick.

Dass auch Jungs ihre Socken beim Ficken ausziehen mußten, lernten sie schnell. Maria wischte sich das Sperma von Jens vom Gesicht und ließ sich bei Steffen erstmal auf einen Missionar ein. Blitzschnell wollte Steffen auf sie rauf. Aber da gab es für ihn erst noch das Nippelnuckeln und Kitzlerinverwöhnen. Steffen war gierig, aber auch gelehrig. Jens regenerierte sich gerade mit immer größer werdenden Augen. Steffen fand diesen fremdartigen, feuchtwarmen Muschigeschmack noch etwas gewöhnungsbedürftig, konnte seine Zungenspitze aber schon recht ordentlich an der prallen Kitzlerin einsetzen, nachdem er sie endlich, endlich oben an Marias Vulva gefunden hatte.

Geschrieben

Schließlich wurde der erste Klassenkamerad rangelassen. Steffen verlor jubelnd seine Jungmännlichkeit, fickte kraftvoll drauflos und hielt länger aus, als Maria gedacht hatte. Sie bot ihm ihre hochgezogen gespreizten Oberschenkel als Klassepuffer an und ging ausgezeichnet mit. Der süße 15Jährige würde seine vermeintliche Klassenkameradin immer gut in Erinnerung behalten. Sein erster Orgasmus in einem Fötzchen war eine echte Wucht! Kurz und bündig spritzte er ab. Maria entließ ihn mit vielen kleinen, abschmatzenden Küssen. Prächtig männlich rollte er sich zur Seite und überließ Jens das nun folgende Schlammschieben. Jens hatte sich inzwischen vom Abspritzen in der Fellatio erholt.

 

Mit supersteifem Schwanz kniete er, bereit um es der angeblichen Marion richtig ordentlich zu geben. Maria war sicher, sein zweites Abspritzen würde nicht so schnell laufen. Sie hatte recht! Jens vögelte schon ausdauernd wie ein Zwanziger. Da gönnte sie sich einen Doggy Style. Tatsächlich fand sich dieser junge Jens unter ihren Pobacken leidlich zurecht. Zwar stocherte er, wie alle beim ersten Mal, an ihrer nachgiebigen Rosette rum. Dann kam er doch selber auf den richtigen Eingang. Nun fickte er sie, was das Zeug hielt! Maria bewegte ihren Hintern langsam nach links und rechts, damit es nicht ein zu langweiliges Vor und Zurück gab.

Es flutschte ganz schön! Immerhin vögelte Jens in einem glitschigen See der Lust aus Steffens Sperma und Marias Muschisäften. Vielleicht hatte sie damit die Grundlage für seine Begierde auf Schlammschieben gegeben. Könnte sein, er wollte jetzt häufig der Zweite sein. Jens war nicht zu bändigen. Sein jungmännlicher Schwanz tat Maria gut. Sie bemerkte, daß auch Steffen sich gerade wieder erholt hatte und gierig zuschaute. Also griff sie sich seinen noch verschmierten Schwanz und er ließ sich zur Fellatio näher ran führen.

 

Derweil stieß Jens unablässig von hinten in ihre Scheide. Es war schon ziemlich hart, was er ihr allmählich bot und sie schupste ihn um. Also ritt sie ihn heftig durch und wichste Steffen in Wartehaltung. Tatsächlich war das Reiten die Lösung und Jens wurde unter ihr liegend endlich auch seine Jungmännlichkeit los. Sein Sperma spritzte noch, als sie sich aus seinem Sattel erhob. Leise rollte er zur Seite. Gleich setzte sie sich auf Steffens wieder erwachte Männlichkeit. Aber Steffen überraschte sie mit einem Sofortabspritzer. Kaum saß sie gut im Dattel, schon spritzte er alles von unten hoch in sie hineinpumpend. Maria war mit diesem Ausflug in die Klassengemeinschaft ihrer Schwester Marion vollauf zufrieden. Beide Jungs kuschelten sich noch bei ihr an. Sie versuchte es mit Wichsen, aber keiner wollte sich mehr aufrichten.

Geschrieben

Als Marion sich noch eben per WhatsApp ankündigte, waren ihre Klassenkameraden schon überglücklich heimgegangen. Also kam die Jüngere noch eben vorbei, um sich über den 29jährigen Freund von Maria zu beschweren. „Der glaubte echt, daß ich du wäre“, klagte Marion. „Was ist schlimm daran?“ fragte Maria. „Kaum hatte der Kerl ganz nett mit mir im Missionar rumgevögelt…“, erklärte sie und schien irgendwie nicht gut sitzen zu können. „…da legte er unverdrossener Dinge gleich mit Anal los. Also ohne große Vorbereitung, nur eben mit Gleitgel an meiner puckernden Rosette, weil er dachte, du hast doch sowieso schon Erfahrung!“ „Das wolltest du doch so, oder?“ fragte Maria und überlegte kurz, um dann zu fragen: „Schwesterchen, hast du etwa vorher keine Dehnübungen mit dem Dildo gemacht, wie ich dir aufgetragen habe?“

 

Marion senkte ihren Blick und antwortete kleinlaut: „Och, dafür hatte ich nicht mehr genug Zeit!“ „Du arme Maus, hat er dann was gemerkt?“ fragte Maria. „Du hast einen ziemlich rücksichtslosen Freund, Maria. Der kannte kein Pardon, kaum dass er in meine Rosette eingedrungen war! Aber wie liefs denn bei dir mit meinen Klassenkameraden?“ Maria streichelte sich vielsagend über ihre Muschi und meinte zwinkernd: „Steffen und Jens haben dich richtig lieb gewonnen, Marion!“

Diese Erzählung meiner 18jährigen Popperin war echt lustig gewesen. Mittlerweile war mir wieder echt nach Sex geworden. Sie schaute mich skeptisch an und meinte herablassend: „Mir fällt gerade ein, daß ich Jens oder Steffen schon lange nicht mehr gesehen habe. Wie sich deren Schwänze wohl entwickelt haben, nachdem sie wußten, wofür die da sind?“ Ungläubig stand ich auf, schnappte meine ausgezogenen Sachen und ging zur Tür. „Wo willst du denn hin, Bert?“ „Maria, komm mit! Ich suche jetzt dein Schlafzimmer!“

Geschrieben

( Liebe Leserinnen … ja, vor allem ihr, die ihr mir ganz besonders am Herzen liegt … möchtet ihr wirklich wissen, wie es weiterging mit dieser 18Jährigen? Ok, alles an ihr war frisch, lecker und gierig geil auf mich … Hauptsache ich war ein von viel Testosteron gesteuerter Mann. Aber die meisten von euch Leserinnen sind, wie sollte ich es nicht sagen, gereift, unendlich erregend für einen richtigen Mann, wie mich! Ich schreibe eigentlich nur für euch! Sorry, liebe männliche Leser! Ich lebe auf dem Planeten der Frauen, die ich anbete, wenn sie gelegentlich rote Lippen haben, gelegentlich Highheels tragen und gelegentlich mal halterlose Nylons und Dessous tragen. Ich bin einfach nur ein männliches Arschloch, voller Testosteron und Lust auf richtige Frauen, die sich als androgynen Abklatsch keinesfalls wohlfühlen! )

Geschrieben

Maria machte noch einen kleinen Abstecher in ins Bad, während meine Suche schnell mit Erfolg gekrönt war. So viele Türen hatte ihr Appartement wirklich nicht. Meine Sachen hängte ich auf und legte mich auf ein beinahe quadratisches Bett. Genug Kissen zum Reinkuscheln gab es auch. Nach einigen Minuten hörte ich ganz deutlich Pipigeräusche. Dann rief Maria: „Ich brauch dich mal!“ Also stand ich von der superweichen Matratze auf und legte die paar Meter zu meiner kleinen Maus zurück, die noch auf dem Klo sitzend wartete. Eher ladylike und nicht mehr wie eine Lolita hatte sie die beiden Haarklammern ihrer jüngeren Schwester über ihren Schläfen entfernt. Mit ihrem perfekten Haarschnitt wirkte sie gänzlich anders. „Könntest du bitte meine Pipitröpfchen von mir abschlecken, Bert?“ Nichts anderes hatte ich jetzt erwartet. Sie war voller Überraschungen, aber so viel Neues konnte es für mich nicht geben. Also kniete ich vor ihr, sie stand breitbeinig direkt vor mir auf und meine schlaue Zunge tupfte sich durch ihre zarte Schamlippenlandschaft.

Wer einmal diesen Pipigeschmack voller Pheromone von frei baumelnden Schamlippen abgelutscht hat, könnte so süchtig danach werden wie ich. Maria bemerkte entzückt mein hingebungsvolles Verlangen nach mehr und tatsächlich tröpfelte sie mir noch zusätzlich frisch auf die Zungenoberseite. „Das nächste Mal nehme ich dich gleich mit ins Bad und wenn du mehr als nur ein paar meiner Tröpfchen magst, pinkele ich dir unter der Dusche aus meinem Löchlein direkt in deinen Mund!“ „Warum trinkst du nicht sofort ganz, ganz viel?“ fragte ich und sie antwortete, die Arme um meinen Hals legend: „Weil ich jetzt endlich gevögelt werden will!“

Geschrieben

Im Vorbeigehen sah sie meine Sachen auf einem Bügel seitlich neben ihrem großen Pax-Schrank und mußte über mein ordentliches Wesen lachen: „Du bist der erste Macker, der seine Sachen nicht einfach in die Ecke knallt, Bert.“ Schon nahmen wir ganz automatisch unsere missionarische Sofaposition erneut ein. Ohne auch nur irgendetwas anderes zu wollen, zog mich Maria aufstöhnend in ihre erregt flutschige Möse. Sie war lautstark voll mit ganzem Gefühl dabei und schloß ihre Augen. Ihre mittelgroßen Brüste zitterten bei jedem meiner Stöße. Ihr Unterleib ging prächtig mit. Diese junge Frau wollte jetzt einen Orgasmus von mir und auch mein Sperma. „Wenn dir danach ist, mach einfach volle Kanne fertig!“ stöhnte sie. „Aber dann gleich ohne Pause weiter mit deiner tollen Zungenspitze!“ Na, das war eine klare Ansage.

Geschrieben

Auf der superweichen Matratze machte das Vögeln mit ihr richtig Spaß. Zwar erschwerte das weiche Einsinken etwas das Gegendrücken der Frau beim Missionar; dafür fiel es Maria viel leichter, den Angebotswinkel zu verändern. Frau und Mann mußten diese Emma-Matratze nur richtig zu nehmen wissen, schon gab es nur noch Vorteile. Als ich heftiger und immer wieder ganz tief vögelte, kam Maria engerwerdend mit einem lauten Schrei zum ersten Mal. Sie mochte es, wenn ich einfach nur weitervögelte. „Du meine ausdauernde Grauschläfe…“flüsterte sie mir ins Ohr. Mir war es eher so, als wenn diese 18Jährige ziemlich früh gekommen wäre. Mein Frauenverwöhner war reifere Muschis gewöhnt; Muschis die richtig lange brauchten, um irgendwann heftig zu kommen. Kurz um: von Ausdauer mußte jetzt noch nicht gesprochen werden. Es war nur deutlich, das María durch ihren Höhepunkt enger geworden war.

Wir wechselten in den Doggy Style und Maria wackelte immer wieder mit dem Hintern. Sie forderte mich auf, fester und schneller zu stoßen. Ich bemühte mich ehrlich mit Wucht fertigzuwerden, aber diese Hochgeschwindigkeitsnummer brachte mir nicht den abschließenden Reiz. Maria hingegen brauchte es genauso!  Sie drehte völlig ab und erfüllte eine gefühlte Ewigkeit den Raum mit ihrem Stöhnen. Es flutschte nur so! Da kam sie ein zweites Mal! Ich stieß begeistert durch ihr rhythmisches Engerwerden. Sie sank hinten genauso tief runter wie vorne und lag dann, den Hintern mir nur etwas entgegengestreckt flach auf dem Bauch. Sowas ging durchaus noch mit einer Emma. Wild vögelte ich weiter, aber von meinem ersehnten Höhepunkt waren wir noch weit entfernt. Da klingelte im Wohnzimmer nebenan das Handy von Maria. Sie löste sich von mir und huschte mal eben davon mit den Worten: „Verzeih mir, Bert! Könnte wichtig wegen Marion sein.“

Geschrieben

Ziemlich schnell war sie zurück, schloß die Zimmertür sorgfältig hinter sich, schnappte sich eine winzige Fernbedienung und drückte darauf rum. Als die zwei Außenjallousien der Schlafzimmerfenster herunterfuhren und es allmählich stockfinster wurde, fragte ich sie: „Wieso hast du anfangs gesagt, daß nur mein Finger in deine Rosette passen würde? Nach deiner Erzählung hattest du doch eigentlich schon viel Erfahrung mit Analsex.“ „Magst du das etwa?“ stellte sie die Gegenfrage und erklärte das Thema zum No-Go: „Anfangs war es neu für mich und deshalb geil. Mir bringt das aber garnix mehr!“ Es war geklärt und genaugenommen hatten wir auch genügend anderen Spaß miteinander. Im absolut dunklen Schlafzimmer ging es weiter. Maria fand das entscheidende Teil zur Fellatio und saugte mich fast um den Verstand. Ihre Brüste zitterten unter meinen Händen. Irgendwas war einen Moment lang merkwürdig in der totalen Finsternis. Dann aber spürte ich diese tastenden, weichen Frauenhände an meinem Steifen und schwups wurde gezielt bei mir zum Reiten aufgesessen. Stürmisches Galoppieren war angesagt und mein Frauenverwöhner jubelte.

Geschrieben

Maria hatte ihre Hände überall an mir, während sie mich den Hügel der Lust empor ritt! Eben noch zwirbelte sie meine Brustwarzen und gleich darauf begleiteten ihre Hände das stürmische Reiten durch kräftiges Zupacken, wo immer sie in der tiefschwarzen Finsternis scheinbar dran kam. Auch ich packte ihren Po, schnappte ihre Oberschenkel oder griff an ihre Brüste. „Zurück in den Missionar, Süßer!“ kommandierte sie geil, sprang im nächsten Moment regelrecht aus dem Sattel und schon wurde ich zwischen ihre gespreizt auf mich wartenden Schenkel gezogen. Das war eine Powerfrau! Mit 18 war ich vielleicht genauso. Ihr lustvoll glitschiges Fötzchen ließ sich aufspießen und ihr Unterleib preßte sich mir trotzdem entgegen. Aber so schnell kam ich nicht, denn mir fehlte etwas Entscheidendes. Dieses ständige Hin&Her von einer Stellung in die andere mochte geil sein; ich machte ihr zu Liebe alles mit.

 

Tatsächlich begann ihr rhythmisches Engerwerden im Missionar. Als meine Kommandeurin trotzdem wieder ins Doggy zurück dirigierte, fiel mir auf, daß dieses rhythmische Engerwerden sich urplötzlich verflüchtigte. Ich glaubte erst noch, daß sei eben so mit 18jährigen Frauen. Dann wollte ich aber vor lauter Verzweiflung und Geilheit meinen eigenen Orgasmus forcieren. Jetzt hielt ich ihre Pobacken einfach fest, ließ keinen Stellungswechsel mehr zu und ging auf Gleichmäßigvögeln. Maria ließ es natürlich zu, denn nun wollte sie meinen Höhepunkt und mein Sperma endlich. Da wurde sie extrem eng; Quatsch, ich wurde praller! Tief und auch langsamer nahm ich sie jetzt! Mir zuckte es an den entscheidenden Stellen. Ich spritzte tief in ihrer Muschi ab. Sie nahm alles wahr und jubelte! Mein Orgasmus war irre gut!

Da fühlte ich es! Ein zweiter Frauenhintern rechts von mir! Was war hier in der schwärzesten Finsternis abgegangen? Mein Sperma tropfte noch immer etwas aus mir heraus. Die Geilheit wich der Überlegung. Ich packte zu und ergriff beide Frauen. Erst strampelten sie, dann ergaben sie sich lachend. Sie kreischten vergnügt in der geschwisterlich gleichen Tonlage. „Das darf doch wohl nicht wahr sein!“ rief ich entsetzt. Maria betätigte die Fernbedienung und die Außenjallousien fuhren hoch. Licht flutete herein und es offenbahrte sich ein heimlicher Dreier. Die beiden sahen völlig identisch aus. Nur eine hatte blaue Augen und die andere grüne!

Fast sah ich mich schon wie das HB-Männchen explodieren, da hielt mir die grünäugige Version den Mund zu und die Blauäugige lutschte meinen Schwanz ab. Die grünäugige Maria saß vor mir und drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine. „Probier mal meinen Muschieingang, Süßer!“ forderte sie und ich schmeckte mein jetzt langsam aus ihrer Scheide heraussprudelndes Sperma. Marion saugte unverdrossen weiter und ließ ihre ältere Schwester die Angelegenheit klären. „Ok, du hast, ohne es zu wissen, auch mit Marion gevögelt“ gab sie zu und hob ihren rechten Zeigefinger. „Aber abgespritzt hast du definitiv, ganz bestimmt, beweisbar in meiner Muschi!“ Ich mußte lachen. Es wurde noch sehr vergnüglich, als Marion den Crémant de Loire aus dem Kühlschrank holte.

×
×
  • Neu erstellen...