Jump to content

Liebste zu Show stellen


Gaysana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu diesem Zweck definitiv nicht. Man will mich oder nicht. Verstehe nicht weshalb jemand mich haben wollte, wenn sie meine Liebe zur Show gestellt bekäme.
Wenn sich meine Liebe zeigt, dann weil sie es möchte. Dann würde sie aber auch jemanden für sich suchen und nicht für mich.
Geschrieben
Nein.Wenn ich eine Partnerin habe möchte ich keine anderen Sexpartnerinnen.Wenn ich jemand meine Partnerin nenne,dann gibt sie mir in jeder Hinsicht was ich brauche.
Geschrieben

Sagen wir mal so; Ich hab genug Kerben in meinen Bettpfosten, ausreichend Schlüppis auf meinem Patchwork Wandteppich und eine signifikante Zahl von beschrifteten Kondomen an der Siegerwand. Ich muss da keine Showjagden mehr veranstalten.

Bitte. Danke. Gerne für's Kopfkino :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Gerne für's Kopfkino :)

Dann habe ich hier auch was zum Thema: "Zur Schau stellen", für Dich. animierte-smilies-lachende-288.gif

                           Frauen können manchmal echt billig sein.                                  2122904765_ZwanzigEuro_Kopie.jpg.a9999c8481bbb311862773660f14a423.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sollte das nicht Standard sein? Im Normalfall zieht der Mann im Profil nicht so viele Likes an.
Geschrieben

Nachdem ich nun round about 5 Liter schwarzen Kaffee in der Qualität "Heizungsbauermischung" erfolgreich gelenzt habe, bin ich zwar mehr als hellwach, habe aber den EP immer noch nicht wirklich verstanden und was der TE mit seiner Frage erfahren möchte.

×
×
  • Neu erstellen...