Jump to content

Liebste zu Show stellen


Gaysana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebste zu Show stellen... Sollte man(n) nicht machen seine Frau vorführen...
Geschrieben
Liegt es am Montag, an bisher zu wenig Kaffee oder doch einfach nur an der Ausdrucksweise des TE, das ich den EP schwer verstehen kann? 🤔
Geschrieben
Solltest Du das nicht als erstes den/die betreffende(n) Liebste(n) fragen, ob er/sie da mitmachen würde?
Ich würde weder zur Schau stellen, noch mich stellen lassen, ich scheine aber auch zu der Minderheit zu gehören, denen der eine Partner völlig ausreicht....
Geschrieben
Deshalb legt der Metzger auch ein Salatblatt auf die Schlachtplatte, damit Veganer sie kaufen ...?!?
Geschrieben

Wenn das damit gemeint ist "zur Schau stellen" würde ich etwas anderes darunter verstehen. Aber wenn das Foto hier freigeschaltet wurde, ist sicher das Gesicht der anderen Person nicht zu sehen, oder Paarprofil. Ob derjenige damit Erfolg hat ist dann ja seine Sache. Man muss ja nichts. 🥱

Geschrieben
Bin grad munter geworden und muss erstmal den Schlafsand aus den Augen reiben....ok habs trotzdem verstanden /richtig gelesen und Kopf schüttle bzw. ein NEIN 😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Worum geht's? 🤔

Eine neue Show auf Assi TV denke ich.

Geschrieben

Natrlich nicht.

 

Wenn man sich hier jedoch einließt, passiert das wohl sehr oft. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Beispiel?

Da gibt es ein (angebliches) Paar, wo nur die Frau auf Bilder zu sehen ist. Bei evtl. kennenlerntreffen mit anderen Paaren ist die Frau dann immer verhindert und nur der Mann erscheint.

Gegenbeispiel?

Eine einzelne Frau sucht nur eine Frau. Somit auch nur Bilder der Frau.

Ganz am Ende vom Text steht dann, das der Liebste oder Partner doch nicht zu kurz kommen soll oder als Sicherheit in der Wohnung bleibt.

Hier wird der Partner mit Bildern und Angaben verschwiegen.

Als ob eine Frau nichts über einen Mann erfahren will, mit dem Sie in Bett soll.....

Geschrieben
Nein. Ich benötige auch keine Köder. Bekomme mehr als genug Anfragen.
Geschrieben
Ich stelle weder mich noch jemand andern zur Schau 💁‍♀️ Anfragen bekommt man als Frau hier genügend 😜
Geschrieben
Wie kommt man auf so etwas?🤔
Da ich keine Frau bin die ständig wechselt würde ich natürlich hier auch niemanden "zur Show stellen"!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gaysana:

würdet ihr euren liebsten, mann oder frau zur show stellen damit ihr mehr sexpartnerin oder partner habt.

Da ich dann Eine habe , stellt sich mir die Frage nicht .

×
×
  • Neu erstellen...