Jump to content

"Ich bin stolz auf meine Brüste"


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 10:15, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Hallo, 

"Ich bin stolz auf meine Brüste"

Habt ihr diesen Satz so oder in ähnlicher Form auch schon mal gehört oder selbst ausgesprochen?

Auf welchen Teil deines Körpers bist DU stolz?  

Stolz bin ich auf keinen Teil meines Körpers.

Mit den meisten Körperteilen bin ich zufrieden.

Mit dem Rest habe ich mich arrangiert.

Wenn ich beispielsweise die Brüste oder die Nase oder sonstwas hätte "machen lassen", dann könnte der Operateur auf seine Arbeit stolz sein.

Aber ich kann doch nicht auf irgendwas stolz sein, was mir Mütterchen Natur beschert hat.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Carole202:

Und deshalb zeigst Du ihn auf Deinem Profilfoto? 🤔Interessant.

Man(n) wird doch noch eine zweite Meinung einholen dürfen ...^^

Geschrieben
Ich weis das wenn ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin etwas tun kann damit ich wieder zufriedener bin , paar Übungen die Woche schon fühlt man sich schon besser in seiner Haut ..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Latincouple:

Busen, Beine, Po, Rücken, Taille, Augen, Lippen ... also eigentlich bin ich stolz auf meinen ganzen Körper.

Das kannst Du auch, ohne Zweifel! 

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 10:15, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Hallo, 

"Ich bin stolz auf meine Brüste"

Habt ihr diesen Satz so oder in ähnlicher Form auch schon mal gehört oder selbst ausgesprochen?

Auf welchen Teil deines Körpers bist DU stolz?  

Natürlich musste ich auch sagen Hirn, aber ich bin sehr wissbegierig und ich glaube das ich noch sehr viel Platz zum Füllen da drin habe. Nur leider wahrscheinlich nicht so viel Lebenszeit um wirklich alles reinzustopfen was reinpasst.

Also ein äußerer Teil meines Körpers, da ist es tatsächlich mein Penis (Die Frauen Stöhnen an der Stelle genervt auf). Nein, ich habe schon viele verschiedene beste Stücke sehen dürfen krumme, von dicken Adern überseht, verdammt groß, viel zu klein, mit Pickeln gespickt. Ich bin ein Mann und ich bin stolz auf mein Teil, die richtige Große, gerade und ich find den schön. Ob Frauen darüber genauso denken ist mir egal. Die Frage war auf welchen Teil meines Körpers ich stolz bin.

Geschrieben
Hab ich ständig mit einer Freundin drüber reden müssen, als sie de facto keine Brüste hatte. 🙄 Mir waren ihre Brüste total egal, ich wollte nur nicht ständig entweder sagen müssen, dass ihre AA-Cups geil wären (bedeutet automatisch, meine wären weniger anziehend) oder meine eigenen zu mögen. Die Alternative ihr zu widersprechen kam nicht infrage, weil davon wohl viel für sie abhing.
Seit sie welche hat kann sie zu Recht stolz sein und noch dazu ist Ruhe. 😊
Geschrieben
Stolz auf ein Körperteil? Als wenn sind es wohl meine Finger🫣🍅
Geschrieben
Also wenn ich nur ein Körperteil von mir toll finde sollte ich mir Gedanken machen.
Der Körper ist immer ein gesamt Kunstwerk.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.10.2022 at 11:14, schrieb Rubensmaus1976:

Passt schon😉😃
Mag aber auch meine Lippen und Augen sehr gerne😊

Da muss ich Dir vollkommen zustimmen. Deine Brüste sehen sehr sehr heiß aus 😈😈😈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin nur Stolz auf meine Intelligenz,  weil ich mir sie selbst erarbeitet habe

Geschrieben

Ja, ich bin stolz auf meinen Body, eben weil er hart erarbeitet ist

Ich habe ja sonst nichts, alles andere ist mir ja in den Schoß gefallen :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Wzbw

Gerne. Sie stelle mir eine Aufgabe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frauen sollten immer stolz auf sich sein! Selbst wenn die Brüste sehr hängen, es gibt immer jemanden der genau das als schön empfindet 

Geschrieben

Ja bin ich. Auch auf mein huebsches Gesicht. 

 

Geschrieben
Ich mag meine kleinen brüste, besonders meine Nippel da sie sehr empfindlich sind. Wenn ein Mann weiß wie er damit umgehen muss bringt er mich sogar zum Orgasmus.
×
×
  • Neu erstellen...