Jump to content

"Ich bin stolz auf meine Brüste"


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder sollte stolz auf seinen eigenen Körper sein
Geschrieben
Stolz bin ich höchstens auf etwas, was ich selbst erreichen oder beeinflussen kann. Meine Brüste gehören definitiv nicht in diese Kategorie.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Auf welchen Teil deines Körpers bist DU stolz?  

Auf mein vorhandenes, funktionierendes, tagtäglich genutzes Gehirn.

Geschrieben

Naja, man kann etwas schön an sich finden, aber stolz kann man doch eigentlich nur sein, wenn man aktiv zu etwas beigetragen hat.🤔

Wenn dem so ist, dann bin ich stolz auf meinen gar nicht mehr so straffen Bauch. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Auf mein Gehirn 🤓  

Und meine große Klappe 😇

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Liegt immer an dem oder der Betrachter /in ,was schön ist ! Natürlich kann man auf Teile des Körpers stolz sein ! Nur ob es den Mitmenschen auch gefällt , steht auf einem anderen Blatt !
Geschrieben
Nein,so ein Satz hab ich weder gehört,noch war mir danach sowas auszuspreche,da mir grundsätzlich männliche Brüste unerotisch sind.
Ich bin auf überhaupt keinen Teil meines Körpers stolz.
Geschrieben
Ich hab schon oft von Bauch fetischen gehört, verstehen nicht was so schlimm sein soll. Wenn’s ums Tittenficken geht sagt ja auch keiner was. Jedem sein fetish.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ado:

Ich hab schon oft von Bauch fetischen gehört, verstehen nicht was so schlimm sein soll. Wenn’s ums Tittenficken geht sagt ja auch keiner was. Jedem sein fetish.

Verrutscht?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Und das klebt Dir am A….? Frage nicht verstanden?

Geld ist mein Lebenselixir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ado:

Warum verrutscht?

Weil du sicher in einem anderen Thread antworten wolltest.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Weil du sicher in einem anderen Thread antworten wolltest.

Oh ja, tatsächlich verrutscht, danke für den Hinweis, sehr nett haha

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ado:

Ich hab schon oft von Bauch fetischen gehört, verstehen nicht was so schlimm sein soll. Wenn’s ums Tittenficken geht sagt ja auch keiner was. Jedem sein fetish.

Du bist im falschen Thema 🙋‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Hirn

Ist in Ordnung hab’s verstanden, wurde schon nett drauf hingewiesen, es braucht jetzt keinen Geier mehr, der sich an dem Fehler aufgeilen muss

Geschrieben
Fun Fact: Ich habe seit 2017 ca. 100 Themen geschrieben, doch keiner resultierte in derart vielen Profilbesuchen in so kurzer Zeit. Es sind fast ausschließlich Männer die nun mein Profil besuchten seitdem das Thema online ist, und iwie denke ich, es liegt fast ausschließlich am letzten Wort des Themennamens. ;)
Geschrieben
Ich mag meine Hände ..... die können den Kölrper einer Frau "sehen"
×
×
  • Neu erstellen...