Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, "Ich bin stolz auf meine Brüste" Habt ihr diesen Satz so oder in ähnlicher Form auch schon mal gehört oder selbst ausgesprochen? Auf welchen Teil deines Körpers bist DU stolz?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Passt schon😉😃 Mag aber auch meine Lippen und Augen sehr gerne😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2022 Auf mein Gehirn, das scheint sehr gut zu funktionieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Stolz kann man meiner Meinung nach auf einen trainierten Körper sein... Aber auf Brüste? Jeder hat halt das, was einem mitgegeben wurde... Man kann vieles an seinem Körper mögen oder schön finden...aber drauf stolz sein?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie kann man auf etwas stolz sein, dass von Natur aus einfach da ist??
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 30, 2022 Noch nie gehört das das jemand sagt....ich selbst habe keine Brüste also sage ich es nicht Auf welches Körperteil ich stolz bin? Keins
Sp**** Geschrieben Oktober 30, 2022 vor einer Stunde, schrieb LargeAlphaDaddyJ666: Auf welchen Teil deines Körpers bist DU stolz? Auf meine nahezu tadelos funktonierende Gehirnmasse 😄
In**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Meine Haare und bin froh das ich noch genug davon habe auch wenn sie mittlerweile grau sind, spart aber die Strähnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2022 Ich mag meinen kleinen rechten Finger. Kann man so schön mit popeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2022 Autor Gerade eben, schrieb fairkehr: Du hast jedenfalls tolle Maße 🤣🤣🤣 Danke, das höre ich tatsächlich sehr oft. Wobei manche meiner Profilbesucher anscheinend irritiert sind darüber
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2022 Nicht stolz, weil nichts dafür getan... Aber doch, Augen und Mund find ich gut... 😃
Dies ist ein beliebter Beitrag. br**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Keine Ahnung ob überhaupt etwas an mir schön ist....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2022 (bearbeitet) Auf alles an meinem Körper 💪 und auf mich selbst das ich nach meiner SW durch Disziplin/Ergeiz, die richtige Ernährung und dem Sport wieder top fit bin 💪aber überaus stolz bin ich auf meinen kleinen Wirbelwind 🥰🥰 bearbeitet Oktober 30, 2022 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Stolz...auf keinen... Manches ist ok und ich mag es... Stolz bin auf das was ich geschafft habe ..überlebt habe ...meine Arbeit...meine Kinder....das was ich aktiv erreicht habe. bearbeitet Oktober 30, 2022 von mariaFundtop
Kl**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Stolz kann ich nur auf Dinge sein, die ich selber initiieren kann. Dazu gehört Gehirn.
al**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Meine Haare...da ich immer noch volles Haar habe trotz Menopause😂😂
mi**** Geschrieben Oktober 30, 2022 vor 3 Minuten, schrieb bremen733762: Keine Ahnung ob überhaupt etwas an mir schön ist.... Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Igel zu.......
Empfohlener Beitrag