Jump to content

"Ich bin stolz auf meine Brüste"


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf mein Gehirn, das scheint sehr gut zu funktionieren.
Geschrieben
Auf mein Hirn... Auch mit hin und wieder kleineren Aussetzern 😆.
Geschrieben
Und auf mein Ego ist auch sehr ausgeprägt 🤣😂🤣
Geschrieben
Noch nie gehört das das jemand sagt....ich selbst habe keine Brüste also sage ich es nicht

Auf welches Körperteil ich stolz bin? Keins
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Auf welchen Teil deines Körpers bist DU stolz?  

Auf meine nahezu tadelos funktonierende Gehirnmasse 😄

Geschrieben
Ich mag meinen kleinen rechten Finger. Kann man so schön mit popeln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

Du hast jedenfalls tolle Maße 🤣🤣🤣

Danke, das höre ich tatsächlich sehr oft. Wobei manche meiner Profilbesucher anscheinend irritiert sind darüber :( 

Geschrieben
Nicht stolz, weil nichts dafür getan... Aber doch, Augen und Mund find ich gut... 😃
Geschrieben (bearbeitet)

Auf alles an meinem Körper 💪 und auf mich selbst das ich nach meiner SW durch Disziplin/Ergeiz, die richtige Ernährung und dem Sport wieder top fit bin 💪aber überaus stolz bin ich auf meinen kleinen Wirbelwind  🥰🥰  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin stolz auf mein Bankkonto.
Geschrieben
Stolz kann ich nur auf Dinge sein, die ich selber initiieren kann. Dazu gehört Gehirn.
Geschrieben
Meine Haare...da ich immer noch volles Haar habe trotz Menopause😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bremen733762:

Keine Ahnung ob überhaupt etwas an mir schön ist....

Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Igel zu.......

×
×
  • Neu erstellen...