Jump to content

"Ich bin stolz auf meine Brüste"


LJ****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Auf mein Herz!
- Es wurde schon sehr oft zerstört und schlägt noch immer!
Auf meinen Verstand!
- Wird leider von zu vielen Menschen nie benutzt!
Geschrieben
Früher waren es mal die Augen bei mir,von denen ich überzeugt war und auch andere.Aber Stolz drauf? Wäre zu weit hergeholt.Gibt andere Dinge wo Stolz eher angebracht wäre,als für etwas,wofür man nichts kann
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Von wem? 

Von meinen Trainern .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Hallo, 

"Ich bin stolz auf meine Brüste"

Habt ihr diesen Satz so oder in ähnlicher Form auch schon mal gehört oder selbst ausgesprochen?

Auf welchen Teil deines Körpers bist DU stolz?  

"Stolz" bin ich eher auf andere Dinge...

Aber ja, warum sollte ich nicht stolz auf meinen Körper sein? ... Darauf, dass ich immernoch jünger aussehe, als ich bin, darauf, dass ich sehr viel beweglicher bin, als ich aussehe.... und meine Brüste... immerhin habe ich damit vier Babys ernährt... ach ich liebe meinen Körper.

Geschrieben
Stolz? Auf nix. Ich kann nix dafür, dass meine Möppen sind wie sie sind. Ok, mein Hirn vielleicht. Aber dafür kann ich auch nix.
Geschrieben
Stolz auf meine Brüste ? Ö.ö Na also wenn ich könnte wie ich wollte wären meine Möbbe schon lange abgeschraubt und ausgetauscht. Stolz .. päh. Die Hänger haben nicht mal nen müdes Lächeln von mir verdient. Aber was ich an mir toll finde, sind meine Augen. Nicht stolz, aber toll sindse.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

 

Auf welchen Teil deines Körpers bist DU stolz?  

Auf meinen fetten Arsch... 😲

Geschrieben
Ich bin - im Gegensatz zu vielen meiner Geschlechtsgenossen - Stolz auf mein vorhandenes Gehirn
Geschrieben
Stolz auf meinen Körper,bzw.bestimmte Körperteile empfinde ich nicht,da ich nicht wirklich viel dazu beigetragen habe...........
Mein Stolz bezieht sich eher auf meine Kinder und das Erreichte im Leben,obwohl der Weg fucking steinig war.........
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb JoeKato:
Ich bin - im Gegensatz zu vielen meiner Geschlechtsgenossen - Stolz auf mein vorhandenes Gehirn

Ein funktionsfähiges Gehirn ist leider oft ein Nachteil. Man sieht die Dummheit der anderen und das ist teilweise erschreckend und beängstigend. Aber da erklärt sich dann auch schlagartig, warum Hierarchien so wertvoll und wichtig sind.

Geschrieben
Ich finde den Begriff "Stolz" im Bezug auf physische Dinge immer etwas befremdlich...vor allem wenn sie nicht erarbeitet sondern gottgegeben sind.
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Hirn
Gefällt mir
vor 3 Stunden
PS.: FEHLT DIR ????
Geschrieben

Schön finde ich viele Dinge an mir, das hat aber nichts mit Stolz zu tun.

Ich freue mich einfach über meinen tollen Körper und behandle ihr dementsprechend. Naja, meistens :-)

Stolz bin ich bei anderen Arten von "Leistung".

Geschrieben

Stolz auf ein Körperteil? ^^ Ich kann Körperteile oder meinen ganzen Körper schön/attraktiv finden, aber stolz darauf sein? Nee, das finde ich unpassend.

Geschrieben
Also ich bin stolz auf meine Brüste.
Die sind so schön haarig...😂😂😂
Geschrieben
Mein Gehirn ist nicht unbedingt ein Körperteil. Aber koordiniert alles andere
Geschrieben
Wahrscheinlich die Waden?😅 Ansonsten, wenn auch perse nicht ein Körperteil, mein breites Kreuz. Scheint zumindest der Partnerin zu gefallen😄
Geschrieben
Stolz bin ich nicht auf Körperteile/Körper!
In erster Linie bin ich Stolz auf mein Kind, dass es in so jungen Jahren, schon so viel geschafft hat. Und dann ein kleinwenig auf mich, dass mich all die Steine, die mir jahrelang in den Weg gelegt wurden, nicht aufhalten konnten.
Geschrieben
Stolz finde ich furchtbar - ich bin höchstens froh/dankbar um/für dies und das. Was anderes ist es, wenn man was geleistet hat (Waschbrettbauch zb.) und stolz ist, das geschafft zu haben.
morituritesalutant
Geschrieben

ich bin mit mir im reinen, aber stolz bin ich nicht, bis auf sport, waren hauptsächlich die gene dafür verantwortlich.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...