Jump to content

"Ich bin stolz auf meine Brüste"


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin nur darauf stolz, das mein Körper das macht was ich will ;-)))) .. auf jedenfall mag ich mein Körper auch wenn er gemütliche Knautschzonen aufweist ...
Geschrieben (bearbeitet)

Das höre ich von meiner Frau auch immer....Sie liebt ihre eigenen Titten über alles....und ich bin der glückliche, der damit spielen darf...

 

 

 

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb bremen733762:

Keine Ahnung ob überhaupt etwas an mir schön ist....

Deinen Blick finde ich hinreißend. :relaxed:

Geschrieben
Bin zufrieden mit meinem Körper, nenne es mal so. Auch auf meine Hirnfunktion zB. Willen usw.
Geschrieben

Ich freu mich wenn man sagt er gefällt mir ich selbst finde ihn normal 

Geschrieben
Ich bin zufrieden. Weil ändern kann man es eh nicht.. Außer mit teuren OP's. Die ich nicht machen würde.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Deinen Blick finde ich hinreißend. :relaxed:

Ich deinen auch... 😎

Geschrieben
Stolz kann ich nicht auf etwas sein, das ich gar nicht gemacht, oder erreicht habe. Ich bin aber ziemlich froh darüber, dass ich mit mir und meinen Körper zufrieden bin.
Geschrieben
Stolz auf ein Körperteil? Stolz kann ich auf etwas sein, was ich selbst erschaffen habe. Ich mag meine Augen und ich schätze mich glücklich, dass mir der gute Mann dort oben etwas Grips spendiert hat 🙃
Geschrieben
"Stolz" ist nicht das passende Wort, ich hab mor oft vor'm Spiegel gedacht, dass ich meine Brüste mag oder dass sie mir gefallen oder dass sie sich gut anfühlen. Stolz ist für mich eher mit Leistung verbunden, und ich hab jetzt nichts wesentliches zu meinen Brüsten beigetragen.
Geschrieben

Stolz, dann wären die ja selbstständig tätig, so vollkommen losgelöst von mir ??!!!

Ich find mich komplett super, dat ist ausreichend 

Geschrieben
Ich mag mich! Mit allen Makeln, Narben und mittlerweile kleinen Fältchen, denn diese machen mich u.a. aus…
Es gab Zeiten, da war ich unzufrieden, habe daran gearbeitet und nun bin ich zufrieden.
Ich mag allerdings besonders meine Augen, Mund, Hintern und meine Boobs🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Habt ihr diesen Satz so oder in ähnlicher Form auch schon mal gehört oder selbst ausgesprochen?

Nein .

vor 2 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Auf welchen Teil deines Körpers bist DU stolz?  

Auf meine Bauchmuskeln , für Die bin ich reichlich gequält worden . 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ich bin zufrieden. Weil ändern kann man es eh nicht.. Außer mit teuren OP's. Die ich nicht machen würde.

Naja du siehst ja auch mega heiß 🔥 aus 😻

Geschrieben
Warum sollte ich auf meine Brüste stolz sein? Die sind, wie sie sind. 🤷‍♀️ Natürlich entwickelt. ☝️ Stolz sein kann/sollte man auf etwas, worauf man aktiv einen Einfluss genommen hat.
Geschrieben
Ich verstehe nicht wie man auf etwas stolz sein kann, wofür man gar nichts kann… man kann sich freuen, dass man Körperteile hat die einem gefallen… da hat man eben Glück gehabt… stolz sein kann ich auf etwas was ich geleistet habe.
Geschrieben
„Stolz“ ist so eine Sache….
Gelesen habe ich es hier noch nicht.
Geschrieben
Warum sollte ich nur auf EINEN Teil meines Körpers stolz sein? Ich liebe mich so wie ich bin. Allerdings sind von solchen Exemplaren hier offenbar sehr wenige vertreten, wenn ich mir die Postimgs hier so durchlese. Viele, die offensichtlich von der Meinung und von den Komplimenten anderer abhängig sind. Armselig
Geschrieben

Stolz bin ich nicht auf ein Körperteil , aber zufrieden mit manchem . Stolz bin ich eher auf Dinge die ich erreicht habe , überlebt habe , geschaffen habe . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Auf meine Bauchmuskeln , für Die bin ich reichlich gequält worden . 

Von wem? 

Geschrieben
Von all meinen Körperteilen sind meine Augen vermutlich am besten in Form. Ich verdrehe sie täglich circa 385 mal.
Geschrieben
Lehrer: “Nennt mir 4 Körperteile!”
Schüler: “Hals Maul Arsch Gesicht!”
Geschrieben

Ich bin stolz drauf jetzt einen Kaffee kochen zu dürfen und mich anschließend mit diesem in die Sonne zu legen.

 

…halt nein, das hab ich mir glücklich verwechselt.

 

Stolz auf ein Körperteil? Ich mag nix an mir so ausgiebig, das ich stolz drauf wäre. Ich bin eher stolz auf meine Art wie ich bin

×
×
  • Neu erstellen...