Jump to content

Männer in Jogginghosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤷🏼‍♀️ Jeder wie er mag.....aber:

Finde den Fehler:

Ein date, eine hübsche Maus die sich zurecht macht, heels Nylons kurzes Röckchen enge kurze Bluse..... und er kommt in Jogginghose weil es im chat hieß "ich hole dich zuhause ab, wir gehen erst mal lecker essen und danach in einen Club".... 

A) essen holen im Mc Drive

B) ich halte, geh du rein... meiner mit allem und scharf 

C) in der Sports Bar läuft immer Fussball 

 

Galaxie wird vom schwarzen Loch vernichtet...🤭

 

Geht auch andersrum:

Er mit Jeans,  Hemd,  Sakko, schicke Schuhe, klingelt und Sie öffnet mit Schlabber Look und Birkenstock..... 🤢

 

Wäre einen Marktlücke...

Birkenstock Heels für den Weg zur Bio Tonne 🤣🙈 

Die Begegnung: Jogginghose trifft Birkenstock Heels und es rappelt im Container ✌️🤣🤣🤣 

 

 

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 11:58, schrieb FunThom:

 aber ich finde es z.b. sehr geil, wenn mir männer in jogging hosen auf der straße begegnen und sich die beule deutlich abzeichnet, womöglich sogar noch bewegt bei jedem schritt. da wird meine hand ganz zittrig und nervös und ich würde nur zu gerne spontan zugreifen wollen.

Bin ich froh das du auf Kerle stehst

Geschrieben

Es gibt nur einen Grund eine Jogginghose zu tragen .... zum Joggen ... alles Andere .... naja ich sags mal freundlich ... ist nicht mein Niveau

Geschrieben
Es kommt darauf an wer sie trägt. Sie dürfen nicht schmuddelig wirken. Aber auch die Beule vorne, oder ein schöner Arsch darin machen mich manchmal auch an.
Vor allem gut abzugreifen.
Geschrieben

Ja so sehe das auch muss halt zu ein passen..

Geschrieben

Egal wer sie trägt Es sieht E  nicht gut aus vorallem beim Einkaufen und so , es seidem man kommt  oder geht zum sport .

 

Geschrieben

Verdammt aber auch....Fluch oder Segen? Ich überlege noch. :D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 29.10.2022 at 07:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin mir nicht ganz sicher ob man es als fetisch bezeichnen kann, aber ich finde es z.b. sehr geil, wenn mir männer in jogging hosen auf der straße begegnen und sich die beule deutlich abzeichnet, womöglich sogar noch bewegt bei jedem schritt. da wird meine hand ganz zittrig und nervös und ich würde nur zu gerne spontan zugreifen wollen. gibt es leute hier denen es ähnlich geht und die drauf stehen ?

Da drauf stehe ich auch und ich finde diese Hose sind jetzt Modern 

werden oft getragen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wimase4454:

Heissen doch nicht umsonst " Schnellfickerhosen

weil man meistens nichts drunter hat

×
×
  • Neu erstellen...