Jump to content

Männer in Jogginghosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer in Jogginghosen.... Männer in Jogginghosen hört sich an wie Pantoffelhelden... Ich trage an Wochenende Trainingsklamotten von einer bekannten Marke..
Geschrieben
Ich mag Jogginghosen, allerdings nicht bei jeden. Ich laufe auch gern mit Jogginghosen rum, vor allem wenn ich mit dem Hund raus gehe. Es gibt allerdings viele, denen die Jeans zu eng ist und deshalb das bequeme bevorzugen. Sieht aber meist dann nicht wirklich "nett" aus 🙈und ich schau da lieber woanders hin... Die besagte "Beule" finde ich eher extrem unangenehm und es ist wie bei vielen schrecklich Dingen... Es ist schwer weg zu schauen.... Bewegt sich dat Würmchen auch noch, wird es noch gruseliger😅😅...
Geschrieben
Es gibt nur wenige Menschen, denen Jogginghosen wirklich stehen.
Da mich Männer auch nicht erregen, zuckt bei mir auch nix 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist wie mit allen Dingen,den einen gefällt es den anderen nicht.
Ich trage gerne Jogginghose in der Öffentlichkeit,ob in die Arbeit oder zum Einkaufen!
„Aber du kannst doch nicht..“
Meine Mama immer 😂
Geschrieben
Es gibt Jogginghosen und Jogginghosen.... Die sehr gut sitzenden, teuren Jogginghosen variiert mit einem tollen Shirt, Jacke und schicken Sportschuhen sehen super schick aus. Alle anderen, den ausgeleierten, labbrigen, wo alles hängt ... nein Danke, einfach nur abartig. Aber es gibt in jeder Stadt mindestens eine Wohngegend, wo sie alle diese billigen Jogginghosen tragen. Also, einfach mal länger dort aufhalten, irgendwen gibt es immer, der dich ran lässt.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Joggingbuxen trag ich zu jeder Zeit, und wenn es sogar ein Date ist... 🤷‍♀️

Jou, Date am Büdchen, mit lecker Pilsken… passt 😉😁🥳

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Es gibt Jogginghosen und Jogginghosen.... Die sehr gut sitzenden, teuren Jogginghosen variiert mit einem tollen Shirt, Jacke und schicken Sportschuhen sehen super schick aus. Alle anderen, den ausgeleierten, labbrigen, wo alles hängt ... nein Danke, einfach nur abartig. Aber es gibt in jeder Stadt mindestens eine Wohngegend, wo sie alle diese billigen Jogginghosen tragen. Also, einfach mal länger dort aufhalten, irgendwen gibt es immer, der dich ran lässt.

Ich bin sogar schon in Schlabber-Jogger zum Meeting. Zählt doch, was ich im Kopf habe und nicht, womit ich meine Beine schütze... Biste ein bisschen versnobt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Sind wahrscheinlich alles Fitnesstrainer und Physiothe***uten auf dem Weg zur Arbeit... 🤔Oder bei welchen Job kann man noch so in Jogginghose antanzen? 

Produktionsmitsrbeiter, Mitarbeiter in Lager und Versand oder Amazon...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

trotzdem finde ich es von der Frau Grinch sehr überheblich

Also ich finde es absolut nachvollziehbar!🤷‍♀️

Liegt vielleicht daran, dass ich auch überheblich bin.☝️

 

Geschrieben
Noch ein fleckiges Feinripphemd, oder löchriger Pulli dazu und ich wäre nicht mehr zu halten…
*Ironie off*
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Produktionsmitsrbeiter, Mitarbeiter in Lager und Versand oder Amazon...

Stimmt... Kittel drüber und fertig 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wer seine Vita ein wenig kennt weiß auch warum . 

Das würde mich jetzt mal interessieren. Vill kannst du das kurz erklären? *lieb frag* 🙂

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Stimmt... Kittel drüber und fertig 😅

Der Kittel hat schon lange ausgedient. 😉

Geschrieben
Ich mag das auch…besonders, wenn’s weiße sind und sich um die Beule noch ein großer gelber Fleck abzeichnet…das „Durchlaufpilsken“…sind ja schließlich Jogginghosen 🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das würde mich jetzt mal interessieren. Vill kannst du das kurz erklären? *lieb frag* 🙂

Der Kittel hat schon lange ausgedient. 😉

Also ich kenne Firmen, wo die Lagerkomissionierer ohne Kittel gar nicht ihren Gabelstapler betreten dürfen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also ich kenne Firmen, wo die Lagerkomissionierer ohne Kittel gar nicht ihren Gabelstapler betreten dürfen. 

Echt? Siehste... und bei mir ist das Gegenteil der Fall.

Geschrieben
Ich ziehe meistens Jogginghose an wenn ich unterwegs bin , falls wir uns treffen sollten einfach zugreifen ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stiller1960:

Das  musst du schon  den Lagerfeld fragen

Eigentlich erklärt sich das von selbst.

Geschrieben
Bei Männern interessiert es mich so gar nicht. Zuhause trage ich immer welche. Bei Frauen sieht's schon anders aus. Da kann es schon sexy sein und einen Kopfdreher wert sein.
Geschrieben

Meist sind die Jogginghosen ja das einzige, dass Sportlichkeit suggeriert, ich finde die in der Öffentlichkeit furchtbar und kenne Gott sei Dank auch niemandem, der die trägt, abgesehen beim Sport.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Meist sind die Jogginghosen ja das einzige, dass Sportlichkeit suggeriert, ich finde die in der Öffentlichkeit furchtbar und kenne Gott sei Dank auch niemandem, der die trägt, abgesehen beim Sport.

Glücklicherweise haben nicht alle den gleichen Geschmack , wäre ja schlimm wenn wir alle das gleiche tragen würden :-) Ich liebe meine Jogginghosen weil äußerst bequem . Trage den ganzen Tag Latzhose , da gönn ich mir Abends meine Jogginghose und gehe damit auch mal in den Supermarkt um die Ecke schnell was einkaufen  . Bei  Dates oder Essen gehen mit Familie dann natürlich was anderes .

Geschrieben
Wer mit Jogginghosen auf der Straße nicht rennt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Geschrieben

Heißt Jogginghose, wird aber für genau das Gegenteil benutzt.

Geschrieben
So ein Mist auch, dass es Strafgesetze gegen sexueller Belästigung gibt.
×
×
  • Neu erstellen...