Jump to content

Männer in Jogginghosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nein, er wurde ganz simpel falsch zitiert und dann hat sich dieses falsche Zitat verselbstständigt weils so schon griffig war . 

Kann sein. Ist mir aber auch egal. 

Wenn du die Schlabberhosen sehen würdest, die einige meiner Teilnehmer tragen ... das auf dem Foto ist damit nicht vergleichbar. 

Geschrieben
Männer in Jogginghosen. So unterfickt könnte ich gar nicht sein, als dass ich dort hinschauen würde. Man sollte seinem Gegenüber schon mehr Respekt entgegen bringen und nicht rumlaufen wie ein Schluffen. Du dürftest diese Männer vermutlich mit kaum jemandem teilen müssen.
Geschrieben
Nein danke, da zittert aber mal garnichts.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wenn du die Schlabberhosen sehen würdest, die einige meiner Teilnehmer tragen ... das auf dem Foto ist damit nicht vergleichbar. 

Natürlich nicht da gibt es halt 2 entscheidende Faktoren , die Hose und der Inhalt .:relaxed:

Eine bei der sich irgendwas deutlich abzeichnet wäre für mich deutlich zu eng .

Dafür gibt es Leggings , oder eben enge Laufhosen . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Natürlich nicht da gibt es halt 2 entscheidende Faktoren , die Hose und der Inhalt .:relaxed:

Eine bei der sich irgendwas deutlich abzeichnet wäre für mich deutlich zu eng .

Dafür gibt es Leggings , oder eben enge Laufhosen . 

Der Inhalt von diesen Hosen interessiert mich nicht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche Jogging Hosen kosten mehr wie bei anderen ein ganzes outfit. Ich trag zwar kein in der Öffentlichkeit, trotzdem finde ich es von der Frau Grinch sehr überheblich. Jeder darf tragen was ihm gefällt!
Geschrieben

…also ich glaube ich muß da wohl mal ne kleine korrktur vornehmen … für mich als nichtsportler sind eigentlich alles jogginghosen, egal ob für freizeit oder sport … 🫣 … aber was ich meinte nennt sich wohl eher trainings- oder fitnesshosen (lt. google, grins)  … 🤭 … freue mich  trotzdem über die große resonanz, in welcher form auch immer … super liebe gemeinde, weiter so …👏🏼 … 

Geschrieben

In Jogginghosen will ich nicht mal beim verlassen eines brennenden Hauses gesehen werden. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Eine bei der sich irgendwas deutlich abzeichnet wäre für mich deutlich zu eng .

Nicht unbedingt. Wenn sich weicher Stoff anschmiegt, zeichnet sich auch einiges ab, ohne dass es eng ist. 😇

Geschrieben
Karl Lagerfeld dreht sich gerade so vehement im Grab, wenn wir da einen einen Trafo ranpacken hat Deutschland diesen Winter keine Energieprobleme mehr
Geschrieben
Wenn es dir gefällt ist die Meinung der Überväter und Mütter für dich zweitrangig oder besser gesagt eher unwichtig.

Dir und die Person, die sich in dem Dress bewegt, alles gute.
Geschrieben
ich schaue Männern in der Öffentlichkeit nicht auf ihre Genitalien da ich das sexuell übergriffig finde, denn ich selbst möchte auch nicht egal wie ich rumrenne von fremden als Sexualobjekt gesehen werden.. mir ist somit komplett egal ob jemand diese hosen trägt. wenn ich in der Öffentlichkeit bin werd ich wohl Dinge erledigen müssen, und hab da garkeinen Kopf mir sexuelle Gedanken zu machen,...
Geschrieben
Die meisten Männer, zumindest die die ich kenne, mögen es nicht von anderen Männern so begafft zu werden. Manche Andere legen es allerdings auch richtig drauf an. Ich selbst pflege meinen Mitmenschen nicht in den Schritt zu schauen, da kann sich bewegen was will, denn ich finde solche Zurschaustellung erstens total unerotisch und zweitens primitiv. Manch Einer wird gar nicht wissen wie das auf seine Mitmenschen wirkt.
Ob das ein Fetisch ist, keine Ahnung, gibt ja nichts was es nicht gibt.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Stiller1960:

Ich  habe den nur zitiert nicht mehr und nicht weniger  

Also einfach nur mal so in den Raum geworfen?

Ohne irgendeinen Sinn von deiner Seite?

Gut...nu weiss ich bescheid 🤘

Geschrieben
na klar gibt es dir hier.Hier hat niemand das Monopol auf eine Vorliebe.
Geschrieben

Männer in Jogginghose in der Öffentlichkeit ohne Sport zu machen? Sehe ich meistens bei Netto mit ner Büchse Bier in der Hand... 😬

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Hat er nicht . 

 

chanel_aw14_0353-400x600.jpg

Er hat das Haus nicht in Jogginghose verlassen, nur das Kind an seiner Hand. Sollte sie seine Freundin gewesen sein, dann stimmt es doch was er gesagt hat.: "die kontrolle über das Leben verloren"

Geschrieben
Also die Männer, die ich dann beim netto sehe, haben eher die Plastikflaschen Bier in der Hand. Das Dosenbier im Sixer (früher: Die klassische Herrenhandtasche) ist heute wohl nicht mehr so beliebt. 😉
Geschrieben

Ich bin entsetzt, da dachte ich immer die inneren Werte zählen und jetzt wird die Jogginghose diffamiert. 

Geschrieben
Ich lauf nur in Jogginghose rum,Hose mit Gürtel am Bauch kann ich nicht ab
Geschrieben

Sind wahrscheinlich alles Fitnesstrainer und Physiothe***uten auf dem Weg zur Arbeit... 🤔Oder bei welchen Job kann man noch so in Jogginghose antanzen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stiller1960:

 

Wer sein  Haus in Jogginghosen verlässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren 

Dann hab ich über mein Leben völlig die Kontrolle verloren... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Joggingbuxen trag ich zu jeder Zeit, und wenn es sogar ein Date ist... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...