Jump to content

Männer in Jogginghosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin mir nicht ganz sicher ob man es als fetisch bezeichnen kann, aber ich finde es z.b. sehr geil, wenn mir männer in jogging hosen auf der straße begegnen und sich die beule deutlich abzeichnet, womöglich sogar noch bewegt bei jedem schritt. da wird meine hand ganz zittrig und nervös und ich würde nur zu gerne spontan zugreifen wollen. gibt es leute hier denen es ähnlich geht und die drauf stehen ?

Geschrieben
Ich laufe den ganzen Tag mit Jogginghosen der Arsch zeichnet sich aber gut ab
Geschrieben
Graue Jogginghosen 🤤🤤🤤🤤
Geschrieben
Jogginghose trage ich nur zu Hause.
Gibt aber auch Leute die sie gerne draußen tragen,und wenn es ihnen gut steht bzw die Figur dazu passt,schau ich auch gern mal hin bzw zurück...😊😊
Geschrieben

Jogginghosen in der Öffentlichkeit geht gar nicht, muss aber jeder selbst wissen. Bei einer Leggins zeichen sich die Genitalien aber deutlicher ab.

Geschrieben
Kinder ja aber als Erwachsener MANn Neee das is ein NOgo ….. wenn dann lieber Badehose statt Jogginghose …. 🙈
Geschrieben
Also ich trage gerade eine Jogginghose. Aber da bildet sich keine Beule.
Geschrieben
😂 Pardon! Aber was es alles gibt!? Eine Jogginghose ist mitunter das Unerotischste, was es auf diesem Planeten gibt.
Geschrieben
Mann kann in Jogginghose verdammt heiß aussehen! Ich steh drauf. Aber gleich zugreifen ist doch etwas übertrieben 😄
Geschrieben
Jogginghosen in der Öffentlichkeit....
Wie gut dass einem nicht alles gefallen muss 😉
Schöner Männerhintern in einer knackigen Jeans dagegen🤪🤪
Geschrieben
Ich finde Jogginghosen an Frauen sexy. Allerdings ohne Beule und mein Verlangen hinzulangen ist begrenzt.
Geschrieben
Also ich nehme Jogginghosen eher als Schlabberlook wahr, da seh ich weder was baumeln noch sonst was erotisches dran. Aber jedem das seine
Geschrieben (bearbeitet)

Kapiere ich auch ehrlich nicht warum Männer Jogginghosen tragen und keine Leder leggins …und ja leggins schreibt man groß (für den Fall das ein poppen.de Rechtschreibkorrekteurer sich mal wichtig machen will🤣) ja jogginghosen sind einfach bequem und so eine Diskussion ist eigentlich sehr sehr wichtig und dringend notwendig ironisch gemeint natürlich deshalb musste ich meinen Senf dazu geben in diesem sinne wünsche ich allen ein entspanntes Wochenende und regt euch nicht über Jogginghosen auf, es gibt schlimmeres 👍🏽

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jogginghose beim Sport oder daheim ist ok. Aber auf der Straße damit rumlaufen, nie im Leben. 

Geschrieben

Vielleicht sollte ich mal mit Jogginghose zum Einkaufen gehen, wenn die Frauen wirklich drauf stehen.....

Geschrieben
Ich steh drauf wenn die Frau in speckigen Jogginghosen einkaufen geht und man sieht, dass die fettigen Haare schon mindestens 3 Monate nicht gewaschen wurden, weil schon eine Schicht Hausstaub auf der Matte klebt.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb RosaWolke83:
Überhaupt nicht, bei mir ist es sogar das komplette Gegenteil, finde Jogginghose auf der Straße, solange es nicht zum Sport machen dient furchbar.

Mag auch keine Jogginghose ob man oder frau

Geschrieben
So ’n Schnellfickerteil auf der Straße finde ich, außer zum Sport, einfach nur gruselig… 🤷😉
Geschrieben
Ich finde Frauen in Leggins die halb durchsichtig sind auch sehr cool weckt Fantasien
Geschrieben
Süßer die Glocken nicht klingen....ja ist denn heute schon Weihnachten....🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...