Jump to content

Männer in Jogginghosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Jogginghose als Alltagsbekleidung kommt bei mir immer als Looser Outfit rüber. Meistens stimmt es auch irgendwie!
Geschrieben
Finde ich für Sport und zu Hause in Ordnung...anderswo kommt's eher harzmäßig rüber, meine persönliche Meinung aber jeder wie er/sie will....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blumenfreundin1979:

Männer in Jogginghosen gehen gar nicht

Frauen aber auch nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Es gibt Jogginghosen und Jogginghosen.

Ist das nicht bei allen Hosen so?

Jeans ist nicht gleich Jeans und Lederhose ist nicht gleich Lederhose.

Könnt da jetzt noch beliebig viele Beispiele nennen.

Es muss halt passen.

Geschrieben
Also Beule aktiv in der Öffentlichkeit zur Schau tragen ist nicht so empfehlenswert... Die meisten wurden das sicherlich anders sehen als du;).. ich achte besonders drauf das ich alles so trage das sich gerade keine Beule anzeigt oder man was beim Laufen sich bewegen sieht ...
Geschrieben
Am besten sehen Jogginghosen aus, wenn noch grosse Brandlöcher zu sehen sind. Zb.Polyester usw...getoppt kann es werden, mit Latschen und Socken.🥳
Geschrieben
In meinem Umfeld +- 10 Km sind Jogginghose und Lotterpulli einfach am bequemsten - mir auch wurscht was der Lagerfeld sagte... Und wenn die Damen gerne die Beule sehen, is doch OK... können ja gerne mehr haben :-D
Geschrieben
Jeder soll und darf tragen was er oder sie will....finde das weder assi noch schlimm wen jemand Jogginghosen trägt egal ob zuhause oder draußen....lrute die sich asozial verhalten tun das nicht wegen bestimmter Kleidung sondern weil es ihr Charakter ist....finde den Spruch mit Leben verloren absolut affig und so wie Lagerfeld würde ich genau so wenig rumlaufen...

Manche Leute sehen auch in Jeans nicht sonderlich toll aus und die Jeans dir bis zu den Brüsten hoch gezogen sind bei Frauen finde ich besonders schlimm....Wen ich Lust habe de Jogginghose zu tragen dan tue ich das und was andere denken ist mir dabei sowas von egal.....ich finds auch schrecklich wen Frauen mit gefärbten Haaren rumlaufen wo die Featbd jaum vorhanden ist oder mit Nägeln aka Freddy Krüger.....oder geschminkt wie ein Clown...aber jedem das seine ich mag zb auch nicht wen Frau ein T-Shirt an hat wo man redes Röllschen sieht ( nix gegen mollige ) dan doch lieber ne Jogginghose bei ner Frau und ich finde es gibt echt schöne und hochwertige...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Es gibt Jogginghosen und Jogginghosen.... Die sehr gut sitzenden, teuren Jogginghosen variiert mit einem tollen Shirt, Jacke und schicken Sportschuhen sehen super schick aus.

Oh Gott...ich sehe gerade den prolligen Gucci-Style vom Markt in Antalya vor meinem inneren Auge.😱

Geschrieben
Nein, Männer auf der Straße in Jogginghosen und sichtbaren Beulen machen mich nicht nervös
Geschrieben
Wer das Haus mit einer Jogginghose verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Metis:

Wenn sich weicher Stoff anschmiegt, zeichnet sich auch einiges ab, ohne dass es eng ist. 😇

Das ist bei keiner Meiner auch nur im Ansatz der Fall und ich trage nur weiche Jogginghosen . :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Vill kannst du das kurz erklären? *lieb frag* 🙂

Lagerfeld war extrem auf seine äußere Erscheinung bedacht , hat zB. sehr lange Handschuhe getragen weil er die Altersflecken auf den Händen nicht mochte .

Jegliche Art von Schlabber-/ Schlunzlook wäre im selbst zu Hause nicht freiwillig in den Sinn gekommen , in der Öffentlichkeit somit schon gar nicht .

Insofern ist sein statement nachvollziehbar , denn würde er Jogginghosen da tragen da tragen , dann weil er quasi nicht mehr Herr seiner Sinne wäre .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HrTausS:

Wer das Haus mit einer Jogginghose verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Lässiger Spruch. Hast du ihn dir eben spontan ausgedacht? Schön zu sehen, dass es noch so kreative Menschen wie dich gibt.🍀😂

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich viel mit meinem Fahrrad unterwegs bin,habe ich oft Jogginghosen an. Und so Sprüche von @HrTausS sind unangemessen, asozial und abwertend. Das macht man nicht. Da fragt sich,wer sein Leben nicht im Griff hat. Und auch die abwertenden Äußerungen von vielen anderen hier auch. Arrogant und anmaßend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer, die Jogginghosen ohne sportlichen Anlass außerhalb der eigenen vier Wände tragen, wirken halt einfach irgendwie obszön und schmuddelig. 🤷‍♀️ Vielleicht wirkt das auf manche Menschen tatsächlich frivol und anregend, weil ordinäre Sexualität halt einfacher zu haben ist, auf die meisten - das zeigt sich auch hier in den Kommentaren - wird es jedoch eher abstoßend wirken, egal wie hochwertig die Jogginghose ist. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Metis:

Männer, die Jogginghosen ohne sportlichen Anlass außerhalb der eigenen vier Wände tragen, wirken halt einfach irgendwie obszön und schmuddelig.

Also ich habe Damit heute 40 Rinnstein und ein Stück angrenzenden Rasen vom Laub befreit .

Das war schon irgendwie schmuddelig , obzön fand ich jetzt eher nicht . (A)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Metis:

Männer, die Jogginghosen ohne sportlichen Anlass außerhalb der eigenen vier Wände tragen, wirken halt einfach irgendwie obszön und schmuddelig

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?

Ich dusche täglich, wasche mir nach JEDEM Toilettengang die Hände mit Wasser und Seife...außerdem wasche ich meine Hände wenn ich nach Hause komme.

Aber weil ich mich in bequemen Sportklamotten wohl fühle, wirke ich schmuddelig? Und in wie fern obszön?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber weil ich mich in bequemen Sportklamotten wohl fühle, wirke ich schmuddelig? Und in wie fern obszön?

Naja, zumindest wirst du nicht genauso ordentlich oder elegant wirken, wie in normaler Kleidung. Oder würdest du damit auch ins Restaurant gehen? Und wenn du sagst, es geht um die Bequemlichkeit, siehst du darin wahrscheinlich auch nicht sportlich gestyled aus. 😅 Ich weiß es ja nicht. 

Ich gebe subjektive und verallgemeinerte Eindrücke wieder, die du nicht auf dich beziehen musst. 🤷‍♀️

Und obszön... Gib mal "bulge Jogginghose" in die Bildersuche bei Google ein und scrolle ein wenig nach unten... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

bulge Jogginghose

Das Thema hier ist aber nicht wie viele Socken pack ich vorn in meine Jogginghose . :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Metis:

Und obszön... Gib mal "bulge Jogginghose" in die Bildersuche bei Google ein und scrolle ein wenig nach unten... 

So?

IMG_20221029_230818.png

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

So?

IMG_20221029_230818.png

Das fände ich sogar sexy. 

Obszön ist eher so:

 

 

pietro-lombardi-nackt,id=2bf965a9,b=intouch,w=560,ca=7.18,8.72,97.28,98.62,rm=sk.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...