Jump to content

Männer in Jogginghosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ziehe manchmal, wenn ich privat unterwegs bin, Jogginghosen an. Finde sie bequem und praktisch. Im Beruf darf ich leider keine anziehen, aber das kann ich verkraften ^^ Schaue immer attraktiven Frauen auf der Straße hinterher, wenn sie Jogginghosen tragen. Hat was verruchtes für mich :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stiller1960:

Wie hat schon Karl Lagerfeld gesagt  :

Wer sein  Haus in Jogginghosen verlässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren 

Ich würde gern mal wissen, welchen Zusammenhang es zwischen Jogginghosen und Kontrollverlust gibt? 

Geschrieben
An Jogginghose ist absolut nichts erotisch, weder bei Mann noch bei Frau.
Geschrieben
Oft wird eine Vorliebe gern mit einem Fetisch gern verwechselt. Mir gibt es keinen Kick bei Frauen, da ich nicht auf Männer stehe. Zum Sport machen sind Jogginghosen supi. Gehe jetzt grade Sport machen Outddor bei dem tollen Wetter.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stiller1960:

Wie hat schon Karl Lagerfeld gesagt  :

Wer sein  Haus in Jogginghosen verlässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren 

Wen interessiert Karl Lagerfeld?

Ich fühle mich in Sporthosen wohl und es gibt auch Frauen, die darin hübsch anzusehen sind.

Geschmacksache halt...ich würde niemals mit Anzug und Schlips herumlaufen.

Geschrieben

Ich zieh seit Jahren nur noch Jogginghosen an. Eigentlich genau aus dem Grund, da es unsexy ist. Ich will in der Öffentlichkeit weder beglotzt werden noch als Wichsvorlage dienen. Wir lesen ja hier täglich, wie dauergeil manche Männer durch's Leben laufen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde gern mal wissen, welchen Zusammenhang es zwischen Jogginghosen und Kontrollverlust gibt? 

Das  musst du schon  den Lagerfeld fragen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:
Nein, das ist gruselig

Wie Fotos mit Halbgesicht u. Halbbrillenglas.

Geschrieben
Meine Hand wird bei Männern in Jogginghosen auf der Straße nicht zittrig. Auch nicht, wenn sie joggen. Auch bei Frauen in Jogginghosen zittert bei mir nix!

Ich habe nur bei manchen Leuten, die sich dieser Kleiderwahl bedienen, den Wunsch, meine blickdichte Schlafaugenmaske hervorzuziehen, um manches Elend nicht mehr sehen zu müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stiller1960:

Das  musst du schon  den Lagerfeld fragen

Du hast den Spruch doch hier verwendet! 

Geschrieben
Ob das wirklich ein Fetisch ist.....weiss ich nicht aber hier eird ja gefühlt alles als Fetissch bezeichnet...

Ich glaube aber nicht das es an der Jogginghose an sich liegt bei dir sondern eher an der Beule wie du es nennst...

Da ich nicht auf Männer stehe Wandel ich das Mann mal in Frau um und die Beule in den Po.... sollte ich nun eine Frau mit einem schönen po sehen ist mit die Hose die sie trägt dabei völlig egal ob Jogginghose Jeans Leggins spielt dabei keine Rolle ich mache attraktive Körperteile nicht an der Kleidung fest.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Du hast den Spruch doch hier verwendet! 

Ich  habe den nur zitiert nicht mehr und nicht weniger  

Geschrieben
Zum Glück geht es mir so nicht....für mich sind nur Menschen sexuell interessant, die ich auch etwas kenne und mag....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stiller1960:

Wer sein  Haus in Jogginghosen verlässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren 

Hat er nicht . 

 

chanel_aw14_0353-400x600.jpg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie Fotos mit Halbgesicht u. Halbbrillenglas.

Es ist Halloween :)

Geschrieben
Ich mag es👍👍🤪. Wenn es eine schöne Jogginghose ist. Nicht so eine alte ausgebeulte an Po und Knie 🤣😂. Bei Marken Hosen ist das meistens nicht so.
Geschrieben
Zwar nicht bei Männern aber wenn lange Frauen Beine und ein Knackarsch in engen Porthosen steckt macht mich das auch an. Und natürlich wenn der Venushügel durchdrückt und die Schamlippen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Hat er nicht . 

 

chanel_aw14_0353-400x600.jpg

Er hat sich selbst widersprochen. Geldmacht 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde gern mal wissen, welchen Zusammenhang es zwischen Jogginghosen und Kontrollverlust gibt? 

Lagerfeld hat gesagt , wenn er das Haus in Jogginghosen verlassen würde , wäre es für ihn der Verlust der Kontrolle über sein Leben .

Wer seine Vita ein wenig kennt weiß auch warum . 

Geschrieben
Ein Mann der außer zum Sport und in den eigenen vier Wänden dieses Beinkleid trägt erweckt grundsätzlich nicht mein Interesse.
Da kann sich abzeichnen und bewegen was will.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

😂 Pardon! Aber was es alles gibt!? Eine Jogginghose ist mitunter das Unerotischste, was es auf diesem Planeten gibt.

und selbst wenn sie erotisch wären, wie nur geht, finde ich allein die Vorstellung einfach Jemandem im Vorbeigehen in  den Schritt zu greifen, schon sehr daneben....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Er hat sich selbst widersprochen.

Nein, er wurde ganz simpel falsch zitiert und dann hat sich dieses falsche Zitat verselbstständigt weils so schon griffig war . 

Geschrieben
Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. - Karl Lagerfeld....und er hatte sowas von recht.
×
×
  • Neu erstellen...