Jump to content

Hallo, wie sieht euer Wochenende aus?


RoughSilk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Wochenende und der Feiertag sehen so aus: ich gehe in der Spätschicht arbeiten. Und wenn ich mal frei habe, dann ausschlafen, im Haus arbeiten und mit meiner Katze spielen
Geschrieben
Arbeiten und ich freu mich wie ein kleines Kind darauf 😂🤣😂🤣.
In Soest wieder ein Teil der Kirmes aufzubauen 🤣😂🤣😂
Geschrieben
Na dan hast du doch was zutun ließ die Bücher oder schau die Serien

Ich mache Spieleabend mit Freunden wir kochen essen und quatschen über Gott und die Welt
Geschrieben
Am Samstag mit meiner hoffentlich zukünftigen Partnerin chic essen gehen und am Sonntag kommen meine Kinder zu Besuch.
Geschrieben

Ich schätze, ich werde das tun, was ich jedes Wochenende tue:

Versuchen, mit Pinky die Weltherrschaft an mich zu reißen.

🐭🐭

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Schnorren gehen, für Katzenfutter

Ich vermisse diese hirnlosen Kommentare echt

Geschrieben
Ich geh morgen in den Tierpark und am Sonntag hat mich meine Mama zum Mittagessen eingeladen.
Schönes Wochenende
Geschrieben
Ich lebe meine Hobbys aus, wie soeben in anderem Post geschrieben.

Nein, keine Glotze mit Serien, und Bücher? Nun, die lese ich auch an Nichtwe!
Feiern! Nö, muss auch nicht sein.
Also ich bin an freien WE gut ausgelastet
Geschrieben
Also wer mit freier Zeit nichts anzufangen weiß ich ein armer Mensch ...
Geschrieben

Mit zwei Hunden kommt keine Langeweile auf.

Da ich sonst immer Arbeite am Wochenende, nutze ich jetzt das lange freie Wochenende mit dem besuchen meiner Herzensheimat und meinen Freunden. Morgen Abend mega Halloween Party und Sonntag Revue im Friedrichstadtpalast mit meinem Sohn. 

Geschrieben
Morgen Koch ich im Dutchofen und Party is zu Hause, Sonntag geht's in die Westernbar feiern und am Montag zum Karpfenabfischen zu gucken und Forelle essen.
Geschrieben
Ich muss arbeiten 🥹 so ist das wenn man selbständig ist….
Geschrieben
Wir gehen mit Freunden essen und dann noch in Bars was trinken 😇 Sonntag dann Geburtstag feiern und abends dann chillig im Bett liegen
Geschrieben
Ich stehe auf, trinke Kaffee, schaue aus dem Fenster, mache den Einkauf und die Wäsche. Danach lege ich mich hin, da ich wahrscheinlich zu früh wach war. Im Anschluss trinke ich Kaffee, hänge die Wäsche auf und esse endlich mal was. Am Abend schaue ich dann einen Film oder eine Serie. Sonntag ist Putztag, worauf ich mich bereits seit Montag freue.
Geschrieben

Das letzte Saison-WE arbeiten. Tschüss sagen, Küsschen links, Küsschen rechts. Nächste Woche dann erstmal ausspannen und dann schauen wir weiter :) .

Geschrieben
Putzen, waschen, bügeln, einkaufen...Es gibt immer was zu tun. Meine Liebe kommt und wir werden reden, reden, reden.
Geschrieben
Samstag ist Saunatag .. 9 Durchgänge 8 davon mit 3 Aufgussrunden ... und Sonntag ist gemütliches Ausschlafen, ausgiebige Hundegassirunden, Brunch und faulenzen angesagt :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoughSilk:

Hallo, wie sieht euer Wochenende aus?

Der erste Tag meines Wochenendes ist Samstag und der zweite Tag ist Sonntag.

Geschrieben
Beschissen !
Hatte Kontakt zu einer Dame , eigentlich alles ok . Aber plötzlich auf der Ignorierliste .
🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zärtlich46:

Ich muss arbeiten 🥹 so ist das wenn man selbständig ist….

Nicht nur wenn man selbständig ist. Ich gehe arbeiten,weil es mein Dienstplan so vorgesehen hat.

Geschrieben
Wahrscheinlich werde ich mich um mein Aquarium kümmern.
×
×
  • Neu erstellen...