Dies ist ein beliebter Beitrag. RoughSilk Geschrieben Oktober 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich muss leider auch manchmal wie viele Andere am Wochenende ab und zu arbeiten. Dieses habe ich frei, und weiß gar nichts mit mir anzufangen. Habe hier noch zwei Bücher und eine menge Serien. 😅 Zum Feiern war ich tatsächlich seit Corona kaum noch. Dann eher mit Freunden zu Hause. Wie sieht es bei euch aus?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gehen morgen abend cocktails trinken und ansonsten eher ein ruhiges we.
Tom24340 Geschrieben Oktober 28, 2022 Soll morgen und übermorgen beim Umzug helfen.... Es her nicht so entspannt
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 28, 2022 Ach, hier auch schreibend den Abend und Nacht verbringen.. !
Mi**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Hol mir morgen das neue Buch von Fitzek, was ich dann lesen werde und abends Formel 1 im Kerzenschein 😉🤣✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2022 Chatten, Zocken, liebe Menschen treffen, Kochen und Backen, Entspannen. Und wer weiß, was sich so alles ergibt. Ich könnte auch im Dunkeln im Stadtpark hinter einem Baum lauern. :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2022 Bei uns im Harz ist Schokoladenfest. Aber ich bleibe auch daheim,da ich mir gerade ein Online Business aufbauen möchte. Das hat nunmal Priorität.😉
Sv**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Also Langeweile kommt bei mir nie auf. Da ich auch ziemlich oft am Wochenende arbeiten muss schätze ich meine Freizeit und verplane sie meistens auch. Ich bin dann viel unterwegs…Die Natur genießen oder einfach mal ein Stück Fleisch auf den Grill werfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2022 Morgen mit ein paar Freunden erst was Leckeres zum Essen bestellen und dann Gruselfilme gucken.
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 28, 2022 Ich gehe bestimmt Samstag und Sonntag ca.12-15 km Ausdauer trainieren in der Natur. Dann, werde ich bestimmt es mir sehr bequem daheim machen. mit feinem Essen und den Relax usw.geniessen!
su**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Bei diesem genialen Wetter zieht es mich unweigerlich in die Berge, allerdings ohne Hinblick auf deine gewählte Rubrik
Be**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Ich arbeite auch fast jedes Wochenende, und wenn man dann mal frei hat, haben die Freunde normal was zu tun. Und dann häng ich auch rum, wie son Schluck Wasser in der Kurve.
Cu**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Renovieren, lernen, bissl Haushalt, zocken, chatten, schlafen 🤔🤷🏼♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2022 Ungelesene Bücher sind vorhanden, das äußerst milde Wetter könnte mich durchaus zum See führen um zu angeln. Und wer weiß was noch kommt!
PiNK_GiRL_1982 Geschrieben Oktober 28, 2022 Morgen ausschlafen, einkaufen, Haushalt, abends Masked Singer gucken. Sonntag ausschlafen und chillen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2022 Morgenfrüh ausschlafen,dann geht's auf den Flohmarkt.Mittags raus mitm Rad und und abends mich mit Freunden treffen 😊 Am Sonntag geht's ins wunderschöne Allgäu zum wandern,mit netter Begleitung 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2022 Ach komm es gibt doch immer etwas zu unternehmen besonders als single ich fahr 3 Tage weg Städtetrip mit zoobesuch juhu
su**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Morgen Miniparty, Kartoffelsalat u.den Rest meiner Grillsachen machen, damit ich den Gefrierschrank leer habe und.abstellen kann. Nachmittag Kaffee u.Donauwellen bzw. Zitroneneis. Sonntag Buchhaltung u.langer Spazoergang mit den Hunden...und Montag Familientreffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2022 Morgen gehe ich mit einer Freundin frühstücken und anschließend shoppen....Sonntag, Montag, Dienstag habe ich noch nichts geplant (nur so zur Info für die Frauen) 🤣🤣
Empfohlener Beitrag