Jump to content

Gut im Bett


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einigen Männern hier reicht es schon das sie atmet und still hält ... Ironie off 😏
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Whistler65:
Bei einigen Männern hier reicht es schon das sie atmet und still hält ... Ironie off 😏

Bei dir bewegt sie sich? Anfängerfehler... Musst du mal ein bisschen strenger sein und sie ordentlich fixieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder einfach so seinen eigenen Willen beim Sex durchsetzen kann.

Geschrieben
Man merkt es als Mann schon ob die Frau Lust auf einen Schwanz hat und auch davor umzugehen weiß. Ob sie Freude daran hat sich mit ihm zu beschäftigen und sich evtl. nimmt was sie möchte. Ansonsten zieh ich mein Ding durch und nachher das Beste für mich aus der Situation.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Bei dir bewegt sie sich? Anfängerfehler... Musst du mal ein bisschen strenger sein und sie ordentlich fixieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder einfach so seinen eigenen Willen beim Sex durchsetzen kann.

Du hast natürlich vollkommen Recht. Aus diesem Grund werde ich eine Celette-Richtbank zum Bett umbauen lassen. Die Richtwinkel bastle ich mir dann selbst zusammen ... ( Ironie ganz off ) 😏

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Whistler65:

Du hast natürlich vollkommen Recht. Aus diesem Grund werde ich eine Celette-Richtbank zum Bett umbauen lassen. Die Richtwinkel bastle ich mir dann selbst zusammen ... ( Ironie ganz off ) 😏

Siehst, ich meinte es nicht ironisch. Aber ich würde sie mit meiner männlichen Kraft fixieren. Das finden Frauen heißer als so eine Richtbank.

Geschrieben
Ich glaube das ist wie mit dem Essen..der eine mag dieses und der andere mag jenes...also für mich muss eine Frau auch mal sagen wo es lang geht..😉...sie muss mitmachen und auch mal zeigen wie Sie es gerne hätte..und der ruhig etwas Dirty Talk auf der Zunge haben...und sich gehen lassen...etwas versaut ist auch nicht schlecht....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SilliSub:

Woran macht ihr fest, dass eine Frau „gut im Bett ist“?

Wenn das Zusammenspiel und die Harmonie passt, man sich ohne Worte versteht. Umgekehrt ist meist nie nur eine Person Schuld, wenn es im Bett nicht klappt.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Selene09:
Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Ja. Weil jemand im Bekanntenkreis einprägsam davon sprach, dass sie gut im Bett ist. Und ich mich frage, was meint er damit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SilliSub:

Ja. Weil jemand im Bekanntenkreis einprägsam davon sprach, dass sie gut im Bett ist. Und ich mich frage, was meint er damit

Dann wird nur er(?) deine Frage beantworten können.

Kommt es nicht immer auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben an? Was der eine gut findet, ist für den anderen langweilig. 

Ist wie beim Autokauf: der eine bevorzugt das Modell mit Vollausstattung, dem anderen reicht es schon von A nach B zu kommen.

Geschrieben
Ausdauer und das Mann spürt das ihr gefällt was sie macht und es nicht nur macht weil sie denkt das es mann gefällt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pitiplatsch:

So ein Quatsch, es gibt weder gut noch schlecht. Entweder hat man Spaß im Bett oder nicht!

Nach Deiner Logik: keinen Spaß im Bett = schlecht? Dann wäre es ja kein Quatsch mehr..

...gut war´s, wenn am Ende 2 keuchende, befriedigte, schwitzende Körper im Bett liegen.

Die Schwelle für Männer ist oft wesentlich einfach zu erreichen. Da reicht eine lockere Hand und ggf. ein Mund. Fertig.

Geschrieben
Es ist schon sagenhaft, was manche Männer hier loslassen.
Bei den meisten denkt man wirklich, wir sind noch in der Steinzeit und sie nehmen es sich mit der Keule.
Für guten Sex braucht man mindestens 2 Personen und nur eine Latte bringt keinen guten Sex...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SilliSub:

Woran macht ihr fest, dass eine Frau „gut im Bett ist“?

Dann wenn Sie einen freihändigen Kopfstand hinbekommt, erst dann ist Sie "gut im Bett"... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 *Hust
Gefällt mir
vor einer Stunde
PS.: HASTE DIR VERSCHLUCKT .....
Geschrieben
Wenn es die Frau ist der mein Herz gehört,ist alles gut im Bett,egal was Sie macht.Vielleicht bin ich da zu einfach gestrickt,aber wenn das Herz siegt,gewinnt der Rest automatisch,ganz gleich wie dieses ausfällt
Geschrieben
Dass ich noch eine Runde ficken will und noch eine und noch eine...
Und dass ich nicht die Finger von ihr lassen kann. 🙂
Geschrieben
Es gibt kein gut oder schlecht. Die Chemie muss einfach nur stimmen.
Geschrieben
Für mich macht die es Chemie aus. Das heisst, die sexuellen Interessen passen zueinander, die Küsse machen "süchtig", der Körperduft passt sehr gut und zuletzt, viele kleinere Details runden das ganze positiv und kickend ab. Dann ist es supiiii dupiiii..😊
Geschrieben
Wenn man danach fragen muss, dann hatte man wohl noch niemals guten Sex.
Und dieses Rüssholzgeraspel einiger hier, ist nichts weiter als der jämmerliche Versuche Sympathiepunkte für die eigene Unzulänglichkeiten zu bekommen.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Fireblade73:
Ich glaub hier werden mehr Ratschläge gebraucht. Am besten handlungsanweisungen....

Meinst du ähnlich wie die Ikea Anleitung, die Niemand versteht? Find ich gut !! 👏🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:
Bei einigen Männern hier reicht es schon das sie atmet und still hält ... Ironie off 😏

Hallöchen. Du schießt mal wieder den Vogel ab mit deinem Sarkasmus🤣👏👏🤣Hammer!

×
×
  • Neu erstellen...